[suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

Diskutiere [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
B

blackgixxe88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
45
Ort
45133 essen
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Hallo,

wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren.
Mit mehreren machts natürlich doppelt Spaß, daher gerne melden!
Fahrprofil ist gemischt, bin nicht langsam aber muss nicht permanent auf der letzten Rille fahren :)

SG Benjamin
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Servus, viel Glück bei der Suche
 
Thema:

[suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

[suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • suche gleichgesinnte aus dem raum landsberg am lech und umgebung.

    suche gleichgesinnte aus dem raum landsberg am lech und umgebung.: Hey, bin neu hier und fahre ne 1100 gsx-r und suche aus dem raum landsberg am lech gleichgesinnte für motorradtouren (wenn mal der scheiß...
  • Suche gleichgesinnte Raum FN / Bodensee

    Suche gleichgesinnte Raum FN / Bodensee: Hallo, ich komme aus Raum Fn und wollte mal fragen ob es in näherer Umgebung paar gleich gesinnte gibt. Vielleicht könnte man sich ja mal...
  • Gibts gleichgesinnte verrückte die noch allein Biken und Suchen?

    Gibts gleichgesinnte verrückte die noch allein Biken und Suchen?: Ja binn neu hier und auf der suche nach ein paar leuten die auch gern mal heiße ausritte machen und spontan sind. Fahre selber seit 5 Jahren von...
  • Suche nach Gleichgesinnten/Freaks

    Suche nach Gleichgesinnten/Freaks: Hi Leute, Wohne in der n?he von Siegen NRW/Hessen und hab echt keine Ahnung wo ich Anschlu? finde. Bin noch nicht so lange mit meinem Baby auf...
  • Suche nach Gleichgesinnten/Freaks - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • suche gleichgesinnte aus dem raum landsberg am lech und umgebung.

    suche gleichgesinnte aus dem raum landsberg am lech und umgebung.: Hey, bin neu hier und fahre ne 1100 gsx-r und suche aus dem raum landsberg am lech gleichgesinnte für motorradtouren (wenn mal der scheiß...
  • Suche gleichgesinnte Raum FN / Bodensee

    Suche gleichgesinnte Raum FN / Bodensee: Hallo, ich komme aus Raum Fn und wollte mal fragen ob es in näherer Umgebung paar gleich gesinnte gibt. Vielleicht könnte man sich ja mal...
  • Gibts gleichgesinnte verrückte die noch allein Biken und Suchen?

    Gibts gleichgesinnte verrückte die noch allein Biken und Suchen?: Ja binn neu hier und auf der suche nach ein paar leuten die auch gern mal heiße ausritte machen und spontan sind. Fahre selber seit 5 Jahren von...
  • Suche nach Gleichgesinnten/Freaks

    Suche nach Gleichgesinnten/Freaks: Hi Leute, Wohne in der n?he von Siegen NRW/Hessen und hab echt keine Ahnung wo ich Anschlu? finde. Bin noch nicht so lange mit meinem Baby auf...
  • Oben