Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau

Diskutiere Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin Moin, Ich bin der Theo und fahre eine Gsxr750 bj2010. ich hatte vor zwei Wochen einen kleinen Unfall und bin seit gestern wieder aus dem...
T

Theo84

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2019
Beiträge
3
Ort
Porta Westfalica
Motorrad
GSX R750 L0
Moin Moin,

Ich bin der Theo und fahre eine Gsxr750 bj2010.
ich hatte vor zwei Wochen einen kleinen Unfall und bin seit gestern wieder aus dem Krankenhaus .
Jetzt hab ich natürlich noch etwas Zeit bis es wieder los geht mit der Arbeit,
also wollte ich anfangen meine kleine wieder herzurichten.
Ich benötige einen neuen Tank!
Meine frage wäre kennt jemand jemanden der jemanden kennt ?
Von welchen Modellen müsste es der gleiche sein bzw würde passen ?
Des weiteren würde ich gern wissen wenn ich die Heck Verkleidung abbaue,
passt die von der Gsxr750 L1 ?


Vielen dank schonmal.

Gruß Theo
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Willkommen bei uns!
Die Verkleidungsteile der GSXR 600/750 von K8-L0 (2008-2010) sind baugleich [emoji1303]
Leider habe ich keine Teile, die Ich Dir anbieten könnte...viel Erfolg beim Wiederaufbau und gute Besserung!
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Ich hab einen Tank in Triton Blue Mettalic übrig. (600er GSX-R BJ 2009 WVCV)

Mein Vermieter hatte damals in der Garage ein Brett von oben auf den Tank fallen lassen und der Tank hatte dadurch eine kleine Delle ganz oben.

Wenn er es mir nicht gesagt hätte, hätte ich die Delle gar nicht bemerkt.

Da es die Hausversicherung übernommen hatte, bekam ich einen neuen Tank.

Falls du interssiert bist melde dich und mach mir ein Angebot.

lg
 
T

Theo84

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2019
Beiträge
3
Ort
Porta Westfalica
Motorrad
GSX R750 L0
Ich hab einen Tank in Triton Blue Mettalic übrig. (600er GSX-R BJ 2009 WVCV)

Mein Vermieter hatte damals in der Garage ein Brett von oben auf den Tank fallen lassen und der Tank hatte dadurch eine kleine Delle ganz oben.

Wenn er es mir nicht gesagt hätte, hätte ich die Delle gar nicht bemerkt.

Da es die Hausversicherung übernommen hatte, bekam ich einen neuen Tank.

Falls du interssiert bist melde dich und mach mir ein Angebot.

lg
Hatte Dir wegen des Kraftstofftanks geschrieben ....
ist was angekommen ?
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Das Heck der L1 passt nicht an den Rahmen der K8-L0. Sind andere Bohrungen und der Heckrahmen ist auch dezent anders geformt. Aber Löcher kann man ja mit der Bohrmaschine bauen..
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
oder Heckrahmen umbauen...aber eher nicht der günstige weg.

Habe auch nur 2 kaputte aber dichte Tanks daheim...Dezent das Moped drauf gefallen...Jetzt kann ich 2 RennGixxer bauen...
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Hatte Dir wegen des Kraftstofftanks geschrieben ....
ist was angekommen ?
Hab dir geschrieben, ja ist angekommen deine Nachricht.
Ich seh meine Nachricht aber nicht beim Postausgang. Manchmal stehts da, manchmal nicht.

Check es mal, ob was gekommen ist.

lg
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
oder Heckrahmen umbauen...aber eher nicht der günstige weg.

Habe auch nur 2 kaputte aber dichte Tanks daheim...Dezent das Moped drauf gefallen...Jetzt kann ich 2 RennGixxer bauen...
Dezent das Mopped drauf gefallen :lol::lol::_cool1:
 
Thema:

Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau

Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen GSX-R 750 K4

    Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Gsxr1000 K1 Gabel in Gsxr750 Knicker einbauen

    Gsxr1000 K1 Gabel in Gsxr750 Knicker einbauen: Servus Hat vielleicht schon mal jemand eine Gsxr1000k1 Gabel in eine GSXR 750 Knicker gebaut? 😄und könnte mir evtl sagen welcher Aufwand auf mich...
  • Vergasermontage Gsxr750 gr7db

    Vergasermontage Gsxr750 gr7db: Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe meinen Vergaser reinigen lassen usw.. nun will ich diesen...
  • W-Modell GSXR750 zurück zur Renne

    W-Modell GSXR750 zurück zur Renne: Hi, habe mich dazu hinreissen lassen eine 750er zu kaufen. Mopped war seeehr günstig und passt in die Klassik Rennen. Nix mit den ganzen...
  • Lichtmaske/Kanzel

    Lichtmaske/Kanzel: Hallo, kurze knackige Frage: Kann ich eine GSXR750 Bj.2012 mit der Neuen Lichtmaske auf das Alte Modell mit dem Scheinwerfer OEM-Style SZ-001...
  • Lichtmaske/Kanzel - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen GSX-R 750 K4

    Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Gsxr1000 K1 Gabel in Gsxr750 Knicker einbauen

    Gsxr1000 K1 Gabel in Gsxr750 Knicker einbauen: Servus Hat vielleicht schon mal jemand eine Gsxr1000k1 Gabel in eine GSXR 750 Knicker gebaut? 😄und könnte mir evtl sagen welcher Aufwand auf mich...
  • Vergasermontage Gsxr750 gr7db

    Vergasermontage Gsxr750 gr7db: Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe meinen Vergaser reinigen lassen usw.. nun will ich diesen...
  • W-Modell GSXR750 zurück zur Renne

    W-Modell GSXR750 zurück zur Renne: Hi, habe mich dazu hinreissen lassen eine 750er zu kaufen. Mopped war seeehr günstig und passt in die Klassik Rennen. Nix mit den ganzen...
  • Lichtmaske/Kanzel

    Lichtmaske/Kanzel: Hallo, kurze knackige Frage: Kann ich eine GSXR750 Bj.2012 mit der Neuen Lichtmaske auf das Alte Modell mit dem Scheinwerfer OEM-Style SZ-001...
  • Oben