l0 oder l1

Diskutiere l0 oder l1 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Grüss euch, Ich stehe vor der Entscheidung mir entweder eine 750iger lo oder l1 aufwärts zuzulegen. Welche Unterschiede gibt es bei den beiden...
G

Gast18791

Gast
Grüss euch,
Ich stehe vor der Entscheidung mir entweder eine 750iger lo oder l1 aufwärts zuzulegen. Welche Unterschiede gibt es bei den beiden? Was ich bisjetzt rausgelesen hab hat die l1 4 kilo weniger oder?
Aber ansonsten?
Danke schonmal im Vorhinein
Mfg Jeffrey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Die letzte Baureihe also ab 2011 ist in allen Punkten der Vorgängerin überlegen.
Es ist ein Grundlegend neues Bike gewesen in 2011.
 
G

Gast18791

Gast
Kurz und knackig ;) dankeschön, dann läuft die suche nach l1 aufwärts.
Mfg jeffrey
 
G

Gast18791

Gast
So,es hat sich nun doch noch eine Frage aufgetan. Ich werde mir voraussichtlich Ende nächster Woche eine 750iger Bj 2016 anschaun. Gibt es bei diesem Modell irgendetwas Besonderes zu beachten? Die Standarts beim Gebrauchtkauf sind mir schon klar,aber hat es bei diesen Modellen irgendwelche Probleme gegeben? Bei der K3 zb warens ja die Bremsscheiben die gerne mal gerubbelt haben,bei K6K7 glaub ich wars irgendein Regler der heiss wurde und auch,bin nicht sicher welches Modell, da war ja mal was mit Steuerkette/Spanner.
Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar :help2::bier:
Mfg Jeffrey
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Wenn es wirklich ein 2016er Modell ist wüsste ich nicht was ich dir mit geben könnte.
Alles Paletti.
 
Thema:

l0 oder l1

Oben