Blinker SRAD vorne ersetzen

Diskutiere Blinker SRAD vorne ersetzen im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, leider ist einer meiner Blinker vorne kaputt. Brauche ich für einen Blinker aus dem Zubehör einen Adapter oder kann ich mir bei Louis...
Administrator

Administrator

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2019
Beiträge
22
Ort
Chiemgau
Motorrad
1999 GSX-R 750 SRAD
Hallo,

leider ist einer meiner Blinker vorne kaputt.
Brauche ich für einen Blinker aus dem Zubehör einen Adapter oder kann ich mir bei Louis einfach einen aussuchen und montieren?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hast Du die Serienblinker verbaut?
 
Administrator

Administrator

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2019
Beiträge
22
Ort
Chiemgau
Motorrad
1999 GSX-R 750 SRAD
ich glaube nicht.
siehe Bild
 

Anhänge

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Nein, die Serienblinker sind viel größer.

Grundsätzlich kannst Du alle 12 V-Blinker verbauen, Du musst nur schauen, dass sie an der Verkleidung passen, also das Lochmaß...

Wenn der Durchmesser der Halterung des neuen Blinkers kleiner ist als der jetzige, dann helfen passende Unterlegscheiben als Ausgleich...
 
Administrator

Administrator

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2019
Beiträge
22
Ort
Chiemgau
Motorrad
1999 GSX-R 750 SRAD
super!!
Danke für die Hilfe!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Kein Ding, hatte auch mal ne SRAD, da hat der Vorbesitzer das so gelöst...
 
Thema:

Blinker SRAD vorne ersetzen

Blinker SRAD vorne ersetzen - Ähnliche Themen

  • SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch

    SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch: Moin Leute, wie Ihr dem Titel schon entnehmen könnt, habe ich seit gestern das Problem, dass die 15A Sicherung ständig durchbrennt. Das Sympton...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

    99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • Elektronik Probleme - GSX-R SRAD 750ccm 96er

    Elektronik Probleme - GSX-R SRAD 750ccm 96er: Grüße ... Kurz zum Bike: Ich habe sie vor 2 Jahren gekauft und baue sie seitdem zum Streetfighter um. Als ich sie bekommen habe war sie in keinem...
  • Blinker Srad bj. 98 600er

    Blinker Srad bj. 98 600er: Hey, nachdem mir in Venedig liebevoll der hintere Blinker abgerissen worden ist ,benötige ich einen neuen, nun bin ich aber am überlegen mir...
  • Suche Suche dunkle Blinkergläser

    Suche Suche dunkle Blinkergläser: Hallo ihr gixxer, suche für mein Srad Arrow Blinkergläser die Abgedunkelt sind. Habe nur einen Shop gefunden der sie noch anbietet und dieser...
  • Suche dunkle Blinkergläser - Ähnliche Themen

  • SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch

    SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch: Moin Leute, wie Ihr dem Titel schon entnehmen könnt, habe ich seit gestern das Problem, dass die 15A Sicherung ständig durchbrennt. Das Sympton...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

    99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • Elektronik Probleme - GSX-R SRAD 750ccm 96er

    Elektronik Probleme - GSX-R SRAD 750ccm 96er: Grüße ... Kurz zum Bike: Ich habe sie vor 2 Jahren gekauft und baue sie seitdem zum Streetfighter um. Als ich sie bekommen habe war sie in keinem...
  • Blinker Srad bj. 98 600er

    Blinker Srad bj. 98 600er: Hey, nachdem mir in Venedig liebevoll der hintere Blinker abgerissen worden ist ,benötige ich einen neuen, nun bin ich aber am überlegen mir...
  • Suche Suche dunkle Blinkergläser

    Suche Suche dunkle Blinkergläser: Hallo ihr gixxer, suche für mein Srad Arrow Blinkergläser die Abgedunkelt sind. Habe nur einen Shop gefunden der sie noch anbietet und dieser...
  • Oben