GSXR 600 K6 Öl schäumt?!

Diskutiere GSXR 600 K6 Öl schäumt?! im Probleme Forum im Bereich Technik; Das es jetzt aber daran liegen soll, kann ich mir kaum vorstellen. Da müsste ja schon nennenswert mehr drin sein.
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
667
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Prüf doch mal wenn sie warm gefahren hast dann ca 4-5 min warten und die Maschiene gerade stellen und schauen
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Das es jetzt aber daran liegen soll, kann ich mir kaum vorstellen. Da müsste ja schon nennenswert mehr drin sein.
Kenne den unterschied nicht genau. Aber ich kontrolliere immer einmal nach warmlaufe und einmal wenn sie richtig heiß geworden ist. Sie ist dann halt schon zu voll, ob es daran liegt... keine ahnung. Aber prüf es mal.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Egal wann, sollte es nie zu voll sein. Kalt steht bei mir das Öl immer perfekt in der mitte.
Öl check ich wenn ich sie aus der Garage hole. Also kalt. Mach ich seit Jahren so. Nie Probleme damit gehabt. Ich glaub du machst dir da zu viel Stress
 
Thema:

GSXR 600 K6 Öl schäumt?!

GSXR 600 K6 Öl schäumt?! - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?

    GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?: Guten Morgen, könnte mir jemand sagen wie weit die Öl-Ansaugung bei einer 600er K6 in die Ölwanne ragt? lg Sebastian
  • Gsxr 600 k7 öl

    Gsxr 600 k7 öl: Hallo zusammen welches motorenöl würdet ihr mir empfehlen für eine 600 k7
  • öl verlust ! Gsxr 600 k8

    öl verlust ! Gsxr 600 k8: Hi, meine 600 K8 verliert am Wasserpumpengehäuse ÖL . Es soll irendeine Dichtung hinter der Wasserpumpe kaputt sein. Ist es schwer die Dichtung...
  • Gsxr 600 srad Motorprobleme

    Gsxr 600 srad Motorprobleme: Hi, ich hab ein Problem mit meiner srad. Sie schluckt in kurzer Zeit ca. 10 -20 Minuten das komplette Kühlwasser, und drückt es ins Öl ich hab...
  • Gsxr 600 K6 - Öl Verbrauch zu hoch?

    Gsxr 600 K6 - Öl Verbrauch zu hoch?: Hallo zusammen, fahre eine GSXR 600 K6, welche ich aus der Winterpause zurückgeholt habe und erstmal einen Ölwechsel gemacht habe. Bin seit dem...
  • Gsxr 600 K6 - Öl Verbrauch zu hoch? - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?

    GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?: Guten Morgen, könnte mir jemand sagen wie weit die Öl-Ansaugung bei einer 600er K6 in die Ölwanne ragt? lg Sebastian
  • Gsxr 600 k7 öl

    Gsxr 600 k7 öl: Hallo zusammen welches motorenöl würdet ihr mir empfehlen für eine 600 k7
  • öl verlust ! Gsxr 600 k8

    öl verlust ! Gsxr 600 k8: Hi, meine 600 K8 verliert am Wasserpumpengehäuse ÖL . Es soll irendeine Dichtung hinter der Wasserpumpe kaputt sein. Ist es schwer die Dichtung...
  • Gsxr 600 srad Motorprobleme

    Gsxr 600 srad Motorprobleme: Hi, ich hab ein Problem mit meiner srad. Sie schluckt in kurzer Zeit ca. 10 -20 Minuten das komplette Kühlwasser, und drückt es ins Öl ich hab...
  • Gsxr 600 K6 - Öl Verbrauch zu hoch?

    Gsxr 600 K6 - Öl Verbrauch zu hoch?: Hallo zusammen, fahre eine GSXR 600 K6, welche ich aus der Winterpause zurückgeholt habe und erstmal einen Ölwechsel gemacht habe. Bin seit dem...
  • Oben