GSXR-L4 back too the roots

Diskutiere back too the roots im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Der grobe Durchschnittsverbrauch beträgt bei den Gixxen ca. 7 Liter...
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Der grobe Durchschnittsverbrauch beträgt bei den Gixxen ca. 7 Liter...
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
knapp über 4 ist aber eher unwahrscheinlich. 5 ist schaffbar, aber wenn du 5 mit der Gixxe fährst, kannste auch gleich nen 50er Roller nehmen. :rolleyes:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Also ich würd nicht mal 260 packen. Im schnitt leuchtets bei mir bei rund 190km. (+\- 10km etwa)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gast18791

Gast
Wie gesagt,war der extrabummelmodus :)) soweit bin ich bis jetzt mit keiner gekommen
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Alles unter 6L Verbrauch ist dekadentes fahren. Man verbraucht wichtige Ressourcen wie Sprit, Reifen und Zeit. Mein Beitrag zum Klimaschutz ist Ressourcen nicht sinnlos zu verschwenden. Deshalb fahre ich nur oberhalb von 6 Liter besser noch oberhalb von 8 Liter. :D
 
1

130i

Gixxer
Dabei seit
06.09.2018
Beiträge
163
Ort
Remchingen
Motorrad
GSX-R 750-L2
Oberhalb 8 Liter? Fährst du das Senioren Rennen auf der Isle of Man? Hoher Verbrauch kommt meist vom unnötig hochtourigen Fahren
Gruß Peter
 
G

Gast18791

Gast
Also Supersportler und unnötig hohe Drehzahl,des versteh i net ;) na im Ernst jetzt,wennst a bissal auf Druck fährst, bist eigendlich eh im Bereich von min 8 oder 10000. Was glaubst was die Ninja braucht hat bei fast ständig 10 oder 12000 plus,die braucht das ;)) . Deswegen sind mir die Angaben in den Tests so komisch vorgekommen.Und auf der Fahrt mit den knapp 260 km,des war,naja,ich glaub so untertourig bin ich nich nie gefahren,war halt wirklich bravstens Stadt und Landstrasse und ein bischen Autobahn da ich noch mim Kz vom Vorbesitzer unterwegs war.
Mfg Jeffrey
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Gut du hast ja auch ein Rad ab. :D
Denk doch mal an Greta, die Umwelt und die Armen Anwohner, du Raser :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Also, wer Sprit sparen will sollte keine Supersportler, geschweige eine Gixxe fahren!!! :D
 
1

130i

Gixxer
Dabei seit
06.09.2018
Beiträge
163
Ort
Remchingen
Motorrad
GSX-R 750-L2
Wenn ich das vorher gewusst hätte. Hab erst hier im Forum gelesen nachdem ich meine gekauft hatte. Für das Geld hätte ich auch ein schickes E-Bike bekommen. Ich benutze meine halt hauptsächlich um damit zur Arbeit zu pendeln. Auf der Autobahn geht meiner Meinung nichts über so einen Supersportler, zumindest für kürzere Strecken.
Apropo Umwelt, Greta, und so, Sonntag morgens fahre ich fast immer mit ein paar Freunden 100 bis 140 Km Rennrad, oft im Schwarzwald oder Kraichgau wenn das jemand kennt.
Gruß Peter
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Gut du hast ja auch ein Rad ab. :D
Das sagt hier ja grad der richtige.:lol: Als ich hinter dir her bin, musste ich sogar den 2. Gang benutzen. Das mach ich normalerweise nie :wallbash: Mein armes Mopped. Daheim angekommen hab ich sie erstmal ne Stunde in der Garage gestreichelt, mich entschuldigt und ihr ne Füllung Shell V Power gegeben. :klatsch:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ach jetzt aber, du wirst nur alt :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gast18791

Gast
Es wurde bis 14000rpm bezahlt also wirds auch genutzt,genauso wie der Reifen, hinten UND vorne ja keine Gummiresourcen verschwenden,
Wurde auch bezahlt und ist dafür da.
@Maggus: das braucht sie so und das will sie auch, eigendlich hätte sie DICH streicheln müssen :))))
 
Thema:

back too the roots

back too the roots - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K6 Back to the roots

    GSXR 1000 K6 Back to the roots: Moin Moin, Der ein oder andere wird mich vielleicht noch kennen. Ich hatte mal ne 600er K5 und hab sie dann verkauft. Zur ganzen Geschichte wie...
  • Obba`s Back to Roots

    Obba`s Back to Roots: Gude, nun isses so weit. Der Obba aus Grünberg stellt sich vor. Alter, ca. Steinzeit, Lappen in der Kreidezeit und deshalb noch gemeisselt...
  • Back to the roots

    Back to the roots: Hallo an alle, wie es sich gehört werde ich mich hier als neu User auch mal kurz vorstellen. Mein richtiger Name lautet Thorsten und ich komme...
  • Too Yellow

    Too Yellow: Ohne Worte :D
  • Don`t judge too fast...

    Don`t judge too fast...: Ja so kanns laufen...:lol: ROFL.TO : Don't judge too fast Video
  • Don`t judge too fast... - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K6 Back to the roots

    GSXR 1000 K6 Back to the roots: Moin Moin, Der ein oder andere wird mich vielleicht noch kennen. Ich hatte mal ne 600er K5 und hab sie dann verkauft. Zur ganzen Geschichte wie...
  • Obba`s Back to Roots

    Obba`s Back to Roots: Gude, nun isses so weit. Der Obba aus Grünberg stellt sich vor. Alter, ca. Steinzeit, Lappen in der Kreidezeit und deshalb noch gemeisselt...
  • Back to the roots

    Back to the roots: Hallo an alle, wie es sich gehört werde ich mich hier als neu User auch mal kurz vorstellen. Mein richtiger Name lautet Thorsten und ich komme...
  • Too Yellow

    Too Yellow: Ohne Worte :D
  • Don`t judge too fast...

    Don`t judge too fast...: Ja so kanns laufen...:lol: ROFL.TO : Don't judge too fast Video
  • Oben