Falsche Ganganzeige

Diskutiere Falsche Ganganzeige im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe mir eben eine 750er k6 angeschaut. da hätte ich das Problem das ich in den ersten Gang geschaltet habe und mir der 2...
Arma23

Arma23

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
41
Ort
bw
Motorrad
-gsx r 750 k7
Hallo zusammen,
ich habe mir eben eine 750er k6 angeschaut.
da hätte ich das Problem das ich in den ersten Gang geschaltet habe und mir der 2. Gang angezeigt wurde.
was kann das für ein Problem sein ?
danke für die Hilfe
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Gangsonsor
Entweder lt. Forumsanleitung zerlegen und zeinigen oder neu kaufen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Arma23

Arma23

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
41
Ort
bw
Motorrad
-gsx r 750 k7
Ist das teuer zum machen ?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Reprieren nein.
Sensor neu schätze ich mal 60-80€, aber nur geschätzt.

Gerade noch raus gesucht, kosten halten sich in Grenzen.
Nr 41

Adjustments.JPG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Einfach mal ordentlich putzen reicht da meistens...
 
Thema:

Falsche Ganganzeige

Falsche Ganganzeige - Ähnliche Themen

  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Vollgutachten falschen Gutachter geraten

    Vollgutachten falschen Gutachter geraten: Hallo, ich habe ein Vollgutachten mit meiner GSXR1100 aus dem Jahre 1991 bei der Dekra angefangen. Doch leider gibt mir der Gutachter kein ok, da...
  • GSX R 750 Frontend/Gabel falsch

    GSX R 750 Frontend/Gabel falsch: HAllo zusammen. Da ich nun den fälligen Gabelservice bei meiner dicken machen wollte habe ich mir die entsprechenden Teile bestellt und mit...
  • Falscher Reifen oder falscher Fahrstil?

    Falscher Reifen oder falscher Fahrstil?: Hätte mal eine Frage an die Reifengurus hier. Zu aller erst mal für die, die mich nicht kennen mein Fahrprofil. Ich fahre seit ich 18 bin fast...
  • Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau

    Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau: Hi Leute, bin momentan dabei meine K7 auf R6 Monoblocks umzubauen. Heute sind hierfür die Bremsbeläge gekommen - Lucas SRQ. Nur irgendwie sind...
  • Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau - Ähnliche Themen

  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Vollgutachten falschen Gutachter geraten

    Vollgutachten falschen Gutachter geraten: Hallo, ich habe ein Vollgutachten mit meiner GSXR1100 aus dem Jahre 1991 bei der Dekra angefangen. Doch leider gibt mir der Gutachter kein ok, da...
  • GSX R 750 Frontend/Gabel falsch

    GSX R 750 Frontend/Gabel falsch: HAllo zusammen. Da ich nun den fälligen Gabelservice bei meiner dicken machen wollte habe ich mir die entsprechenden Teile bestellt und mit...
  • Falscher Reifen oder falscher Fahrstil?

    Falscher Reifen oder falscher Fahrstil?: Hätte mal eine Frage an die Reifengurus hier. Zu aller erst mal für die, die mich nicht kennen mein Fahrprofil. Ich fahre seit ich 18 bin fast...
  • Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau

    Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau: Hi Leute, bin momentan dabei meine K7 auf R6 Monoblocks umzubauen. Heute sind hierfür die Bremsbeläge gekommen - Lucas SRQ. Nur irgendwie sind...
  • Oben