K6 k7 teuer ?

Diskutiere K6 k7 teuer ? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Ich habe mal eine allgemein frage. warum wird die K6/7 Baureihe so teuer gehandelt? ich habe selber mal eine 600 k7 gehabt. Es war ein tolles...
Arma23

Arma23

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
41
Ort
bw
Motorrad
-gsx r 750 k7
Ich habe mal eine allgemein frage.
warum wird die K6/7 Baureihe so teuer gehandelt?
ich habe selber mal eine 600 k7 gehabt. Es war ein tolles Motorrad.
aber ich sehe Motorräder wo bei über 40000 km noch über 5000€ verlangt werden.
und das für ein 13 Jahre altes Motorrad.
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Das wurde doch schon ausgiebigst diskutiert.

Generell ansteigende Gebrauchtpreise aufgrund den immer teurer werdenden neuen Bikes und damit steigender gebraucht Nachfrage.

Dazu die K6/7 schon immer eine der wenn nicht die mit Abstand beliebteste Baureihe.

Nachfrage regelt den Preis.

Gesendet von meinem Redmi Note 6 Pro mit Tapatalk
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Aber aufwändiges Suchen lohnt sich, dann findet man eine K6/7 600/750 auch zu moderaten Preisen (z.B. 750 K7, 30.000 Km, top Zustand für 4K)...
 
Thema:

K6 k7 teuer ?

K6 k7 teuer ? - Ähnliche Themen

  • Fahfehler wird teuer😖

    Fahfehler wird teuer😖: Fahrfehler wird teuer😖 loch im rahmen? Moin zusammen! Bin neu hier... Danke fürs annehmen! Fuhr eine 750er K7 bis gestern! Hatte einen Sturz mit...
  • Was denkt ihr zu teuer? SRAD 750

    Was denkt ihr zu teuer? SRAD 750: Hey ich möchte meine SRAD 750er Verkaufen. Hab hier mal den link von Mobile. Denkt ihr sie ist zu teuer...
  • Kosten Wochenende Rennstreckentraining

    Kosten Wochenende Rennstreckentraining: Hallo Zusammen, bin gerade dran ein bischen Kostenrechnung für ein Wochenende Rennstrecke für nächstes Jahr zu machen und bin etwas erschrocken...
  • 18.000er Inspektion+Reifenwechsel zu teuer???

    18.000er Inspektion+Reifenwechsel zu teuer???: Servus Leute, habe gestern meine Suzi aus der Werkstatt geholt.. zum Saisonstart wollte ich die Maschine mal durchecken lassen und dann gleich...
  • Welche Versicherung habt ihr und wie teuer ist die?

    Welche Versicherung habt ihr und wie teuer ist die?: Hi Leute, ich hab da mal ne Frage: Welche Versicherung habt ihr und was zahlt ihr so? Hab bei check24 geguckt und da kamen abenteuerliche Werte...
  • Welche Versicherung habt ihr und wie teuer ist die? - Ähnliche Themen

  • Fahfehler wird teuer😖

    Fahfehler wird teuer😖: Fahrfehler wird teuer😖 loch im rahmen? Moin zusammen! Bin neu hier... Danke fürs annehmen! Fuhr eine 750er K7 bis gestern! Hatte einen Sturz mit...
  • Was denkt ihr zu teuer? SRAD 750

    Was denkt ihr zu teuer? SRAD 750: Hey ich möchte meine SRAD 750er Verkaufen. Hab hier mal den link von Mobile. Denkt ihr sie ist zu teuer...
  • Kosten Wochenende Rennstreckentraining

    Kosten Wochenende Rennstreckentraining: Hallo Zusammen, bin gerade dran ein bischen Kostenrechnung für ein Wochenende Rennstrecke für nächstes Jahr zu machen und bin etwas erschrocken...
  • 18.000er Inspektion+Reifenwechsel zu teuer???

    18.000er Inspektion+Reifenwechsel zu teuer???: Servus Leute, habe gestern meine Suzi aus der Werkstatt geholt.. zum Saisonstart wollte ich die Maschine mal durchecken lassen und dann gleich...
  • Welche Versicherung habt ihr und wie teuer ist die?

    Welche Versicherung habt ihr und wie teuer ist die?: Hi Leute, ich hab da mal ne Frage: Welche Versicherung habt ihr und was zahlt ihr so? Hab bei check24 geguckt und da kamen abenteuerliche Werte...
  • Oben