Lichtmaschinenabdeckung

Diskutiere Lichtmaschinenabdeckung im Zubehör Forum im Bereich Technik; Meine GSXR 750 L1 + ich hatten linksseitig Asphaltkontakt. Doof gelaufen! Frage: Da der Lichtmaschinendeckel abgeschliffen ist, möchte ich ihn...
Wiefefa

Wiefefa

Kleingixxer
Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
65
Ort
Allgäu
Motorrad
GSX-R 750 K6
Würde dir nur den originalen empfehlen.. hab auch seit einiger Zeit Probleme mit siffender Lima .. (Notfalls gebraucht von ner Schlachtung)

Was ein bekannter gemacht hat nach einem rutscher war das ganze mit Flüssigmetall ausm Louis zukleistern und einfach schwarz drüber gesprüht ... hebt 1A
 
ASTERRISK134

ASTERRISK134

Gixxer
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
208
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSXR 1000
Hi
Hab die damals für meine ZX6R gekauft! Passform ist sehr gut und die Verarbeitung auch aber das schwarz ist komplett anders. Ist matt und nicht glänzend. Aber wenn du die neu lackierst merkt man keinen Unterschied.
Ich habe dann doch den Originalen gekauft. Sind zwar Sauteuer aber dann passt alles. Gruß Marco


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Mein Deckel war nach nem Rutscher auch angeschliffen. Hab mir dann einfach die Schützer von GB-Racing drüber geschraubt.

 
ASTERRISK134

ASTERRISK134

Gixxer
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
208
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSXR 1000
Mein Deckel war nach nem Rutscher auch angeschliffen. Hab mir dann einfach die Schützer von GB-Racing drüber geschraubt.

Haha das machte ich auch aber als ich sie dann verkaufte hab ich mir den Deckel kaufen müssen!! Wäre für den nächsten Besitzer ein bisschen blöd[emoji1]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Lichtmaschinenabdeckung

Oben