Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr

Diskutiere Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Nabend. Tja, was macht man die ganze Zeit, wenn man nicht auf dem Schätzle sitzen kann. Und ich meine jetzt primär am Mopped. Wer Ideen hat, die...
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Nabend.

Tja, was macht man die ganze Zeit, wenn man nicht auf dem Schätzle sitzen kann. Und ich meine jetzt primär am Mopped.
Wer Ideen hat, die machbar erscheinen (also nicht bei -10°C in der Garage schrauben :wallbash: ), soll sie posten.
Meine aktuellen Punkte wären:
-Kette mit Petroleum reinigen
-Mopped waschen, kneten, waschen und versiegeln
-Öl- und Filterwechsel
-Entfernung alter Klebereste von Wuchtgewichten
-Mopped ins Wohnzimmer stellen
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Fahrwerk raus und zu pt race schicken, ecu zu biker office und Optische verschönerungen, das ist mein Plan für den Winter.
Und schon sind locker 1000€ wieder weg :D


Polieren könntest du sie noch, macht ectrem viel her!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ich habe massenhaft Styroporplatten geschenkt gekriegt. Damit will ich noch vor dem Winter die Garage innen auskleiden, dass ich sie mit dem Katalyt-Ofen heizen kann.
Darin will ich meine RD 350 zerlegen und nochmal richtig aufbereiten (inklusive Motorgehäuse lackieren), dass ich sie im Frühjahr verkaufen kann. Ich brauche frisches Geld, um der Gixxer etwas Zuwendung zukommen zu lassen.

Gruß
Rene
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Ja, da fallen mir die nötigen Wartungen ein. Ölwechsel, Filter und dies Jahr ist leider auch wieder HU fällig. Letztes Jahr habe ich die Gabel überarbeiten lassen.

Ansonsten bei schönem Wetter jammern, dass die Saison vorbei ist. :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
IMG_3997.JPG

Ich nutze heute wohl einer der letzten guten Tage aus. Unter 20 Grad fahre ich nicht mehr, in den alpen words dann oben sehr schnell kalt....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Glückspilz hier sind 20 l qm Regen runtergekommen... :mad:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Aber wird wohl die letzte Fahrt gewesen sein.
Nach 6200km auf dem mk3 bin ich nun hinten an der linken flanke wo man beschleunigt (hänge links härter am Gas als rechts) geschätzt bei 1,6mm.
Aber war ein klasse abschluss mit einem sehr guten GSX-S 750 Fahrer, machte wieder richtig fun.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Klingt gut. Ich hoffe auf noch n paar schöne Runden im hoffentlich goldenen Oktober ....
 
Thema:

Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr

Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr - Ähnliche Themen

  • Winter Beschäftigung 1.0

    Winter Beschäftigung 1.0: Hallo. Hatte mir vor kurzem nen Puzzle von meiner kleinen zugelegt gehabt .nie großartig Lust und Zeit gehabt aber gerade jetzt zwischen und nach...
  • Goldener Herbst - Tour von totoro

    Goldener Herbst - Tour von totoro: Hier auf die Schnelle der Vorabclip... Sind 660 km Filmmaterial was ich sichten muss - und habe meine eigenen Klamotten noch auf Halde liegen. Im...
  • 21.10.12 - goldener herbst :)

    21.10.12 - goldener herbst :): die herbsttour steht an. sonntag 21.10.12 - treffpunkt 10.30 uhr parkplatz beim altenberger dom (dort wo die bushaltestelle ist) das wetter soll...
  • Die Beschäftigung der Bundeswehr ...

    Die Beschäftigung der Bundeswehr ...: :cool: Jetzt wisst ihr was die da eigentlich treiben.. Aber ich würde so bis zu 5o sekunden vorspulen wenn euch dass davor zu langweilig ist...
  • Meine Beschaeftigung der letzten Tage!

    Meine Beschaeftigung der letzten Tage!: Habe in den letzten Tagen meinen Carbon Frontfl?gel den ich erst weiss und dann mit der Dose rot lackiert hatte wieder bearbeitet. Alles runter...
  • Meine Beschaeftigung der letzten Tage! - Ähnliche Themen

  • Winter Beschäftigung 1.0

    Winter Beschäftigung 1.0: Hallo. Hatte mir vor kurzem nen Puzzle von meiner kleinen zugelegt gehabt .nie großartig Lust und Zeit gehabt aber gerade jetzt zwischen und nach...
  • Goldener Herbst - Tour von totoro

    Goldener Herbst - Tour von totoro: Hier auf die Schnelle der Vorabclip... Sind 660 km Filmmaterial was ich sichten muss - und habe meine eigenen Klamotten noch auf Halde liegen. Im...
  • 21.10.12 - goldener herbst :)

    21.10.12 - goldener herbst :): die herbsttour steht an. sonntag 21.10.12 - treffpunkt 10.30 uhr parkplatz beim altenberger dom (dort wo die bushaltestelle ist) das wetter soll...
  • Die Beschäftigung der Bundeswehr ...

    Die Beschäftigung der Bundeswehr ...: :cool: Jetzt wisst ihr was die da eigentlich treiben.. Aber ich würde so bis zu 5o sekunden vorspulen wenn euch dass davor zu langweilig ist...
  • Meine Beschaeftigung der letzten Tage!

    Meine Beschaeftigung der letzten Tage!: Habe in den letzten Tagen meinen Carbon Frontfl?gel den ich erst weiss und dann mit der Dose rot lackiert hatte wieder bearbeitet. Alles runter...
  • Oben