GSX-R 1000 K2 Läuft unrund

Diskutiere GSX-R 1000 K2 Läuft unrund im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin, hab mir vor kurzen eine 1000 K2 geholt Streetfighter Umbau. Sie lief am Anfang bisschen komisch was am benzinfilter liegen sollte. Also...
V

VwScene

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3
Ort
Gadebusch
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Moin,

hab mir vor kurzen eine 1000 K2 geholt Streetfighter Umbau. Sie lief am Anfang bisschen komisch was am benzinfilter liegen sollte. Also Tank gesäubert , Filter , Leitung und Düsen, lief dann bisschen besser. Dann kam ich nicht mehr über 4000 upm , danach ging nix mehr. Steuergerät danach Pickup sensor getauscht , sprang an . Kerzen und spulen getauscht , läuft trotzdem nicht rund , stottert und hat fehlzündung . komme kaum auf Drehzahl. Wenn ich manche kerzenstecker abziehe macht es kaum einen unterschied untereinander tausch bringt auch nix, es ist aber eigentlich alles heil da schon getauscht oder durchgemessen. Komme im Stand schon höher mit der drehzahl als am Anfang aber sie läuft halt scheiße. weis echt nicht mehr weiter.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Wenn die Zündspulenkerzensteckereinheit nicht untereinander vertauscht worden sind, dann:
Löse mal die Einspritzeinheit vom Ansaugtrakt und schiebe ein Weißes Plattpapier in Dina4 Größe dazwischen, jetzt 2-3 Sekunden auf den Anlasserknopf drücken. Danach das Papier wieder entfernen und sich die Einspritzbilder anschauen. Es sollten keine Tropfen zu sehen sein, alles soll schön rund und fein verteilt sein, die Menge unter den Zylindern muß auch identisch sein. Wenn das auch OK war dann:
Tank ab, Sprit raus, Benzinpumpe ausbauen, und den Benzinfilter sowie den Pumpenfilter säubern wenn das noch geht.
Zuckt der Motor wenn warm gelaufen ist im Leerlauf mit Miniaussetzern? Wenn Ja dann besteht der Verdacht auf defekte Zündspule/n.
 
V

VwScene

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3
Ort
Gadebusch
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Okay probier ich aus. sie springt kalt auch extrem schlecht an. wenn sie einmal lief dann gehts. sind da 2 filter? hab unten den "großen" gewechselt bzw gesäubert . es war wasser rost und feine flexspäne im tank.


Update

Also die einspritzbilder sehen schon mal identisch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

VwScene

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3
Ort
Gadebusch
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Hab jetzt mal die Pumpe getestet, sie soll laut WHB 1200ml in 30sec schaffen. Sie schafft aber nur 800ml vielleicht ist das schon der Fehler?

Hab jetzt nochmal alles gesäubert , kam ganz schön dreck aus der Pumpe. muss jetzt erstmal den tank entrosten und dann die pumpe nochmal testen. Wobei ich nicht glaube das , das des rätsels Lösung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSX-R 1000 K2 Läuft unrund

GSX-R 1000 K2 Läuft unrund - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • GSX-R 1000 L0 Läuft nur noch 260-270

    GSX-R 1000 L0 Läuft nur noch 260-270: Servus Männer, Es geht um meine 1000er Gixxer L0 Vielleicht kennt jemand das Problem oder hatte es selbst schonmal. Im unteren Drehzahl Bereich...
  • GSX-R 1000 K1 läuft nur auf 3 Zylinder

    GSX-R 1000 K1 läuft nur auf 3 Zylinder: Hallo Leute, ich habe eine GSXR 1000 K1 und ein Problem mit der Zündung oder Einspritzung. Das Problem ist schleichend aufgetreten, zuerst als sie...
  • GSX-R 1000 K3 läuft im Programm "A" warum?

    GSX-R 1000 K3 läuft im Programm "A" warum?: Moinsen, sry. wenn die Überschrift nicht so glücklich gewählt ist... Ich habe folgendes Problem, meine 1000er K3 läuft im Betriebsprogramm A...
  • GSX-R 1000 K3 läuft im Programm "A" warum? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • GSX-R 1000 L0 Läuft nur noch 260-270

    GSX-R 1000 L0 Läuft nur noch 260-270: Servus Männer, Es geht um meine 1000er Gixxer L0 Vielleicht kennt jemand das Problem oder hatte es selbst schonmal. Im unteren Drehzahl Bereich...
  • GSX-R 1000 K1 läuft nur auf 3 Zylinder

    GSX-R 1000 K1 läuft nur auf 3 Zylinder: Hallo Leute, ich habe eine GSXR 1000 K1 und ein Problem mit der Zündung oder Einspritzung. Das Problem ist schleichend aufgetreten, zuerst als sie...
  • GSX-R 1000 K3 läuft im Programm "A" warum?

    GSX-R 1000 K3 läuft im Programm "A" warum?: Moinsen, sry. wenn die Überschrift nicht so glücklich gewählt ist... Ich habe folgendes Problem, meine 1000er K3 läuft im Betriebsprogramm A...
  • Oben