Front Spiegel Umbau L1

Diskutiere Front Spiegel Umbau L1 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Danke für die Belehrung
C

Chris1701

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2019
Beiträge
14
Ort
Freiburg
Motorrad
-Gsxr600 L1
Danke für die Belehrung
 
C

Chris1701

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2019
Beiträge
14
Ort
Freiburg
Motorrad
-Gsxr600 L1
Danke für die Belehrung ;)
 
ParkUhr

ParkUhr

Minigixxer
Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
27
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K6
Die Blinker sind halt in der Verkleidung weiter nach Innen verbaut, daher wahrscheinlich nicht sofort zu sehen für den Gegenüber wo es hingehen soll..kommt auch auf den Polizisten an der dich dann mal anhalten sollte, was der von der ganzen Sache hält...ich werde den kleinen Umbau auch mal angehen..und sehen wie ich das ganze dann LIVE am eigenen Motorrad finden werde...
Relais brauchst keins, nur 2 Widerstände für die LED-Blinker
 
C

Chris1701

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2019
Beiträge
14
Ort
Freiburg
Motorrad
-Gsxr600 L1
Die Rennleitung kann davon halten was sie will, es ist legal :D
Anbei ein Bild vom Umbau: Blinker nicht wirklich nach innen versetzt wenn Mans so bezeichnen will dann nur marginal !F33578B3-0902-4760-BD67-6EA54B1C1A6E.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Das werden die dir, wenn sie anderer Meinung sind, vor Ort erklären. Bei uns in der Gegend kannst du danach dann ein Taxi anrufen mit dem du weiterfahren darfst.
 
ParkUhr

ParkUhr

Minigixxer
Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
27
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K6
Das werden die dir, wenn sie anderer Meinung sind, vor Ort erklären. Bei uns in der Gegend kannst du danach dann ein Taxi anrufen mit dem du weiterfahren darfst.
Seh ich auch so, kannst dann halt sagen was du willst... wenn denen das nicht passt hast keine Chance...
 
ParkUhr

ParkUhr

Minigixxer
Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
27
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K6
Ich weiß, aber wollte mal bisschen die Optik ändern nach 2 Jahren... zur Not kann ich ja wieder alles zurück rüsten ;)
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
666
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Dagegen ist nichts einzuwenden aber doch nicht bei Sachen wo klar ist, das es so nicht erlaubt ist.
Mal abgesehen das der TÜV nur den Kopf schütteln wird und die Streckenposten dich laufen lassen (zu Fuss), ist der GAU ein Unfall mit Personenschaden den da könnte es sein das die Versicherung Dich zur Kasse bittet weil du ohne Betriebserlaubnis gefahren bist.
 
Thema:

Front Spiegel Umbau L1

Front Spiegel Umbau L1 - Ähnliche Themen

  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Metzeler Racetec RR CompK Front Slick zu verkaufen

    Metzeler Racetec RR CompK Front Slick zu verkaufen: Neuer und unbenutzter Metzeler Soft Slick. DOT 0718, immer korrekt gelagert. Aktueller Neupreis bei 180€ Aufwärts...
  • Front Umbau K3 600

    Front Umbau K3 600: Moin, ich wollte mal fragen ob es möglich ist ohne viel Anpassung, die Front von einer k4 600 oder 1000 K3 Auf die K3 600 zu schrauben also...
  • Lichtmaske/Kanzel

    Lichtmaske/Kanzel: Hallo, kurze knackige Frage: Kann ich eine GSXR750 Bj.2012 mit der Neuen Lichtmaske auf das Alte Modell mit dem Scheinwerfer OEM-Style SZ-001...
  • Suche Leihweise (für wenige Minuten) eine Front-Felge für eine GSX-R 750 L1

    Suche Leihweise (für wenige Minuten) eine Front-Felge für eine GSX-R 750 L1: Hallo zusammen! Ich habe eine etwas ungewöhnliche Anfrage und hoffe es findet sich jemand :) Nach meinem Sturz mit meiner L1 bin ich mit dem...
  • Suche Leihweise (für wenige Minuten) eine Front-Felge für eine GSX-R 750 L1 - Ähnliche Themen

  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Metzeler Racetec RR CompK Front Slick zu verkaufen

    Metzeler Racetec RR CompK Front Slick zu verkaufen: Neuer und unbenutzter Metzeler Soft Slick. DOT 0718, immer korrekt gelagert. Aktueller Neupreis bei 180€ Aufwärts...
  • Front Umbau K3 600

    Front Umbau K3 600: Moin, ich wollte mal fragen ob es möglich ist ohne viel Anpassung, die Front von einer k4 600 oder 1000 K3 Auf die K3 600 zu schrauben also...
  • Lichtmaske/Kanzel

    Lichtmaske/Kanzel: Hallo, kurze knackige Frage: Kann ich eine GSXR750 Bj.2012 mit der Neuen Lichtmaske auf das Alte Modell mit dem Scheinwerfer OEM-Style SZ-001...
  • Suche Leihweise (für wenige Minuten) eine Front-Felge für eine GSX-R 750 L1

    Suche Leihweise (für wenige Minuten) eine Front-Felge für eine GSX-R 750 L1: Hallo zusammen! Ich habe eine etwas ungewöhnliche Anfrage und hoffe es findet sich jemand :) Nach meinem Sturz mit meiner L1 bin ich mit dem...
  • Oben