Tuner gesucht

Diskutiere Tuner gesucht im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs, in der Szene gibt es einen Stefan der Suzuki Motorräder macht. Er bereitet Motoren und Motorräder auch für die TT (Isle of Man) vor...
A

Azkar

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2019
Beiträge
2
Ort
Pleizenhausen
Motorrad
CB 500, RD 350 YPVS,
Hallo Jungs,

in der Szene gibt es einen Stefan der Suzuki Motorräder macht.
Er bereitet Motoren und Motorräder auch für die TT (Isle of Man) vor.
Er macht auch Seitenwagen.

Hat jemanden seine Nummer, oder eine Adresse?

Schon mal Danke im vorraus.

MfG
Volker
 
Thema:

Tuner gesucht

Tuner gesucht - Ähnliche Themen

  • Healtech Fl Tuner Pro

    Healtech Fl Tuner Pro: Moin Mädels, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Healtech Fl Tuner Pro? Wie sinnvoll ist das Teil wenn man nur die Standard Maps auf einer GSX-R...
  • 1993er GSXR 750 geht obenrum schlecht, was kann ich tun?

    1993er GSXR 750 geht obenrum schlecht, was kann ich tun?: Hallo Forum, ich bin seit Ende letzten Jahres stolzer Besitzer einer 1993er GSXR 750W GR7BB. Das Motorrad stand lange und gehörte einer Frau...
  • Motordrehzahl sehr hoch. Was tun?

    Motordrehzahl sehr hoch. Was tun?: Hallo, da will ich mal meinen erste Frage stellen.. Habe bereits gesucht, aber nichts passendes gefunden. Falls es doch schon die gleiche Frage...
  • Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?

    Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?: Hallo, ich bin neu und bräuchte ein wenig Hilfe:) Ich wollte letztens auf meine Suzi steigen und habe dann bemerkt, dass eine komplette Öl-Larche...
  • Federbein klemmt was soll ich tun ? Fahrwerktuning ?

    Federbein klemmt was soll ich tun ? Fahrwerktuning ?: Ich bin schon fast fertig mit meinen Moped .Ich werd zwar irgendwann mal einen Gabelservice machen auch wenn die Holme nicht ölig sind, und hab...
  • Federbein klemmt was soll ich tun ? Fahrwerktuning ? - Ähnliche Themen

  • Healtech Fl Tuner Pro

    Healtech Fl Tuner Pro: Moin Mädels, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Healtech Fl Tuner Pro? Wie sinnvoll ist das Teil wenn man nur die Standard Maps auf einer GSX-R...
  • 1993er GSXR 750 geht obenrum schlecht, was kann ich tun?

    1993er GSXR 750 geht obenrum schlecht, was kann ich tun?: Hallo Forum, ich bin seit Ende letzten Jahres stolzer Besitzer einer 1993er GSXR 750W GR7BB. Das Motorrad stand lange und gehörte einer Frau...
  • Motordrehzahl sehr hoch. Was tun?

    Motordrehzahl sehr hoch. Was tun?: Hallo, da will ich mal meinen erste Frage stellen.. Habe bereits gesucht, aber nichts passendes gefunden. Falls es doch schon die gleiche Frage...
  • Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?

    Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?: Hallo, ich bin neu und bräuchte ein wenig Hilfe:) Ich wollte letztens auf meine Suzi steigen und habe dann bemerkt, dass eine komplette Öl-Larche...
  • Federbein klemmt was soll ich tun ? Fahrwerktuning ?

    Federbein klemmt was soll ich tun ? Fahrwerktuning ?: Ich bin schon fast fertig mit meinen Moped .Ich werd zwar irgendwann mal einen Gabelservice machen auch wenn die Holme nicht ölig sind, und hab...
  • Oben