Sprintrennen in Most

Diskutiere Sprintrennen in Most im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Jetzt Anfang Oktober waren wir wieder in Most. Dort hab ich wie jedes Jahr bei der Veranstaltung am Sprintrennen teilgenommen. Nicht mein bestes...
jak

jak

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Jetzt Anfang Oktober waren wir wieder in Most. Dort hab ich wie jedes Jahr bei der Veranstaltung am Sprintrennen teilgenommen. Nicht mein bestes Rennen aber naja. Dafür das ich vor 3 Wochen einen lowsider hatte kann ich zufrieden sein.

 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Soll auf keinen fall böse gemeint sein.
Aber ist jemand anders deine Trainingsrunde gefahren? Bist ja weit vorne gestartet im Feld aber im Rennen nicht die Zeit der vorderen Fahren können :/

Aber trotzdem schön anzusehen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Thomas, das war sehr sehr böse:nono:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ne soll echt nicht so gemeint sein!

Bei mir ist auch mal ein Kollege ein Turn gefahren, zack 2. Startreihw, man war das zum kotzen! Alle flogen nur so an mir vorbei, ich hatte damals nur ne 1:54 in Most, und 2. Startreihe war definitiv deuuuutlich schneller :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
jak

jak

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Nö ist niemand anders gefahren ...War wie in der "Quali" vorher ne 2:02
Mit Startplatz 12 hab ich eigentlich auch nicht vorn gestanden. Hatte im Kopf auch noch die "Bilder" vor Augen wie ich letztens über de Straße gerutscht bin.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ne also wie gesagt, will da niemand blöd anmachen!
Wenn ein Sturz im hintergedanke ist, bremst das natürlich auch immer aus. Trotzdem cooles video


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
jak

jak

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hat mich am Ende selber geärgert die "Performance" vor 3 Wochen ist mir auf der Straße das Vorderrad eingeklappt, weil ich unkonzentriert war. Also keine Schuld vom Bike oder Reifen. Trotzdem hab ich's nicht los bekommen.
Hab bzw sehe des Sprint und 2h Rennen vom Vortag als Training an. Hab mich auch extra immer mal hinter nen Instruktor geklemmt. Hatte aber nur bedingt geholfen.

Aber auch so ist die erste Kurve nicht meine Stärke. Weng Respekt davor rein zu halten.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Erste schikane habe ich auch immer gehasst.
Da kommt man sich immer lahm vor :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Kenne das "Most Problem" nur zu gut :D

2018 bin ich im Qualifying von Sprintrennen 1 unterm Bogen mit glaube ich 110 km/h GPS übers Vorderrad gestürzt. Das Moped hat deutlich mehr Schaden erlitten als ich, sodass ich in Sprintrennen 1 und auch in dem Endurance danach ausgefallen bin. In Sprintrennen 2 konnte ich dann endlich wieder antreten, Start von P3. Beim Start bin ich gut weggekommen und war vor der ersten Kurve schon auf P1. Hinter mir hat es im Starterfeld aber gekracht, sodass das Rennen abgebrochen und ein wenig später neu gestartet wurde. Also nochmal von P3 los, dieses Mal waren die anderen Jungs aber wacher und haben besser verteidigt. Die ersten Runden konnte ich P3 noch behaupten, mit der Zeit haben die Jungs hinter mir aber geschnallt, dass ich in der Rechts unterm Bogen nen Klemmer habe. So wurde ich dann erst auf P4, dann auf P5 und am Ende fast noch auf P6 durchgereicht, dagegen konnte ich mich zum Glück aber noch wehren. So wurde statt des erhofften Sieges vom ersten Startversuch nur noch P5 ins Ziel gerettet und der Klemmer hat ein blödes Gefühl hinterlassen.
:icon_spa:

Egal, Kopf hoch! ;)
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Mein Sturz in Brünn hat ein Jahr gedauert. Dann war ich erst wieder bei der Zeit angekommen und wurde wieder besser. Kopf freifahren dauert halt
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Machts doch einfach wie ich damals, fliegt so heftig ab und auf den Kopf dass ihr nichts mehr vom Unfall wisst, hilft enorm :D

Ne Spaß bei seite....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Machts doch einfach wie ich damals, fliegt so heftig ab und auf den Kopf dass ihr nichts mehr vom Unfall wisst, hilft enorm :D

Ne Spaß bei seite....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oh je, das ist mir zum Glück (oder leider? :eek: ) noch nie passiert, bei egal welchem Unfall im Leben... :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hahaha, siehste :P

Ja ist relativ gut ausgegangen für den heftigen Abflug. Hätte gerne gewusst was genau los war, konnte ich nie 100% klären. Aber der Kopf war frei beim nächsten Training da ich eh nicht genau wusste was war.
Aber vermutlich öl vom vordermann


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Genau. Immer die anderen sind Schuld :lol:
Sieh zu das du nächste Saison mit auf Strecke kommst.Dann könne wir endlich wieder Gaudi zusammen ham :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Gaaaanz ruhig da!
Bin ein armer specht, net so ein reicher mann wie du :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
jak

jak

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Fahre seit 2007 Gixxe bzw 2004 125er und das war jetzt erste mal Bodenkontakt. An war ja echt harmlos, bissl was am Bike und meine Hand. Also quasi nix. 1 Woche nach meinem Sturz waren wir auch aufn Sachsenring. Tag 1 glei mal "locker" 1:43 gefahren aber an Tag 2 ging gefühlt nix. Mit Mühe nur auf 1:45 gekommen.
Kopfkino ist dem Fall halt Mist.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Gaaaanz ruhig da!
Bin ein armer specht, net so ein reicher mann wie du :D
Quatsch kein Scheiss. Die Welt geht eh den Bach runter wegen dem Klima. Also zumindest hier in Deutschland ;)
Kannste dein Kohle auch für geile Sachen ausgeben und nicht für Bildung oder so ein Schmarrn :keule:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Quatsch kein Scheiss. Die Welt geht eh den Bach runter wegen dem Klima. Also zumindest hier in Deutschland ;)
Kannste dein Kohle auch für geile Sachen ausgeben und nicht für Bildung oder so ein Schmarrn :keule:
Gut stimmt, aber Greta rettet doch nun die welt damit dass alles teurer wird, oder nicht?? :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Sprintrennen in Most

Oben