Kurbelwelle/Pleuel von GSXR 600 K6 wird benötigt

Diskutiere Kurbelwelle/Pleuel von GSXR 600 K6 wird benötigt im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich suche eine 600er K6 Kurbelwelle (evtl. noch 2 Pleuel), da meine Pleuellager 1 und 3 auf der Rennstrecke kaputt gegangen...
G

GSX 600 R

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2019
Beiträge
1
Motorrad
-
Hallo zusammen,

ich suche eine 600er K6 Kurbelwelle (evtl. noch 2 Pleuel), da meine Pleuellager 1 und 3 auf der Rennstrecke kaputt gegangen sind. (Anhang)

Durch die Späne des Pleuellagers wurde Material von der Kurbelwelle abgetragen, welche jetzt Untermaß hat.

Hat jmd einen zerlegten/geschlachteten Motor, wo diese Teile noch erhältlich sind bzw. einen gebrauchten Ersatzmotor?

 
Thema:

Kurbelwelle/Pleuel von GSXR 600 K6 wird benötigt

Kurbelwelle/Pleuel von GSXR 600 K6 wird benötigt - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K7 Kurbelwellen Sensor C12

    GSXR 750 K7 Kurbelwellen Sensor C12: Guten Tag Biker, ich bin gerade dabei an meine GSXR 750 K7 die Originalanlage wieder anzubauen. Nachdem ich am ECM Stecker gefummelt habe um zu...
  • Gsxr 600 srad startprobleme (kurbelwelle klemmt?!)

    Gsxr 600 srad startprobleme (kurbelwelle klemmt?!): Moin Leute, Ich habe mir eine Gsxr 600 Srad Baujahr 1997 gekauft. Runter hat sie 50.000 km. Das Problem ist manchmal klackt der Anlasser nur und...
  • GSX-R 600 k7 kurbelwellen OT

    GSX-R 600 k7 kurbelwellen OT: Hallo meine freunde ich habe eine Frage bezüglich zu dem OT meiner Kurbelwelle. Ich möchte das Ventilspiel überprüfen, dazu muss ich die...
  • srad 750 Kurbelwelle wechseln

    srad 750 Kurbelwelle wechseln: Servus, Meine 750er hat einen Schaden am Zahnrad das an der Kurbelwelle sitzt, muss ich jetzt die komplette Kurbelwelle wechseln oder gibts...
  • GSX-R 1000 k1 kein zündfunke

    GSX-R 1000 k1 kein zündfunke: Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer einer K1. Sie lief vorgestern beim Vorbesitzer noch super. Habe sie dann gestern mit dem...
  • GSX-R 1000 k1 kein zündfunke - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K7 Kurbelwellen Sensor C12

    GSXR 750 K7 Kurbelwellen Sensor C12: Guten Tag Biker, ich bin gerade dabei an meine GSXR 750 K7 die Originalanlage wieder anzubauen. Nachdem ich am ECM Stecker gefummelt habe um zu...
  • Gsxr 600 srad startprobleme (kurbelwelle klemmt?!)

    Gsxr 600 srad startprobleme (kurbelwelle klemmt?!): Moin Leute, Ich habe mir eine Gsxr 600 Srad Baujahr 1997 gekauft. Runter hat sie 50.000 km. Das Problem ist manchmal klackt der Anlasser nur und...
  • GSX-R 600 k7 kurbelwellen OT

    GSX-R 600 k7 kurbelwellen OT: Hallo meine freunde ich habe eine Frage bezüglich zu dem OT meiner Kurbelwelle. Ich möchte das Ventilspiel überprüfen, dazu muss ich die...
  • srad 750 Kurbelwelle wechseln

    srad 750 Kurbelwelle wechseln: Servus, Meine 750er hat einen Schaden am Zahnrad das an der Kurbelwelle sitzt, muss ich jetzt die komplette Kurbelwelle wechseln oder gibts...
  • GSX-R 1000 k1 kein zündfunke

    GSX-R 1000 k1 kein zündfunke: Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer einer K1. Sie lief vorgestern beim Vorbesitzer noch super. Habe sie dann gestern mit dem...
  • Oben