Reifenpreise

Diskutiere Reifenpreise im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Nabend, hatte heute mal Langeweile. Also fast wie immer. Da habe ich mal paar Preise im Netz verglichen. Habe sie mal in eine Liste eingetragen...
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Nabend, hatte heute mal Langeweile. Also fast wie immer. Da habe ich mal paar Preise im Netz verglichen. Habe sie mal in eine Liste eingetragen. Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant.
Die Auswahl der Reifen sind die, die für mich nächstes Jahr in Frage kommen. Deshalb.
2019-10-18 18_18_53-Microsoft Excel - Reifenpreisvergleich.xlsx.png
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sportsmart TT oder mk3?
Jaaa bei Dunlop blickt fast keiner durch mit deren Bezeichnungen :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
erledigt. @Thomas: Die Liste hatte sich etwas verschoben , da ich für meine alten Augen die Schriftgröße anpassen musste ;)
@mjt: dazugefügt. Wars sogar bei einem Reifen günstiger. Wollte erst noch die Preise von meinem örtlichen Vergölst Händler eintragen, aber das wäre sowas von eine Negativwerbung für den gewesen. Schockt mich immer wieder. Reifenpreisvergleich.xlsx.png
 
mario255

mario255

Pocketbiker
Dabei seit
16.07.2014
Beiträge
3
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 bj. 2011
Da kann ich euch auch zustimmen!
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Habe ganz übersehen die Anbieter dabei zu schreiben. Ansonsten gibts ja keinen Sinn
Reifenpreisvergleich.xlsx.png
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Du weißt aber schon, dass sich die Reifenpreise täglich ändern ...

Ich hab das mal spaßenshalber 3 Monate lang, für den M7RR, bei Mopedreifen.de, jeweils 3-4x am Tag kontrolliert. Letztendlich gab es einen Preisunterschied von fast 20,-€.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Ja. Das ist schon klar. Interessant ist es trotzdem. Und auch schön zu sehen, dass man mit etwas Zeit bei der Suche, schnell mal 50-60€ sparen kann. Und das im Netz. Vom Örtlichen will ich ja gar nicht anfangen
 
Thema:

Reifenpreise

Reifenpreise - Ähnliche Themen

  • Super Reifenpreise

    Super Reifenpreise: Kennt jemand diesen Reifenlieferant? http://www.powergummis.de hat zumindest f?r schweizer verh?ltnisse super preise. hat jemand schon mal hier...
  • Super Reifenpreise - Ähnliche Themen

  • Super Reifenpreise

    Super Reifenpreise: Kennt jemand diesen Reifenlieferant? http://www.powergummis.de hat zumindest f?r schweizer verh?ltnisse super preise. hat jemand schon mal hier...
  • Oben