Akra Megaphon Gp

Diskutiere Akra Megaphon Gp im Auspuff Forum im Bereich Technik; Grüss euch, Wollte mal in Erfahrung bringen ob jemand was zu dem Akra Megaphon Gp weis?Wie siehts dabei mit Leistungsverlust aus? Optik und Sound...
G

Gast18791

Gast
Grüss euch,
Wollte mal in Erfahrung bringen ob jemand was zu dem Akra Megaphon Gp weis?Wie siehts dabei mit Leistungsverlust aus?
Optik und Sound find ich sehr hübsch,jedoch hab ich mit solchen Stummelchen sehr schlechte Erfahrungen gemacht.Allerdings weis ich aus Erfahrung das Akra da schon weis was sie tun. Hat den jemand montiert und kann was dazu sagen?
Moped ist eine 750er l6
Mfg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Hatte mal probeweise nen Akra Hexagonal drauf. Egal ob mit oder ohne Eater. Klingt nicht viel anders als Serie.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Stimmt. Hat keine E Zulassung. Somit ist es eh egal ob laut oder leise. Damit hast du bei der Kontrolle dann immer ein Thema. Selbst wenn er nur 72db hätte
 
G

Gast18791

Gast
Ohja,sry,da ist mir wohl bei der Bezeichnung ein Fehler unterlaufen.
Ich meinte den hier : https://www.akrapovic-auspuff.com/a...tan-suzuki-gsx-r-750-bj-2011-2017-183948.html
Das er ohne Zulassung ist weis ich,danke,darum gehts mir nicht.
Führ mich steht der eventuelle Leistungsverlust an erster Stelle.
Von dem vin euch genannten Modell zu dem was ich meine dürfte aber schätz ich wenig Unterschied sein [emoji2369]
Noch keiner so ein Teil verbaut und hat Erfahrungsberichte? Im Netzt findet man leider auch nichts [emoji848]
Aber danke schonmal für die Bisherigen Antworten, wenn ein zwei oder drei Ps fehlen halb so wild aber dradtische E7nbussen brauch ich nicht,wie beim Hurric zb mit knapp 20 ps minus [emoji50]
Mfg

Ps: Gewicht dürfte sich bei der Titantröte auch in Grenzen halten bzw kein Vergleich zum Originalrohr [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
G

Gast18791

Gast
@ROBERT23
Der in deinem Video ist kein Akra [emoji57]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Thema:

Akra Megaphon Gp

Akra Megaphon Gp - Ähnliche Themen

  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

    Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • Halter für Akra K5 1000

    Halter für Akra K5 1000: Hallo Leute Hat jemand einen Halter für Akra Endtopf rumliegen ?? Der anstatt des hinteren Fußrasten Halters Dank im voraus Gruß aus den Bergen
  • 750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D

    750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D: Guten Abend, und zwar bin ich momentan ratlos was ich machen soll, hab an meiner wunderschönen 750 K4 einen Akrapovic ESD verbaut, der mir...
  • Akra oder doch Yoshi?

    Akra oder doch Yoshi?: Hallo Leute. Ich kann mich leider nicht entscheiden und würde gerne eure Meinung dazu lesen. Ich suche seit längerem einen Auspuff für meine...
  • Passt Akra K8 Endtop auf K7 Krümmer?

    Passt Akra K8 Endtop auf K7 Krümmer?: Hallo ins Forum, ich bin neu hier, daher eine kurze Vorstellung. Ich bin 33, wohne in Neuss, fahre auf der Straße eine ZX6R von Kawasaki und...
  • Passt Akra K8 Endtop auf K7 Krümmer? - Ähnliche Themen

  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

    Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • Halter für Akra K5 1000

    Halter für Akra K5 1000: Hallo Leute Hat jemand einen Halter für Akra Endtopf rumliegen ?? Der anstatt des hinteren Fußrasten Halters Dank im voraus Gruß aus den Bergen
  • 750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D

    750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D: Guten Abend, und zwar bin ich momentan ratlos was ich machen soll, hab an meiner wunderschönen 750 K4 einen Akrapovic ESD verbaut, der mir...
  • Akra oder doch Yoshi?

    Akra oder doch Yoshi?: Hallo Leute. Ich kann mich leider nicht entscheiden und würde gerne eure Meinung dazu lesen. Ich suche seit längerem einen Auspuff für meine...
  • Passt Akra K8 Endtop auf K7 Krümmer?

    Passt Akra K8 Endtop auf K7 Krümmer?: Hallo ins Forum, ich bin neu hier, daher eine kurze Vorstellung. Ich bin 33, wohne in Neuss, fahre auf der Straße eine ZX6R von Kawasaki und...
  • Oben