Deosselklappen Synchronisieren

Diskutiere Deosselklappen Synchronisieren im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Drosselklappen Synchronisieren Wollte mal fragen wie das mit dem Synchronisieren der Drosselklappen aussieht bei einer 750 K8. Kann das nur noch...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Drosselklappen Synchronisieren

Wollte mal fragen wie das mit dem Synchronisieren der Drosselklappen aussieht bei einer 750 K8.
Kann das nur noch der Händler mittels Software weil das ISC Ventil deaktiviert werden muss?
Ich vermute mal nach 48.000km ist das sicher mal Ratsam oder?
Wenn man es nicht selbst machen kann, was kostet das im normalfall beim Händler?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Deosselklappen Synchronisieren

Deosselklappen Synchronisieren - Ähnliche Themen

  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • Vergaser Synchronisieren GSX-R 750 Srad Bj 1996

    Vergaser Synchronisieren GSX-R 750 Srad Bj 1996: Hallo, heute habe ich nach 6 Jahren das erste mal die Gixxer angelassen. Lief auch kurz. Aber nur mit Starthilfe. Dann erst auf Zylinder 1 und 2...
  • Synchronisieren 750 K3

    Synchronisieren 750 K3: Hallo zusammen, hier mein erster Beitrag im Forum. Habe eine 750 K3. Möchte die unteren Drosselklappen synchronisieren. Bei der K1 gab es noch...
  • Drosselklappen synchronisieren

    Drosselklappen synchronisieren: Hat jemand brauchbare Tips zum Drosselklappen synchronisieren? Hab den Synchrontester mal angeschlossen. Aber die Anzeigen waren ganz minimal am...
  • 600er Bj. 97 Vergaser synchronisieren

    600er Bj. 97 Vergaser synchronisieren: Da meine gute etwas unrund läuft würde ich gerne die Vergaser synchronisieren. Dazu habe ich mir bereits ein Werkstatthandbuch und vier Uhren...
  • 600er Bj. 97 Vergaser synchronisieren - Ähnliche Themen

  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • Vergaser Synchronisieren GSX-R 750 Srad Bj 1996

    Vergaser Synchronisieren GSX-R 750 Srad Bj 1996: Hallo, heute habe ich nach 6 Jahren das erste mal die Gixxer angelassen. Lief auch kurz. Aber nur mit Starthilfe. Dann erst auf Zylinder 1 und 2...
  • Synchronisieren 750 K3

    Synchronisieren 750 K3: Hallo zusammen, hier mein erster Beitrag im Forum. Habe eine 750 K3. Möchte die unteren Drosselklappen synchronisieren. Bei der K1 gab es noch...
  • Drosselklappen synchronisieren

    Drosselklappen synchronisieren: Hat jemand brauchbare Tips zum Drosselklappen synchronisieren? Hab den Synchrontester mal angeschlossen. Aber die Anzeigen waren ganz minimal am...
  • 600er Bj. 97 Vergaser synchronisieren

    600er Bj. 97 Vergaser synchronisieren: Da meine gute etwas unrund läuft würde ich gerne die Vergaser synchronisieren. Dazu habe ich mir bereits ein Werkstatthandbuch und vier Uhren...
  • Oben