Kraftstoffpumpe GSXR 750 K3 / K4 unterschied?

Diskutiere Kraftstoffpumpe GSXR 750 K3 / K4 unterschied? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich mache gerade einen Scheunenfund GSXR 750 K3 wieder fit. Tank und Pumper sind verrostet. kann mir jemand sagen, ob die Pumper...
L

Landi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
3
Motorrad
-
Hi Leute,
ich mache gerade einen Scheunenfund GSXR 750 K3 wieder fit.
Tank und Pumper sind verrostet.
kann mir jemand sagen, ob die Pumper 15100-29G00 einer K4 auch in meine K3 passt, die eine 15100-35F20 verbaut hatte?
wenn nicht, wo ist der unterschied? Nur der Füllstandsgeber, da andere Tabkform? Diesen könnte ich noch umbauen...

vielen Dank für eure Hilfe!
 
L

Landi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
3
Motorrad
-
Zur Info für andere die Lösung !
Die Pumpen sind vom her komplett gleich, einziger unterschied ist der Reservegeber, der hängt bei der Pumpe der K4 höher aufgrund einer anderen Tankform, würde also in der K3 zu früh auslösen. Den Geber kann man aber mit einer Kreuzschraube schnell umbauen und von der alten Einheit übernehmen....
 
Thema:

Kraftstoffpumpe GSXR 750 K3 / K4 unterschied?

Kraftstoffpumpe GSXR 750 K3 / K4 unterschied? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suche Kraftstoffpumpe 750 K1

    Suche Kraftstoffpumpe 750 K1: Wie gesagt Suche eine kraftstoffpumpe für eine 750er k1 denke k2 passt auch..
  • Anschlüsse kraftstoffpumpe ??

    Anschlüsse kraftstoffpumpe ??: Hey Hab ne 2001 gsxr 750 hatte kleine rostprobleme im Tank und hab dabei festgestellt das das rückschlagventil an der Pumpe defekt...! Es läuft...
  • Kraftstoffpumpe läuft nicht

    Kraftstoffpumpe läuft nicht: Hi so habe folgendes Problem bei meiner 600er (Srad)Gsxr: meine Kraftstoffpumpe läuft nicht mehr an wenn ich die Zündung anmache auch das...
  • Kraftstoffpumpe läuft nicht - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suche Kraftstoffpumpe 750 K1

    Suche Kraftstoffpumpe 750 K1: Wie gesagt Suche eine kraftstoffpumpe für eine 750er k1 denke k2 passt auch..
  • Anschlüsse kraftstoffpumpe ??

    Anschlüsse kraftstoffpumpe ??: Hey Hab ne 2001 gsxr 750 hatte kleine rostprobleme im Tank und hab dabei festgestellt das das rückschlagventil an der Pumpe defekt...! Es läuft...
  • Kraftstoffpumpe läuft nicht

    Kraftstoffpumpe läuft nicht: Hi so habe folgendes Problem bei meiner 600er (Srad)Gsxr: meine Kraftstoffpumpe läuft nicht mehr an wenn ich die Zündung anmache auch das...
  • Oben