K9 Getriebe ruckt

Diskutiere K9 Getriebe ruckt im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, meine K9 ruckt relativ stark beim Lastwechsel. Also sobald ich aus der Last gehe gibt es einen Ruck der auch hörbar ist und...
P

Philbert

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2019
Beiträge
6
Motorrad
GSX R 600 K8
Hallo zusammen,

meine K9 ruckt relativ stark beim Lastwechsel. Also sobald ich aus der Last gehe gibt es einen Ruck der auch hörbar ist und umgekehrt auch. Ist das normal oder hab ich zu viel Spiel im Getriebe?

Danke schonmal für eure Hilfe.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Hast nicht zufällig ein Video wo man das hört? Wenn du vom Lastwechsel sprichst, meinst du wenn du das Gas schlagartig zu machst und nicht einen Schaltvorgang, oder?
 
Thema:

K9 Getriebe ruckt

K9 Getriebe ruckt - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

    Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Kilo K5 getriebe

    Kilo K5 getriebe: Hallo Ich habe seit neuestem im 3 Gang ein Geräusch. Hört sich an wie beim losfahren mit zu geringer drehzahl. Gut hörbar bis 3500 upm.. Ich...
  • Motor stark überdreht

    Motor stark überdreht: Hallo Community, mir ist bekannt, dass dieses Thema im Netz öfter auftaucht, aber nicht für meine Motorklasse. Ich fahr eine 125er GSX-R, und...
  • Suche Suche Getriebe GSXR 750 K6-L0

    Suche Suche Getriebe GSXR 750 K6-L0: Titel sagt alles. Sollte kein Getriebe sein was schon fast am Ende ist, dass hab ich selbst. Wer was hat, bitte anbieten Danke
  • Suche Getriebe GSXR 750 K6-L0 - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

    Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Kilo K5 getriebe

    Kilo K5 getriebe: Hallo Ich habe seit neuestem im 3 Gang ein Geräusch. Hört sich an wie beim losfahren mit zu geringer drehzahl. Gut hörbar bis 3500 upm.. Ich...
  • Motor stark überdreht

    Motor stark überdreht: Hallo Community, mir ist bekannt, dass dieses Thema im Netz öfter auftaucht, aber nicht für meine Motorklasse. Ich fahr eine 125er GSX-R, und...
  • Suche Suche Getriebe GSXR 750 K6-L0

    Suche Suche Getriebe GSXR 750 K6-L0: Titel sagt alles. Sollte kein Getriebe sein was schon fast am Ende ist, dass hab ich selbst. Wer was hat, bitte anbieten Danke
  • Oben