Suche Schaltgestänge und Fußbremshebel 750 K8

Diskutiere Schaltgestänge und Fußbremshebel 750 K8 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Ja steht eigendlich eh schon oben was ich suche :D Schaltgestänge brauche ich nur die Stange vom Schalthebel zur Schaltwelle hoch. Fußbremshebel...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ja steht eigendlich eh schon oben was ich suche :D

Schaltgestänge brauche ich nur die Stange vom Schalthebel zur Schaltwelle hoch.

Fußbremshebel sollte nicht verkratzt oder verbogen sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Schaltgestänge und Fußbremshebel 750 K8

Schaltgestänge und Fußbremshebel 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Einstellung Schaltgestänge

    Einstellung Schaltgestänge: Hallo Freaks, habe mit meinen neuen Stiefeln keine Chance unter die Schaltung zu kommen, der Fuß ist einfach zu massiv aufgebaut (müsste mit dem...
  • Schaltgestänge für PC3+QS Push

    Schaltgestänge für PC3+QS Push: Hallo, habe jetzt bei meiner 750 k6 den PC3 + Ign-Modul + QS eingebaut, allerdings fehlt mir noch das passende Schaltgestänge, welches muss ich...
  • Schaltgestänge 750 K2

    Schaltgestänge 750 K2: Mahlzeit, Das Schaltgestänge meiner 750 K2 ist mittlerweile (58tkm) insgesamt ziemlich locker/loose, vorallem an den Kugelköpfen und der...
  • Maße Schaltgestänge 750er K8

    Maße Schaltgestänge 750er K8: Guten Tag das Fachpublikum, ich benötige einmal das Maß der Schaltstange des o. angegebenen Modells und zwar von A nach B ohne Kugelköpfe...
  • Schaltgestänge

    Schaltgestänge: hi, weiß jemand, ob es eine längere stange für die schaltung gibt? es sind ja schon zwei dabeigewesen, aber ich hätte gerne eine die noch länger...
  • Schaltgestänge - Ähnliche Themen

  • Einstellung Schaltgestänge

    Einstellung Schaltgestänge: Hallo Freaks, habe mit meinen neuen Stiefeln keine Chance unter die Schaltung zu kommen, der Fuß ist einfach zu massiv aufgebaut (müsste mit dem...
  • Schaltgestänge für PC3+QS Push

    Schaltgestänge für PC3+QS Push: Hallo, habe jetzt bei meiner 750 k6 den PC3 + Ign-Modul + QS eingebaut, allerdings fehlt mir noch das passende Schaltgestänge, welches muss ich...
  • Schaltgestänge 750 K2

    Schaltgestänge 750 K2: Mahlzeit, Das Schaltgestänge meiner 750 K2 ist mittlerweile (58tkm) insgesamt ziemlich locker/loose, vorallem an den Kugelköpfen und der...
  • Maße Schaltgestänge 750er K8

    Maße Schaltgestänge 750er K8: Guten Tag das Fachpublikum, ich benötige einmal das Maß der Schaltstange des o. angegebenen Modells und zwar von A nach B ohne Kugelköpfe...
  • Schaltgestänge

    Schaltgestänge: hi, weiß jemand, ob es eine längere stange für die schaltung gibt? es sind ja schon zwei dabeigewesen, aber ich hätte gerne eine die noch länger...
  • Oben