Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?

Diskutiere Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Abend allerseits, alterbedingt möchte ich bei der Prinzessin die Ansaugsutzen zwischen Luftfilter/Vergaser und Vergaser/Zylinderkopf erneuern...
L

Luzifers_Engel

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
15
Ort
Pirna
Motorrad
GSX-R 750W (GR7BB)
Abend allerseits,

alterbedingt möchte ich bei der Prinzessin die Ansaugsutzen zwischen Luftfilter/Vergaser und Vergaser/Zylinderkopf erneuern.

Die zwischen Luftfilterkasten und Vergaser sind eindeutig bestimmbar, bei denen zwischen Vergaser und Zylinderkopf stoße ich allerdings auf 2 mögliche ET-Nummern :

13101-17E01-000
13101-17E11-000.

Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden ET-Nummern bzw. welche sind die korrekten ?
GSX-R 750W (GR7BB) Baujahr 07/1994.

Danke im Voraus
 

Anhänge

L

Luzifers_Engel

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
15
Ort
Pirna
Motorrad
GSX-R 750W (GR7BB)
Danke für die Erläuterung und den Link.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Es sei denn die Dinger zwischen Lufi-Kasten und Vergaser sind über die Jahrzehnte so ausgehärtet, dann macht das austauschen schon einen Sinn, weil es dann oft sogar nicht mal mehr mittels Heißluftphön möglich ist sie ordentlich über die Vergaser zu schieben.

Gruß Rhoi
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Geh mal davon aus, dass er die ASS meint, die zwischen Zylinderkopf und Vergaser sitzen.
Meine sind noch die ersten und noch gut in Schuss, bei den Gummis zwischen Vergaser und Lufti, geb ich dir Recht. Die waren von Anfang an ein wenig Hart und da ist es immer ein gefummel, bis der Luftfilter wieder dran ist. Diese sind aber am Luftfilterkasten dran montiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?

Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ? - Ähnliche Themen

  • GR77B Ansaugstutzen für BTS40

    GR77B Ansaugstutzen für BTS40: Hallo in die Runde! Ich würde an meine GR77b gerne die BTS40 Vergaser von der GV73C verbauen. Die ´89er RR hatte ja auch 40er. Weiß jemand welche...
  • Suche Gsxr 750 Gr75a (BJ 87) Ansaugstutzen

    Suche Gsxr 750 Gr75a (BJ 87) Ansaugstutzen: Hallo, ich suche einen Ansaugstutzen für oben genannte Maschine mit der Teilenummer 13103-27A10-000. Wenn ihr nicht einzeln verkaufen wollte würde...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?

    Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?: Hallo zusammen, einige Jahre hat mich meine GSX R 750 Srad GR7DB (Vergaser) treu begleitet. Trotzdes Alters habe ich Reperaturen an der Dicken...
  • Wo offene Ansaugstutzen her nehmen?

    Wo offene Ansaugstutzen her nehmen?: Hallo. Habe Gsxr 750 gr7db einspritzer. Und schon viel gelesen über das entdrosseln auf 135ps. Kann nirgends die offenen Ansaugstutzen finden. Wo...
  • GSXR 750 K7 Drosselklappen Problem

    GSXR 750 K7 Drosselklappen Problem: Hallo, vorstellen mache ich gleich. ;) Habe ein Problem mit meiner 750er K7. Die Drosselklappen regeln bei eingeschalteter Zündung ständig hin und...
  • GSXR 750 K7 Drosselklappen Problem - Ähnliche Themen

  • GR77B Ansaugstutzen für BTS40

    GR77B Ansaugstutzen für BTS40: Hallo in die Runde! Ich würde an meine GR77b gerne die BTS40 Vergaser von der GV73C verbauen. Die ´89er RR hatte ja auch 40er. Weiß jemand welche...
  • Suche Gsxr 750 Gr75a (BJ 87) Ansaugstutzen

    Suche Gsxr 750 Gr75a (BJ 87) Ansaugstutzen: Hallo, ich suche einen Ansaugstutzen für oben genannte Maschine mit der Teilenummer 13103-27A10-000. Wenn ihr nicht einzeln verkaufen wollte würde...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?

    Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?: Hallo zusammen, einige Jahre hat mich meine GSX R 750 Srad GR7DB (Vergaser) treu begleitet. Trotzdes Alters habe ich Reperaturen an der Dicken...
  • Wo offene Ansaugstutzen her nehmen?

    Wo offene Ansaugstutzen her nehmen?: Hallo. Habe Gsxr 750 gr7db einspritzer. Und schon viel gelesen über das entdrosseln auf 135ps. Kann nirgends die offenen Ansaugstutzen finden. Wo...
  • GSXR 750 K7 Drosselklappen Problem

    GSXR 750 K7 Drosselklappen Problem: Hallo, vorstellen mache ich gleich. ;) Habe ein Problem mit meiner 750er K7. Die Drosselklappen regeln bei eingeschalteter Zündung ständig hin und...
  • Oben