Sonstige 'El Monstro' GSX-R 1000 L7

Diskutiere 'El Monstro' GSX-R 1000 L7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Das Monster wird langsam fertig. Hier ein paar Teaserfotos.
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Erst blau, dann rot? War die blaue schon eine fertige? Was wird denn alles so gemacht?
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Na, das mit dem Hochladen am Handy ist ein Krampf.

Sie war erster Rot, jetzt blau ;)
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Asoo schick, aber rück mal raus was du genau vor hast. Die Gsxr ist ja aus der Kiste raus schon nicht schlecht.
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Das Bike wird ein reines Rennstreckenbike. Da ich wenig Zeit und auch keinen Bock mehr habe ständig das Bike Schritt für Schritt umzubauen (wie bei der alten 600er) wurde das jetzt auf einmal erledigt. Den großen Umbau gabs bei Suzuki Mayer in Passau, Fahrwerk kommt demnächst. Kleinigkeiten mach ich nach wie vor selber (Auspuff, Rahmenschoner, Deckel, etc...)

Vielleicht entdeckt ja der ein oder andere ein paar Umbaudetails. Mehr Fotos am Weekend. :-)

lg
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sehr geil!
Fahrwerk wird überarbeitet oder komplett neu??
Beklebt wird die schöne Blaue auch noch etwas oder bleibts so?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Fahrwerk hinten neu, vorne überarbeitet.

Hatte im Sommer einen geilen Rins Replica Satz fuer 50 Euro (absoluter Schnapper) und find den nicht mehr. Ich befürchte ich hab ihn eingeheizt im Kamin ich Depp.

:wallbash:

Werde nochmals alles durchsuchen am Weekend.
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Cooles Bike :thumbs:

Ich hoffe du postest noch mehr Bilder vom Prozess und nicht nur vom Endergebnis :p
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Vom Prozess kann ich dir nicht viele Bilder posten, weil es ja von Suzuki Mayer in Passau ausgeführt wurde.
Aber ich mach am Weekend ein paar Detailaufnahmen, ohne Verkleidung.

Wer Teile braucht für seine Renngixxer ist da gut aufgehoben, einfach mal auf deren Hp schauen.

lg
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Na dann ... viel Erfolg mit deinem Projekt.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Tolles Bike. Der Mayer weiss auch wie es geht. IDM sei dank
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sehr schickes Spielzeug :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Ist eine Fläsch davon für den Spritüberlauf?
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Thema:

'El Monstro' GSX-R 1000 L7

'El Monstro' GSX-R 1000 L7 - Ähnliche Themen

  • Kanal el WURSTBROT

    Kanal el WURSTBROT: da der andere thread nun gelöscht wurde hier ein Neuer bitte ohne Haten sonst komt wieder ein netter Admin und schließt ihn. es werden anfangs...
  • Alles Gute zum Geburtstag Fry, Barragan, Robert El Niño Mügge, BrunsN12

    Alles Gute zum Geburtstag Fry, Barragan, Robert El Niño Mügge, BrunsN12: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Fry ist am 12.03.1984 geboren worden (Alter: 30)Barragan ist am 12.03.1985...
  • Alles Gute zum Geburtstag shadowmaster, el gixxo, chemieka, Le Florian Adel

    Alles Gute zum Geburtstag shadowmaster, el gixxo, chemieka, Le Florian Adel: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! shadowmaster ist am 22.10.1975 geboren worden (Alter: 38)el gixxo ist am...
  • Suche Suche GSXR 600/750 K8-K9.L1 Fußbremshebel,Schaltstange,Kupplungshebel,Bremsheb el

    Suche Suche GSXR 600/750 K8-K9.L1 Fußbremshebel,Schaltstange,Kupplungshebel,Bremsheb el: Fußbremshebel silber,Schaltstange Kupplungs,Bremshebel (müssen nicht original sein)
  • GSXR-L1 El gixxo's "The Black One"

    GSXR-L1 El gixxo's "The Black One": Hallo Zusammen, So langsam ist meine L1 fertig.... Eigentlich wollte ich immer eine K8/K9 haben. Farbe war egal, hauptsache Schwarz :-) Nun...
  • El gixxo's "The Black One" - Ähnliche Themen

  • Kanal el WURSTBROT

    Kanal el WURSTBROT: da der andere thread nun gelöscht wurde hier ein Neuer bitte ohne Haten sonst komt wieder ein netter Admin und schließt ihn. es werden anfangs...
  • Alles Gute zum Geburtstag Fry, Barragan, Robert El Niño Mügge, BrunsN12

    Alles Gute zum Geburtstag Fry, Barragan, Robert El Niño Mügge, BrunsN12: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Fry ist am 12.03.1984 geboren worden (Alter: 30)Barragan ist am 12.03.1985...
  • Alles Gute zum Geburtstag shadowmaster, el gixxo, chemieka, Le Florian Adel

    Alles Gute zum Geburtstag shadowmaster, el gixxo, chemieka, Le Florian Adel: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! shadowmaster ist am 22.10.1975 geboren worden (Alter: 38)el gixxo ist am...
  • Suche Suche GSXR 600/750 K8-K9.L1 Fußbremshebel,Schaltstange,Kupplungshebel,Bremsheb el

    Suche Suche GSXR 600/750 K8-K9.L1 Fußbremshebel,Schaltstange,Kupplungshebel,Bremsheb el: Fußbremshebel silber,Schaltstange Kupplungs,Bremshebel (müssen nicht original sein)
  • GSXR-L1 El gixxo's "The Black One"

    GSXR-L1 El gixxo's "The Black One": Hallo Zusammen, So langsam ist meine L1 fertig.... Eigentlich wollte ich immer eine K8/K9 haben. Farbe war egal, hauptsache Schwarz :-) Nun...
  • Oben