wer weißwohin mit diesen Teilen?

Diskutiere wer weißwohin mit diesen Teilen? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Ihr Freaks, hatte dieses Jahr plötzlich irgendwann einmal diese beiden Gummiteile unter der Suzi liegen. Erst eins, irgendwann das zweite...
cruiserV8

cruiserV8

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2016
Beiträge
77
Motorrad
GSX-R1000 R
Hallo Ihr Freaks,

hatte dieses Jahr plötzlich irgendwann einmal diese beiden Gummiteile unter der Suzi liegen.
Erst eins, irgendwann das zweite. Einen richtigen Zusammenhang kann ich nicht herstellen zu irgendwelchen Umbauten vom Winter, lagen bestimmt 2-3 Monate dazwischen.
Machen in meinen Augen nur Sinn als Auflagefläche oder Abstandshalter zwischen zwei Teilen. Abgebaut war eigentlich nahezu alles aus Plaste, also Verkleidungen komplett, Tank, Kanzel, Verkleidungsscheibe usw. Habe mir jetzt schon die Explosionszeichnungen angeschaut, dachte Bereich Tank/Tankhaube, da kommt aber nix extra hin. Die Gummiteile als Auflage vom Tank zum Rahmen sind da. Keine Ahnung wohin damit :confused:. Mülleimer wäre eine Lösung, aber :nono: hätte schon gerne alles da, wo es hingehört.

Vielleicht hat einer von Euch eine Idee? Also, hat die jemand von Euch iwann mal gesehen und hat des Rätsels Lösung?

Danke schonmal, greets Rico
004.jpg
005.jpg
 
cruiserV8

cruiserV8

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2016
Beiträge
77
Motorrad
GSX-R1000 R
Danke für den Tip, habe heute nochmal geschaut. An der Sitzbank ist nix was fehlt, an der Soziusabdeckung auch keine Fehlteileoder freie Stellen. :dontknow:

Für weitere Hinweise bin ich aber offen :help2:
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Vll. von irgendnem Ständer- Untersteller oder Aufbocker?
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Die Form erinnert mich an eine Kabelschachtabdeckung, wie sie in Gebäuden verwendet wird.

Gruß
Rene
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.675
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich denke, dass das keine Motorradteile sind, sieht eher so aus wie Abdeckungen von einem Motorradheber oder sonstigem Vierkantstahl...
 
cruiserV8

cruiserV8

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2016
Beiträge
77
Motorrad
GSX-R1000 R
ok, habe auch nochmal geschaut. Komme auch nicht weiter. :neutral: Denke, da sie eine Saison ohne überlebt hat....:D. wat solls.

Motorradheber habe ich einen Zentralständer, davon isses definitiv ne. Und da ich kein Elektriker bin, aber trotzdem vieles selber mache, scheidet Kabelkanal auch aus. Trotzdem danke an alle, die sich mit mir den Kopf zerbrochen haben. Werde das gute Stück einfach wieder zusammensetzen und fertig. :headbang:

greets Rico
 
Thema:

wer weißwohin mit diesen Teilen?

wer weißwohin mit diesen Teilen? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben