Ergebnis 1 bis 7 von 7

wer weißwohin mit diesen Teilen?

Erstellt von cruiserV8, 22.11.2019, 19:59 Uhr · 6 Antworten · 336 Aufrufe

Frage wer weißwohin mit diesen Teilen?

Hallo Ihr Freaks,

hatte dieses Jahr plötzlich irgendwann einmal diese beiden Gummiteile unter der Suzi liegen.
    Erst eins, irgendwann das zweite. Einen richtigen Zusammenhang kann ich nicht herstellen zu irgendwelchen Umbauten vom Winter, lagen bestimmt 2-3 Monate dazwischen.
    Machen in meinen Augen nur Sinn als Auflagefläche oder Abstandshalter zwischen zwei Teilen. Abgebaut war eigentlich nahezu alles aus Plaste, also Verkleidungen komplett, Tank, Kanzel, Verkleidungsscheibe usw. Habe mir jetzt schon die Explosionszeichnungen angeschaut, dachte Bereich Tank/Tankhaube, da kommt aber nix extra hin. Die Gummiteile als Auflage vom Tank zum Rahmen sind da. Keine Ahnung wohin damit . Mülleimer wäre eine Lösung, aber hätte schon gerne alles da, wo es hingehört.

Vielleicht hat einer von Euch eine Idee? Also, hat die jemand von Euch iwann mal gesehen und hat des Rätsels Lösung?

Danke schonmal, greets Rico
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 004.jpg (109,0 KB, 111x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 005.jpg (121,4 KB, 106x aufgerufen)

2.  
    Sitzbank oder Sitzbankabdeckung?

4.  
    Danke für den Tip, habe heute nochmal geschaut. An der Sitzbank ist nix was fehlt, an der Soziusabdeckung auch keine Fehlteileoder freie Stellen.

Für weitere Hinweise bin ich aber offen

6.  
    Vll. von irgendnem Ständer- Untersteller oder Aufbocker?

8.  
    Die Form erinnert mich an eine Kabelschachtabdeckung, wie sie in Gebäuden verwendet wird.

Gruß
    Rene

10.  
    Ich denke, dass das keine Motorradteile sind, sieht eher so aus wie Abdeckungen von einem Motorradheber oder sonstigem Vierkantstahl...

12.  
    ok, habe auch nochmal geschaut. Komme auch nicht weiter. Denke, da sie eine Saison ohne überlebt hat..... wat solls.

Motorradheber habe ich einen Zentralständer, davon isses definitiv ne. Und da ich kein Elektriker bin, aber trotzdem vieles selber mache, scheidet Kabelkanal auch aus. Trotzdem danke an alle, die sich mit mir den Kopf zerbrochen haben. Werde das gute Stück einfach wieder zusammensetzen und fertig.

greets Rico

14.