Welche Krümmer passen an die GR77B?

Diskutiere Welche Krümmer passen an die GR77B? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich brauche mal einen Tipp. Passen auch die Krümmer der GR7AB an die GR77B? Ohne irgendwelche Zusatzarbeiten? Der Krümmer ist ja 4 in 1
T

TuonoAF

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
38
Ort
Warendorf
Motorrad
Tuono RR, GSXR750
Hallo, ich brauche mal einen Tipp.
Passen auch die Krümmer der GR7AB an die GR77B? Ohne irgendwelche Zusatzarbeiten?
Der Krümmer ist ja 4 in 1
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Meines Wissens passen die von der GR7AB nicht wegen den Zylinderabständen an die GR77B.
 
T

TuonoAF

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
38
Ort
Warendorf
Motorrad
Tuono RR, GSXR750
Dann muss ich mir eine 4 in 1 für die GR77 besorgen, soll ja auch günstig zu bekommen sein
 
Thema:

Welche Krümmer passen an die GR77B?

Welche Krümmer passen an die GR77B? - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • L7 Krümmer auf L2 GSX-R1000

    L7 Krümmer auf L2 GSX-R1000: Hallo zusammen , passt der L7 Krümmer auf eine L2 ? Oder gibt es Alternativen als einen komplett neuen Krümmer zu kaufen wenn der Kat defekt ist ...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

    750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • Welche Krümmer passen an 750 K1?

    Welche Krümmer passen an 750 K1?: Hallo, kann sein das die Frage schon mal gestellt wurde. Aber ich komme mit der SuFu hier im Forum nicht zurecht. In allen anderen Foren, ist...
  • Welche Krümmer passen an 750 K1? - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • L7 Krümmer auf L2 GSX-R1000

    L7 Krümmer auf L2 GSX-R1000: Hallo zusammen , passt der L7 Krümmer auf eine L2 ? Oder gibt es Alternativen als einen komplett neuen Krümmer zu kaufen wenn der Kat defekt ist ...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

    750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • Welche Krümmer passen an 750 K1?

    Welche Krümmer passen an 750 K1?: Hallo, kann sein das die Frage schon mal gestellt wurde. Aber ich komme mit der SuFu hier im Forum nicht zurecht. In allen anderen Foren, ist...
  • Oben