Suche Gabel / Federbein für eine 600er/750er K4/K5 (WVB2/WVB3)

Diskutiere Gabel / Federbein für eine 600er/750er K4/K5 (WVB2/WVB3) im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Wunderschönen guten Tag alle Zusammen! Leider ist meine Gabel mit gut 50.000 km gerade beim Servicetechniker meines Vertrauens und bekommt sie...
C

Carlson v. Dach

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2019
Beiträge
1
Motorrad
-
Wunderschönen guten Tag alle Zusammen!

Leider ist meine Gabel mit gut 50.000 km gerade beim Servicetechniker meines Vertrauens und bekommt sie aufgrund von Materialermüdung an den Gleitrohren nicht mehr 100%ig dicht. Daher bin ich derzeit auf der Suche nach Ersatz.

Bietet mir einfach alles an, was wer noch loswerden will. Kann die komplette Gabel sein oder nur zwei Federbeine, ist egal.
Sturzfrei wäre super, gerade müssen sie natürlich sein und möglichst dicht. Wenn vorhanden natürlich auch Nachweise über gemachte Serviceintervalle.

Mein Maximalpreis für die gesamte Gabel liegt bei 500€, diesen bezahle ich aber auch gerne, wenn die Teile noch in einem guten Zustand sind.

Bitte bei Angeboten mir direkt hier über das Forum schreiben. Gerne können wir dann Telefonnummern/Mailadressen austauschen.

Angebote bitte nur mit km-Angabe und aussagekräftigen Bildern.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

:):):)
 
Thema:

Gabel / Federbein für eine 600er/750er K4/K5 (WVB2/WVB3)

Gabel / Federbein für eine 600er/750er K4/K5 (WVB2/WVB3) - Ähnliche Themen

  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Gabel und Federbein richtig ausbauen?!

    Gabel und Federbein richtig ausbauen?!: Servus Gixxer-Community, ich bin im Moment dabei meine GSX R 600 k4 zu überarbeiten. Unter anderem möchte ich mein komplettes Fahrwerk für mein...
  • Schrauberanfänger-Fragen (Gabel/Federbein ausbauen, Werkzeug, etc.)

    Schrauberanfänger-Fragen (Gabel/Federbein ausbauen, Werkzeug, etc.): Hallo Freaks, Das Forum hat mir bis jetzt sehr geholfen doch jetzt habe ich noch ein paar Fragen, die mir die Sufu nicht beantworten konnte...
  • Winterprojekt neues Fahrwerk für einen Anfänger möglich?

    Winterprojekt neues Fahrwerk für einen Anfänger möglich?: Hallo Freaks! Hatte schonmal einen Thread wegen Fahrwerk überarbeiten lassen gemacht doch zwecks Übersichtlichkeit noch ein neuer: Ich habe mich...
  • Federbein und Gabel gleichzeitig ausbauen!!!!!!

    Federbein und Gabel gleichzeitig ausbauen!!!!!!: hey leute, kann mir da jemand ein tipp geben mit welchem(n) ständer ich das anstelle? dachte schon an zentralmontageständer (eckart ständer) und...
  • Federbein und Gabel gleichzeitig ausbauen!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Gabel und Federbein richtig ausbauen?!

    Gabel und Federbein richtig ausbauen?!: Servus Gixxer-Community, ich bin im Moment dabei meine GSX R 600 k4 zu überarbeiten. Unter anderem möchte ich mein komplettes Fahrwerk für mein...
  • Schrauberanfänger-Fragen (Gabel/Federbein ausbauen, Werkzeug, etc.)

    Schrauberanfänger-Fragen (Gabel/Federbein ausbauen, Werkzeug, etc.): Hallo Freaks, Das Forum hat mir bis jetzt sehr geholfen doch jetzt habe ich noch ein paar Fragen, die mir die Sufu nicht beantworten konnte...
  • Winterprojekt neues Fahrwerk für einen Anfänger möglich?

    Winterprojekt neues Fahrwerk für einen Anfänger möglich?: Hallo Freaks! Hatte schonmal einen Thread wegen Fahrwerk überarbeiten lassen gemacht doch zwecks Übersichtlichkeit noch ein neuer: Ich habe mich...
  • Federbein und Gabel gleichzeitig ausbauen!!!!!!

    Federbein und Gabel gleichzeitig ausbauen!!!!!!: hey leute, kann mir da jemand ein tipp geben mit welchem(n) ständer ich das anstelle? dachte schon an zentralmontageständer (eckart ständer) und...
  • Oben