Drucksensor anschließen für QS via ECU

Diskutiere Drucksensor anschließen für QS via ECU im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Habe heute mal getestet ob mein QS welcher ich in der ECU aktivieren lies auch Funktioniert, leider mit enttäuschendem Ergebniss... Biker Office...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Habe heute mal getestet ob mein QS welcher ich in der ECU aktivieren lies auch Funktioniert, leider mit enttäuschendem Ergebniss...

Biker Office meinte er müsste beim Gangsensor zwischen Pink und Schwarz gehängt werden, Pink habe ich nicht, nur Rot.
Erster versuch war nach dem Stecker welcher auf den Kabelbaum geht an Schwarz und Rot zu hängen.
Habe dann geschaut welche Farben die Kabel vor dem Stecker haben, und es dann auf Schwarz und Weiß umgehängt, ebenso ohne Erflog. Habe immer auf ca. 5-5500U/min gedreht und herzhaft gezogen.

Hier noch eine Kurze "Kabellegende":

Kabel vom Gansensor - Kabel nach dem Stecker auf den Kabelbaum
Schwarz - Weiß
Schwarz/Gelb - Rot
Schwarz/Rot - Schwarz


Weiß hier jemand wie er richtig angeschlossen wird?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hoppala, eigene Dummheit nenne ich das mal.
Hab den Geschwindigkeitssensor und nicht den Gangsenor erwischt....
Nun geht es 1a


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Drucksensor anschließen für QS via ECU

Drucksensor anschließen für QS via ECU - Ähnliche Themen

  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • GSX-R 600 K5 Ganganzeige anschließen

    GSX-R 600 K5 Ganganzeige anschließen: hat jemand von euch bereits eine 3-Polige Ganganzeige an eine 600er K4/5 angeschlossen? Grüße
  • GSX-R 1000 K1 Kühlerschläche anschließen

    GSX-R 1000 K1 Kühlerschläche anschließen: Hallo Leute, ich bin gerade am basteln an meiner 1000er GSX-R. Ich habe unter anderem auch Wasserkühler & Ölkühler draußen gehabt. Nun ist die...
  • Benzinschlauch am Tank anschließen ohne Gefummel

    Benzinschlauch am Tank anschließen ohne Gefummel: Hallo! Nachdem ich schon des öfteren den Tank meiner GR7AB runter hatte, habe ich mich heute gefragt, ob ich der einzige bin der zu wenig Platz...
  • Kurbelwellenentlüftung anschließen?

    Kurbelwellenentlüftung anschließen?: Servus Leute, ich habe folgendes Problem. Ich hab mir für die Saison eine 600er K7 zugelegt. Beim Luftfilteraustausch ist mir ein Schlauch...
  • Kurbelwellenentlüftung anschließen? - Ähnliche Themen

  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • GSX-R 600 K5 Ganganzeige anschließen

    GSX-R 600 K5 Ganganzeige anschließen: hat jemand von euch bereits eine 3-Polige Ganganzeige an eine 600er K4/5 angeschlossen? Grüße
  • GSX-R 1000 K1 Kühlerschläche anschließen

    GSX-R 1000 K1 Kühlerschläche anschließen: Hallo Leute, ich bin gerade am basteln an meiner 1000er GSX-R. Ich habe unter anderem auch Wasserkühler & Ölkühler draußen gehabt. Nun ist die...
  • Benzinschlauch am Tank anschließen ohne Gefummel

    Benzinschlauch am Tank anschließen ohne Gefummel: Hallo! Nachdem ich schon des öfteren den Tank meiner GR7AB runter hatte, habe ich mich heute gefragt, ob ich der einzige bin der zu wenig Platz...
  • Kurbelwellenentlüftung anschließen?

    Kurbelwellenentlüftung anschließen?: Servus Leute, ich habe folgendes Problem. Ich hab mir für die Saison eine 600er K7 zugelegt. Beim Luftfilteraustausch ist mir ein Schlauch...
  • Oben