SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8

Diskutiere SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Monaten die GSX-R 1000 R L8 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem anderen Endtopf. Für mich stehen...
D

Daniel301

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2018
Beiträge
4
Ort
Krefeld
Motorrad
GSX-R 1000 R L8
Hallo zusammen,

habe mir vor ein paar Monaten die GSX-R 1000 R L8 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem anderen Endtopf.
Für mich stehen zurzeit zwei zur Auswahl, der Bodis V4-M-CA und der SC Projekt SC1-R.
Über den Bodis habe ich schon einiges gefunden, der soll wohl ganz gut sein.

Hat jemand von euch Erfahrung in Bezug auf Sound, Lautstärke und Leistung mit dem SC Project gemacht?
Finde den optisch ansprechend und auf deren Homepage sehen die Leistungskurven auch gut aus.
Habe SC Project in Italien mal angeschrieben und gefragt, ob die Messung mit oder ohne DB-Killer gemacht wurde.
Die Antwort war, dass die Messung mit installiertem DB-Killer erfolgte (Thanks for your message, dyno chart has been measured with db-killer installed). Habe nun nochmal gefragt, ob die Software dafür angepasst wurde, warte noch auf Rückmeldung.

Gruß
Daniel
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hatte an meiner 750 K8 ein SC Project gp-m2 heißt er glaube ich. Optisch und verarbeitung richtig geil. Nach recherche soll er auch keine Leistung fressen. An der s1000r z.b. bringt er messtechnisch minimal was.

Ich finde die geil


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
S

Schwarze L1

Gixxer
Dabei seit
26.08.2017
Beiträge
270
Motorrad
GSXR 750 L2 verkauft
Hallo zusammen,

habe mir vor ein paar Monaten die GSX-R 1000 R L8 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem anderen Endtopf.
.........

Hat jemand von euch Erfahrung in Bezug auf Sound, Lautstärke und Leistung mit dem SC Project gemacht?
........

Gruß
Daniel
Bekannter hat eine solche R und ich meine das sein Kollegenkreis zum Schluss gekommen ist, das alle Zubehör-Endschalldämpfer Leistung genommen haben.
 
iLLmatic84

iLLmatic84

Pocketbiker
Dabei seit
21.11.2017
Beiträge
6
Ort
Worms
Motorrad
GSX-R1000 M0
Moin, ich habe eine 1000er M0 und habe auch mit dem Gedanken gespielt mir einen anderen Topf zu holen. Ich war bisher auch begeistert von den SC Project Töpfen, allerdings würde ich ihn an die L8 nicht montieren. 1. er frisst Leistung laut diversen Usern (auch in anderen Foren). 2. finde ich die Optik wirklich bescheiden da der Topf am Anschlussrohr nach unten abknickt. Zu sehen auf der Herstellerseite.
Der Bodis ist da denke ich die eindeutig bessere Wahl in Sachen Leistung und Optik. Also zumindest für mich..
Gruß
 
M

Marilarifari

Pocketbiker
Dabei seit
09.10.2020
Beiträge
2
Motorrad
-
Hat jemand die betriebserlaubnis oder ein certifkat für den scr1.. Ich bin auf der Suche
 
Thema:

SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8

SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8 - Ähnliche Themen

  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • Gsx-r k8 sc project

    Gsx-r k8 sc project: Hallo und guten Abend, hätte eine frage habe mir jetzt den SC PROJECT OVALER SCHALDÄMPFER BESTELLT FÜR DIE K8, Laut denen sollt er eintragungsfrei...
  • Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9

    Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9: SC Project Auspuff GSXR 750 K9
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute hiermit stell ich mich mal vor Ich komme aus dem Raum Bregenz in Vorarlberg in Österreich und habe mir grade ne 750er K9 gekauft die...
  • SC-Project CRT für GSX-R 750 L4

    SC-Project CRT für GSX-R 750 L4: Hallo :-) Hab mir heute ein nues Bike geleistet und da ich den SC-Project CRT Auspuff einfach nur geil finde muss es der sein:-) Finden konnte...
  • SC-Project CRT für GSX-R 750 L4 - Ähnliche Themen

  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • Gsx-r k8 sc project

    Gsx-r k8 sc project: Hallo und guten Abend, hätte eine frage habe mir jetzt den SC PROJECT OVALER SCHALDÄMPFER BESTELLT FÜR DIE K8, Laut denen sollt er eintragungsfrei...
  • Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9

    Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9: SC Project Auspuff GSXR 750 K9
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute hiermit stell ich mich mal vor Ich komme aus dem Raum Bregenz in Vorarlberg in Österreich und habe mir grade ne 750er K9 gekauft die...
  • SC-Project CRT für GSX-R 750 L4

    SC-Project CRT für GSX-R 750 L4: Hallo :-) Hab mir heute ein nues Bike geleistet und da ich den SC-Project CRT Auspuff einfach nur geil finde muss es der sein:-) Finden konnte...
  • Oben