GSX-R 1000 K2 Getriebeprobleme (N springt rein von 1 auf 2)

Diskutiere GSX-R 1000 K2 Getriebeprobleme (N springt rein von 1 auf 2) im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo wahrscheinlich wurde das thema hier schonmal behandelt habe mich auch kurz mal mit der suche beschäftigt aber auf die schnell nichts...
P

Psychosoph

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2016
Beiträge
3
Ort
Gießen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K2
Hallo

wahrscheinlich wurde das thema hier schonmal behandelt habe mich auch kurz mal mit der suche beschäftigt
aber auf die schnell nichts gefunden!

also hier zu meinem problem:

und zwar springt seit neustem der N rein wenn ich von 1 auf 2 schalte was sie vorher nie gemacht hat^^
werde auch auf jeden fall da eine werkstatt aufsuchen müssen da mit zur zeit noch ein wenig werkzeug fehlt
wollte euch aber trotzdem vorher nochmal fragen ob ihr wisst was das sein könnte und mit welchen kosten ich
ganz grob zu rechnen habe.

schonmal vielen dank vorab

gruß psychosoph
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Ich tippe mal vorsichtig auf die Gabel im Getriebe. Oder auf nen schwachen Fuß :D
 
Thema:

GSX-R 1000 K2 Getriebeprobleme (N springt rein von 1 auf 2)

GSX-R 1000 K2 Getriebeprobleme (N springt rein von 1 auf 2) - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Getriebeprobleme GSX-R 1000 K7

    Getriebeprobleme GSX-R 1000 K7: Hi, ich fahre eine GSX-R 1000 K7. In letzter Zeit ist es mir immer wieder mal passiert das der 6.Gang sich nicht einlegen lies :mad: Oder das er...
  • Getriebeprobleme GSX-R 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Getriebeprobleme GSX-R 1000 K7

    Getriebeprobleme GSX-R 1000 K7: Hi, ich fahre eine GSX-R 1000 K7. In letzter Zeit ist es mir immer wieder mal passiert das der 6.Gang sich nicht einlegen lies :mad: Oder das er...
  • Oben