Werkstatthandbuch GSX-R 1000 ab 2017

Diskutiere Werkstatthandbuch GSX-R 1000 ab 2017 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, such das Buch auf Deutsch nicht die CD oder ein PDF. Fand das immer praktisch in der Garage oder in der Box bei meiner alten Maschine...
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Hallo,

such das Buch auf Deutsch nicht die CD oder ein PDF. Fand das immer praktisch in der Garage oder in der Box bei meiner alten Maschine.

Finde nur eins auf Englisch aus den USA. Zur Not nehm ich auch das, aber auf Deutsch wärs mir lieber.

Die CD gibts auf Deutsch, alle vielleicht gibts auch das Buch.

Ich meine das fette A4 Buch!

Vertraue auf eure Google Skills.

lg und schöne Feiertage
 
Bobby169

Bobby169

Minigixxer
Dabei seit
03.01.2020
Beiträge
22
Motorrad
-
Ich hätte es auch gerne. Falls schon jemand etwas gefunden hat.
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
666
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Soweit ich weiss stellt Suzuki keine Handbücher in Papierform seit 2015 oder 2016 her.
Das Zauberwort nennt sich Tablet-PCs :D
So hast du das Digitale Handbuch auch in der Garage oder Box
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Habs jetzt gekauft als CD in verschiedenen Sprachen.

Die Idee mit dem Tablet/Laptop ist ja nicht schlecht, aber die Software funktioniert nicht wirklich gut auf meinem Lenovo Win 10 Laptop.

Es sind keine pdfs sondern html Seiten, die ich weder mit Firefox noch mit Chrome oder Edge öffnen konnte.

Man kommt nur auf die erste Seite und danach nicht mehr weiter, obwohl die Reiter auf der linken Seite zu sehen sind.

Mit dem nicht mehr unterstützten Internet Explorer gings dann. Allerdings hab ich das Internet vorab gekappt um mir nichts einzufangen.

Hab dann für mich wichtige Seutn ausgedruckt, aber auch das war nervig. Obwohl es die Möglichkeit gibt im Programm zu drucken, werden manche Seiten beschnitten und nicht vollständig ausgedruckt.

Fazit: verbesserungswürdig
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
666
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Kann nicht sagen warum es bei Lenovo Win 10 Laptop nicht geht. Hab zwar das gleiche Laptop aber keine CD.
Ich hab mein Handbuch als pdf was kein Problem aufm Tabet ist
 
Bobby169

Bobby169

Minigixxer
Dabei seit
03.01.2020
Beiträge
22
Motorrad
-
In digitaler Form würde e mir ja komplett ausreichen.
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Ja die alten CDs warn in PDF Form. Keine Ahnungvwer das neue Format bei der L7 verbrochen hat. Auch im US Forum gibts nur selbst erstelkte Pdfs die aber auch nur Teile des Buchs abdecken.

lg
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
666
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Ja die alten CDs warn in PDF Form. Keine Ahnungvwer das neue Format bei der L7 verbrochen hat. Auch im US Forum gibts nur selbst erstelkte Pdfs die aber auch nur Teile des Buchs abdecken.

lg
Na da hast doch ein schönen Winterprojekt das Handbuch in pdf anlegen.
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
So langweilig wird mir dann auch nicht ;)
 
KinCap

KinCap

Kleingixxer
Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
35
Ort
Zürich
Motorrad
1000 L7
Hat jemand das Teil nun in pdf oder edv?
Ich habe mal was bekommen aber konnte es nicht öffnen.
Mein IT-Kollege hat es auch nicht geschafft.

Gruss KinCap
 
C

chrisK

Pocketbiker
Dabei seit
02.04.2022
Beiträge
5
Servus,
Wo bekommt man den das Handbuch?
Seis jetzt CD, digital

Danke
Christian
 
Thema:

Werkstatthandbuch GSX-R 1000 ab 2017

Werkstatthandbuch GSX-R 1000 ab 2017 - Ähnliche Themen

  • Motorschaden - Einlassventil verbogen GSX-R 750 K5 - Suche Werkstatthandbuch

    Motorschaden - Einlassventil verbogen GSX-R 750 K5 - Suche Werkstatthandbuch: Moin zusammen, dieses Jahr ist ein schlechtes Jahr... meine 600er K4 habe ich frisch aufgebaut und auf der Straße in die Leitplanke gedrückt...
  • GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch

    GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch: Ich hatte einen Motorschaden bei meiner GSX-R 600 SRAD AD Baujahr 2000. Ventile sind jetzt wieder dicht und alles fein. Jetzt fehlen mir aber...
  • Werkstatthandbuch GSX-R 600 K3 / Kann ich meins dafür nutzen (Haynes K4)

    Werkstatthandbuch GSX-R 600 K3 / Kann ich meins dafür nutzen (Haynes K4): Hallo, ich habe eine GSX-R 600 K3. Dazu habe ich aber leider damals das falsche WHB gekauft. Also das lilane von Haynes, welches zwar für die...
  • Suche suche werkstatthandbuch gsx-r 1000 k5/k6

    Suche suche werkstatthandbuch gsx-r 1000 k5/k6: ich bin auf der Suche nach einem whb für ne K5/K6 in deutsch, Danke schon mal.....
  • Werkstatthandbuch GSX-R 1000 K3/K4

    Werkstatthandbuch GSX-R 1000 K3/K4: Salve! hat jemand das WHB zugf?llig als PDF und k?nnte es mir zukommen lassen? :D Das w?r klasse!
  • Werkstatthandbuch GSX-R 1000 K3/K4 - Ähnliche Themen

  • Motorschaden - Einlassventil verbogen GSX-R 750 K5 - Suche Werkstatthandbuch

    Motorschaden - Einlassventil verbogen GSX-R 750 K5 - Suche Werkstatthandbuch: Moin zusammen, dieses Jahr ist ein schlechtes Jahr... meine 600er K4 habe ich frisch aufgebaut und auf der Straße in die Leitplanke gedrückt...
  • GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch

    GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch: Ich hatte einen Motorschaden bei meiner GSX-R 600 SRAD AD Baujahr 2000. Ventile sind jetzt wieder dicht und alles fein. Jetzt fehlen mir aber...
  • Werkstatthandbuch GSX-R 600 K3 / Kann ich meins dafür nutzen (Haynes K4)

    Werkstatthandbuch GSX-R 600 K3 / Kann ich meins dafür nutzen (Haynes K4): Hallo, ich habe eine GSX-R 600 K3. Dazu habe ich aber leider damals das falsche WHB gekauft. Also das lilane von Haynes, welches zwar für die...
  • Suche suche werkstatthandbuch gsx-r 1000 k5/k6

    Suche suche werkstatthandbuch gsx-r 1000 k5/k6: ich bin auf der Suche nach einem whb für ne K5/K6 in deutsch, Danke schon mal.....
  • Werkstatthandbuch GSX-R 1000 K3/K4

    Werkstatthandbuch GSX-R 1000 K3/K4: Salve! hat jemand das WHB zugf?llig als PDF und k?nnte es mir zukommen lassen? :D Das w?r klasse!
  • Oben