Kettensatz GR7BB in blau

Diskutiere Kettensatz GR7BB in blau im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Abend allerseits, ich bin auf der Suche nach einem blauen Kettensatz (sowohl Kette als auch Kettenrad in blau). Dabei ist es egal, ob Stahl...
L

Luzifers_Engel

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
15
Ort
Pirna
Motorrad
GSX-R 750W (GR7BB)
Abend allerseits,

ich bin auf der Suche nach einem blauen Kettensatz (sowohl Kette als auch Kettenrad in blau).
Dabei ist es egal, ob Stahl oder Alu, bzw 520 oder 530er Kette.

Hat irgend jemand eine Idee, wer sowas herstellt bzw. vertreibt ?
Sollte qualitativ nicht unbedingt unterste Liga sein.

Danke im Voraus
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Enuma ist Top und hat auf jeden fall farbige Ketten, Kettenrad weiß ich aber nicht ob die das auch farbig anbieten...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gast18791

Gast
Würd auch sagen Enuma [emoji106] frag mal bei kettenmax de an, dort ists denk ich mal auch kein Problem mit dem färbigen Kettenrad. Haben mir bisjetzt alles realisieren können was ich wollte.
Mfg Jeffrey

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
 
Thema:

Kettensatz GR7BB in blau

Kettensatz GR7BB in blau - Ähnliche Themen

  • Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

    Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

    Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Kettensatz Conversion oder Normal ?!

    Kettensatz Conversion oder Normal ?!: Hallo liebe Gemeinde, bei mir steht der Kauf eines neuen Kettensatzes an. Nun bin ich bei verschiedenen Herstellern auf den Begriff "Conversion"...
  • Kettensatz gewechselt, 2 Teile übrig :o (GSX-R K6 600)

    Kettensatz gewechselt, 2 Teile übrig :o (GSX-R K6 600): Hallo, ich habe heute den Kettensatz gewechselt und bin nun beim Zusammenbau der Ritzelabdeckung. Jetzt habe ich allerdings 2 Teile übrig :eek...
  • Welcher Kettensatz?

    Welcher Kettensatz?: Moin Jungs! Benötige leider einen neuen Kettensatz, kenne mich damit aber 0 aus. Habe mich aber schon bisschen umgeschaut und die von DID sollen...
  • Welcher Kettensatz? - Ähnliche Themen

  • Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

    Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

    Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Kettensatz Conversion oder Normal ?!

    Kettensatz Conversion oder Normal ?!: Hallo liebe Gemeinde, bei mir steht der Kauf eines neuen Kettensatzes an. Nun bin ich bei verschiedenen Herstellern auf den Begriff "Conversion"...
  • Kettensatz gewechselt, 2 Teile übrig :o (GSX-R K6 600)

    Kettensatz gewechselt, 2 Teile übrig :o (GSX-R K6 600): Hallo, ich habe heute den Kettensatz gewechselt und bin nun beim Zusammenbau der Ritzelabdeckung. Jetzt habe ich allerdings 2 Teile übrig :eek...
  • Welcher Kettensatz?

    Welcher Kettensatz?: Moin Jungs! Benötige leider einen neuen Kettensatz, kenne mich damit aber 0 aus. Habe mich aber schon bisschen umgeschaut und die von DID sollen...
  • Oben