Passen die Gabelstopfen Gsx-r 1000 K7 in 1000 K5?

Diskutiere Passen die Gabelstopfen Gsx-r 1000 K7 in 1000 K5? im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Sind die Gabelstopfen der 1000 K5 und 1000 K8 gleich? Bzw passen die von der K8 auf eine K5? Da meine von der K5 recht ausgeblichen und zerkratzt...
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Sind die Gabelstopfen der 1000 K5 und 1000 K8 gleich? Bzw passen die von der K8 auf eine K5?

Da meine von der K5 recht ausgeblichen und zerkratzt sind würde ich gern andere einbauen und die von der K8 sind schön Blau :D:D
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Soweit ich mich erinneren kann paßt das leider nicht plug and play ...
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Ok danke weist du was anderes ist?
 
Thema:

Passen die Gabelstopfen Gsx-r 1000 K7 in 1000 K5?

Passen die Gabelstopfen Gsx-r 1000 K7 in 1000 K5? - Ähnliche Themen

  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremssättel passen auf die gsxr 1000 k2

    Welche Bremssättel passen auf die gsxr 1000 k2: Moin, Ich habe bei der Reparatur meiner Vorderratbremse festgestellt, dass sich die Beläge in den Bremssattel gearbeitet haben. Ich bin jetzt...
  • Welche Krümmer passen an die GR77B?

    Welche Krümmer passen an die GR77B?: Hallo, ich brauche mal einen Tipp. Passen auch die Krümmer der GR7AB an die GR77B? Ohne irgendwelche Zusatzarbeiten? Der Krümmer ist ja 4 in 1
  • Welche Krümmer passen an die GR77B? - Ähnliche Themen

  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremssättel passen auf die gsxr 1000 k2

    Welche Bremssättel passen auf die gsxr 1000 k2: Moin, Ich habe bei der Reparatur meiner Vorderratbremse festgestellt, dass sich die Beläge in den Bremssattel gearbeitet haben. Ich bin jetzt...
  • Welche Krümmer passen an die GR77B?

    Welche Krümmer passen an die GR77B?: Hallo, ich brauche mal einen Tipp. Passen auch die Krümmer der GR7AB an die GR77B? Ohne irgendwelche Zusatzarbeiten? Der Krümmer ist ja 4 in 1
  • Oben