2020 !!!

Diskutiere 2020 !!! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; wenn du 7-10mal in 2021 auf die Renne gehst muss es, zumindest bei dir ja gut werden
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
wenn du 7-10mal in 2021 auf die Renne gehst muss es, zumindest bei dir ja gut werden
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Naja wollen wir mal nicht übertreiben :D 5-6 3-Tages Events sollen es werden. Aber auch dazu muss die Regierung mitspielen da sie uns neuerdings auch alles Verbieten dürfen...
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Man merkt halt langsam immer mehr, wie tief die SED(Merkel) in der BRD schon gefurcht hat. Kommt nun immer mehr hervor. Allein wenn man bedenkt wie die von der Lügen an den Posten in Brüssel kam obwohl sie ja nicht Kandidatin war. Und das sind nur die oberflächigen Merkmale. Jaja. Früher hab ich immer gedacht wenn einer DDR2.0 gesagt oder geschrieben hat, dummes Gelaber, aber inzwischen habe ich da doch meine Zweifel :püh
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Dazu mal dieses Zitat.. :
“Die perfekte Diktatur wird den Anschein einer Demokratie machen, einem Gefängnis ohne Mauern, in dem die Gefangenen nicht einmal davon Träumen auszubrechen.

Es ist ein System der Sklaverei, bei dem die Sklaven dank Konsum und Unterhaltung ihre Liebe zur Sklaverei entwickeln.”

Aldous Huxley, 1931
 
Oil-Head

Oil-Head

Kleingixxer
Dabei seit
06.11.2020
Beiträge
73
Motorrad
Gsx R 750 SRAD-
Hallo. Zum Jahreswechsel dachte ich 2020 wird gut . War wohl nix. Und 2021 geht dieser Wahnsinn genau so weiter.Was wäre wenn es sich um einen echten "Killervirus" a la Ebola handeln würde -Klopapier kaufen hilft da wenig.
GixxerPat-wo hast Du dieses Zitat ausgegraben? Schon lange nicht mehr gehört aber trifft es auf den Punkt. Interessant ist auch was Napoleon über die Deutschen schrieb,das mit der Obrigkeitshörigkeit liegt wohl in den Genen.
Und wir haben einen neuen Präsidenten,den Herrn Biden, wir sind doch der 51 Bundesstaat der USA ,oder?
Und wir wählen Parteien ,gespickt mit möchtegern Volksvertretern und hoffen auf Besserung- Au Weia!.
Parteien in der BRD sind nichts weiteres als -nicht rechtsfähige Vereine- deshalb kann man diese auch für nichts zur Rechenschaft ziehen.
Nicht rechtsfähig zu sein bedeutet man ist bescheuert.
Hoffentlich fallen Events wie Assen und Co nächstes Jahr nicht aus. Finanziell haben die auch einiges zu stemmen,so wie viele andere.

Mfg
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Dazu mal dieses Zitat.. :
“Die perfekte Diktatur wird den Anschein einer Demokratie machen, einem Gefängnis ohne Mauern, in dem die Gefangenen nicht einmal davon Träumen auszubrechen.

Es ist ein System der Sklaverei, bei dem die Sklaven dank Konsum und Unterhaltung ihre Liebe zur Sklaverei entwickeln.”

Aldous Huxley, 1931

100% Zustimmung


Aber ich muss da auch irgendwie Herr Merkel (oder war das doch Frau??), Kurz und viele andere Politiker etwas in Schutz nehmen. Die sind bestimmt nicht von Geburt an so dumm! Das sind sicher extrem kluge Personen (ist nicht Sarkastisch gemeint!). Aber jetzt mal ehrlich, was würdet ihr in der Situation machen?

Entweder Verfluchen dich die Corona Paniker, oder die Verschwörungstheoretiker, egal was du machst, du kannst es nur falsch machen. Ich beneide niemanden um diesen Job. Denn da brauchst wirklich eine Haut aus Leder.
Zudem glaube ich auch nicht das alle Politiker das freiwillig machen, da muss irgend etwas anderes dahinter stecken. Zumindest bei den meisten Ländern, und die anderen sind dann im Zugzwang weil man ihnen ansonsten vorwirft ihr Volk sterben zu lassen.
Ich bin der Meinung das nur die wenigsten Menschen auf der Welt wissen was da alles auf sich hat. Was mich aber etwas beunruhigt ist dass das WEF 2021 unter dem Namen "The Great Reset" statt findet.
Ich bin kein Verschwörungstheoretiker oder Q anhänger oder sonstiges, aber das wirkt dann doch alles extrem merkwürdig.

https://www.weforum.org/videos/the-great-reset-october-2020

Schaut nur mal die erste Minute an, per Knopfdruck soll alles gut werden. Die 4. Industrielle Revolution....
Ich glaube die nächsten Monate passiert sehr großes!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hinter dem Deckmantel "Corona" ist etwas ganz Großes im Gange und das ist sicher nicht von Vorteil für den 0815-Normalbürger...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wird wohl leider so sein. Wobei ich immer noch hoffe das die ganzen Aluhutträger falsch liegen :D
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Will nicht wissen was wirklich hinter dem Impfstoff steckt.. Der wird dann bestimmt pflicht, ob nun direkt oder indirekt wird sich zeigen. ( im Sinne von "ihr müsst euch nicht impfen lassen aber ohne Impfung dürft ihr das, dies und das nicht machen)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Müssen nur Auslandsreisen verbieten, dann bin ich am arsch, lebe in Österreich und Arbeite in der Schweiz...
Dann gehts davor noch in urlaub nach osten um mich „impfen“ zu lassen bei einem Arzt wo man bar bezahlen kann :D
 
Oil-Head

Oil-Head

Kleingixxer
Dabei seit
06.11.2020
Beiträge
73
Motorrad
Gsx R 750 SRAD-
Pfft Aluhut. Kupferpyramide,wenn schon denn richtig!

Immer auf dem Boden bleiben- das bestehende System ,egal ob gesellschaftlich,Industrie ,Finanzwesen einfach mal so zu ändern ist nicht möglich. Nicht von heute auf morgen,auch nicht die nächsten Jahre.

Der Grund dafür ist einfach:

1. Es gibt keine adäquaten Alternativen.

2. Ich nenne sie einfach mal "die herrschende Klasse" Elite wie auch immer, diese verdienen hervorragend an dem System wie es ist.

und alles was angetan ist dieses zu ändern wird gnadenlos bekämpft,blockiert -wie man will.

Ist man sarkastisch könnte man sagen, früher nannte man sie Sklaven, heute freie Bürger. Unterm Strich ist das ein und dasselbe.


Mfg
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Pfft Aluhut. Kupferpyramide,wenn schon denn richtig!

Immer auf dem Boden bleiben- das bestehende System ,egal ob gesellschaftlich,Industrie ,Finanzwesen einfach mal so zu ändern ist nicht möglich. Nicht von heute auf morgen,auch nicht die nächsten Jahre.

Der Grund dafür ist einfach:

1. Es gibt keine adäquaten Alternativen.

2. Ich nenne sie einfach mal "die herrschende Klasse" Elite wie auch immer, diese verdienen hervorragend an dem System wie es ist.

und alles was angetan ist dieses zu ändern wird gnadenlos bekämpft,blockiert -wie man will.

Ist man sarkastisch könnte man sagen, früher nannte man sie Sklaven, heute freie Bürger. Unterm Strich ist das ein und dasselbe.


Mfg
Hmm ich befürchte nur, dass Deutschland langsam den Anschluss an die Weltspitze der Wirtschaft verliert und dann gute Nacht für uns als Exportland.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Das Finanzsystem ist schon lange am ende, so wie auch der Euro, der ist nicht und zwar absolut nichts mehr wert! Seit 2008 sind sie nur noch dran ihn irgendwie notgedrungen am leben zu halten. Also muss was neues her, und der Klimawandel sowie eine Pandemie spielen da gut in die Karten.

Ich meine, alleine schon wenn sie beim WEF über die 4. Industrielle revolution in zusammenhang mit „The Great Reset“ sprechen, dann sollten schon die alsrmglocken läufen wenn man schaut wie wir nur noch belogen werden...

Aber ich hoffe ich liege falsch.
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Ist ja gut das wir uns Alle wenigstens in einen Punkt einig sind. Corona ist nur Mittel zum Zweck, den richtigen Zweck zu finden ist dann das Schwere daran.
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Hmm ich befürchte nur, dass Deutschland langsam den Anschluss an die Weltspitze der Wirtschaft verliert und dann gute Nacht für uns als Exportland.
Dies ist schon lange der Fall, dass Deutschland den Anschluss verpasst hat.
Schau mal auf die Verpackungen im Laden, woher dies alles stammt!
 
M

Martin_NRW

Minigixxer
Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
10
Ort
essen
Motorrad
-
Dazu das Deutschland den Anschluss verpasst gibt es einen spannenden Talk bei Lanz mit Frank Thelen, vom 21.10.2020.

Echt sehenswert.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
100% Zustimmung


Aber ich muss da auch irgendwie Herr Merkel (oder war das doch Frau??), Kurz und viele andere Politiker etwas in Schutz nehmen. Die sind bestimmt nicht von Geburt an so dumm! Das sind sicher extrem kluge Personen (ist nicht Sarkastisch gemeint!). Aber jetzt mal ehrlich, was würdet ihr in der Situation machen?

Entweder Verfluchen dich die Corona Paniker, oder die Verschwörungstheoretiker, egal was du machst, du kannst es nur falsch machen. Ich beneide niemanden um diesen Job. Denn da brauchst wirklich eine Haut aus Leder.
Zudem glaube ich auch nicht das alle Politiker das freiwillig machen, da muss irgend etwas anderes dahinter stecken. Zumindest bei den meisten Ländern, und die anderen sind dann im Zugzwang weil man ihnen ansonsten vorwirft ihr Volk sterben zu lassen.
Ich bin der Meinung das nur die wenigsten Menschen auf der Welt wissen was da alles auf sich hat. Was mich aber etwas beunruhigt ist dass das WEF 2021 unter dem Namen "The Great Reset" statt findet.
Ich bin kein Verschwörungstheoretiker oder Q anhänger oder sonstiges, aber das wirkt dann doch alles extrem merkwürdig.

https://www.weforum.org/videos/the-great-reset-october-2020

Schaut nur mal die erste Minute an, per Knopfdruck soll alles gut werden. Die 4. Industrielle Revolution....
Ich glaube die nächsten Monate passiert sehr großes!
Ich glaube, es geht eher darum, dass unsere Politiker einfach nicht in der Lage sind, einen Fehler einzugestehen - erst recht nicht, wenn er derart eklatante Auswirkungen hat. Das Virus wurde zu Beginn unterschätzt, seit ca. März wird es massiv überschätzt. Wie soll die Bundesregierung nun zurückrudern nach den knallharten Einschränkungen, die verhängt wurden und deren katastrophalen Auswirkungen? "Sorry, wie haben es falsch eingeschätzt und deshalb Mio. in die Arbeitslosigkeit getrieben, ebensoviele Existenzen vernichtet und den Staat um Jahre zurückgeworfen"? Wohl kaum. Also wird das Spiel weitergespielt - trotz fehlender Tote (schon gemerkt, dass die Grippetoten dieses Jahr quasi bei 0 sind?), trotz der seit Monaten stetig am Leben erhaltenen hypothetischen Gefahr der Krankenhausüberlastung, die einfach nicht eintreten will, trotz eines Altersdurchschnitts der Toten von 81 (liegt damit über der durchschn. Lebenserwartung in DE), trotz dessen, dass alle Toten mit mind. einer, meist aber mehreren Vorerkrankungen belastet waren etc. pp.

Gleichzeitig spaltet man die Gesellschaft immer weiter, in dem man eine Debatte über diese Fakten unterbindet und nur eine Meinung als die einzig richtige deklariert, alle anderen werden als "Corona-Leugner" diffamiert und als "Mörder" oder zumindest "Superspreader" denunziert. Unter dem Deckmantel des Gesundheitsschutzes werden Grundrechte derart massiv eingeschränkt, dass Diktaturen sich ein Beispiel daran nehmen könnten (wie das bspw. beim "Netzwerkdurchsuchungsgesetz" bereits geschehen ist, das sich u.a. Russland und die Türkei als Vorbild genommen haben) - und dank der Medien feiern das die Menschen auch noch! Es ist zum Heulen.

Mir persönlich macht dabei die Spaltung der Gesellschaft mit Abstand am meisten Angst. Ich hatte nicht wirklich für möglich gehalten, dass die durch die Massenmigration 2015 ausgelöste Spaltung der Gesellschaft noch zu toppen ist, aber Merkels Corona-Politik hat mich eines Besseren belehrt. Ich war nie besorgter, was die Zukunft angeht, als ich es dieser Tage bin.
 
Thema:

2020 !!!

2020 !!! - Ähnliche Themen

  • Welche Reifen kommen bei euch 2020 auf die Felge

    Welche Reifen kommen bei euch 2020 auf die Felge: Ich habe für dieses Jahr die Pirelli Supercorsa SP V2 drauf, weil ich neben Straße auch mal auf die Rennstrecke wollte (Nordschleife z.B.) vorher...
  • Sportreifen 2020

    Sportreifen 2020: Moin zusammen, da ja einige Hersteller ja neue Reifen für 2020 angekündigt haben und ich mich wie bekannt immer sehr für das Thema interessiere...
  • GSXR-L1 2020 Schwingspules GSX-R 600 L1

    GSXR-L1 2020 Schwingspules GSX-R 600 L1: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/58352-Rennstreckenumbau/page12 … Endlich geht es wieder los :D Nach den beiden GSX-R 1000 (2009 für...
  • Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug

    Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug: Hab ich eben über einen Kumpel erfahren und dann auf Motorradonline gelesen...
  • Kalender 2020 - Alle Infos

    Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
  • Kalender 2020 - Alle Infos - Ähnliche Themen

  • Welche Reifen kommen bei euch 2020 auf die Felge

    Welche Reifen kommen bei euch 2020 auf die Felge: Ich habe für dieses Jahr die Pirelli Supercorsa SP V2 drauf, weil ich neben Straße auch mal auf die Rennstrecke wollte (Nordschleife z.B.) vorher...
  • Sportreifen 2020

    Sportreifen 2020: Moin zusammen, da ja einige Hersteller ja neue Reifen für 2020 angekündigt haben und ich mich wie bekannt immer sehr für das Thema interessiere...
  • GSXR-L1 2020 Schwingspules GSX-R 600 L1

    GSXR-L1 2020 Schwingspules GSX-R 600 L1: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/58352-Rennstreckenumbau/page12 … Endlich geht es wieder los :D Nach den beiden GSX-R 1000 (2009 für...
  • Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug

    Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug: Hab ich eben über einen Kumpel erfahren und dann auf Motorradonline gelesen...
  • Kalender 2020 - Alle Infos

    Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
  • Oben