2020 !!!

Diskutiere 2020 !!! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; passend zusammengefasst
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Ich glaube, es geht eher darum, dass unsere Politiker einfach nicht in der Lage sind, einen Fehler einzugestehen - erst recht nicht, wenn er derart eklatante Auswirkungen hat. Das Virus wurde zu Beginn unterschätzt, seit ca. März wird es massiv überschätzt. Wie soll die Bundesregierung nun zurückrudern nach den knallharten Einschränkungen, die verhängt wurden und deren katastrophalen Auswirkungen? "Sorry, wie haben es falsch eingeschätzt und deshalb Mio. in die Arbeitslosigkeit getrieben, ebensoviele Existenzen vernichtet und den Staat um Jahre zurückgeworfen"? Wohl kaum. Also wird das Spiel weitergespielt - trotz fehlender Tote (schon gemerkt, dass die Grippetoten dieses Jahr quasi bei 0 sind?), trotz der seit Monaten stetig am Leben erhaltenen hypothetischen Gefahr der Krankenhausüberlastung, die einfach nicht eintreten will, trotz eines Altersdurchschnitts der Toten von 81 (liegt damit über der durchschn. Lebenserwartung in DE), trotz dessen, dass alle Toten mit mind. einer, meist aber mehreren Vorerkrankungen belastet waren etc. pp.

Gleichzeitig spaltet man die Gesellschaft immer weiter, in dem man eine Debatte über diese Fakten unterbindet und nur eine Meinung als die einzig richtige deklariert, alle anderen werden als "Corona-Leugner" diffamiert und als "Mörder" oder zumindest "Superspreader" denunziert. Unter dem Deckmantel des Gesundheitsschutzes werden Grundrechte derart massiv eingeschränkt, dass Diktaturen sich ein Beispiel daran nehmen könnten (wie das bspw. beim "Netzwerkdurchsuchungsgesetz" bereits geschehen ist, das sich u.a. Russland und die Türkei als Vorbild genommen haben) - und dank der Medien feiern das die Menschen auch noch! Es ist zum Heulen.

Mir persönlich macht dabei die Spaltung der Gesellschaft mit Abstand am meisten Angst. Ich hatte nicht wirklich für möglich gehalten, dass die durch die Massenmigration 2015 ausgelöste Spaltung der Gesellschaft noch zu toppen ist, aber Merkels Corona-Politik hat mich eines Besseren belehrt. Ich war nie besorgter, was die Zukunft angeht, als ich es dieser Tage bin.
Das sollte man in Plakatgröße ausrucken und überall aufhängen... Die Wahrheit.
 
Oil-Head

Oil-Head

Kleingixxer
Dabei seit
06.11.2020
Beiträge
73
Motorrad
Gsx R 750 SRAD-
Hallo. Ja und nun? Es ist die Wahrheit aber die kann man den Leuten auch intravenös Verabreichen oder direkt ins Hirn lasern- DIE WOLLEN DAS NICHT WISSEN! Ich bin ja auch der Meinung das "das Merkel" aus einem geheimen Genlabor der Stasi als Fehlversuch entlassen wurde aber was solls. Diese Figuren sind beliebig austauschbar.
Solange das Volk-von dem die Macht eigentlich ausgehen sollte- devot und völlig unbeteiligt daneben steht und nicht bereit ist zu handeln
braucht man nicht jammern.
Vieleicht gefällt es einigen als Marionetten oder ferngesteuerte Trottel durchs Leben zu gehen.Es ist ja sooo bequem.


Mfg
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Denkt auf jeden fall bei der nächsten Wahl dran. Der Feind meines Feindes ist mein Freund. ;)
Alleine wenn man bedenkt wie lange die aktuelle Regierung schon an der Macht ist, was sie alles gesagt hat was sie umsetzen will, wofür sie sein wird und als die Wahl vorbei war wurde einfach wieder so weiter gemacht wie gehabt. Denkt dran wie sie Euch bisher schon immer wieder verarscht haben. Denkt dran
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.676
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Denkt auf jeden fall bei der nächsten Wahl dran. Der Feind meines Feindes ist mein Freund. ;)
Alleine wenn man bedenkt wie lange die aktuelle Regierung schon an der Macht ist, was sie alles gesagt hat was sie umsetzen will, wofür sie sein wird und als die Wahl vorbei war wurde einfach wieder so weiter gemacht wie gehabt. Denkt dran wie sie Euch bisher schon immer wieder verarscht haben. Denkt dran
Das ist doch leider bei jeder Regierung so, versprechen viel und halten nichts...
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Das ist doch leider bei jeder Regierung so, versprechen viel und halten nichts...
So extrem war's aber noch nie. Steuern sind die höchsten weltweit, Strompreise die höchsten in der EU etc. Und trotzdem dürfen wir immer mehr und mehr für die EU und die notorischen Schuldenstaaten im Süden zahlen.

Völlig irrelevant. EIn Impfstoff wird nichts an der Situation ändern. Und wer sich bei einem möglicherweise genverändernden Impfstoff umgehend impfen lassen will, der nicht mal ausgiebig getestet wurde, dem ist nicht mehr zu helfen.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
...
Völlig irrelevant. EIn Impfstoff wird nichts an der Situation ändern. Und wer sich bei einem möglicherweise genverändernden Impfstoff umgehend impfen lassen will, der nicht mal ausgiebig getestet wurde, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ein Impfstoff ändert sehr viel an der heutigen Corona-Gefahrenlage-Einschätzung.
Grund:
Mit dem Ausblick auf einen baldigen Einsatz eines Impfstoffes, gibt es nur noch wenig Argumente für weitere Lockdowns.
Dies wiederum ist gut für die Wirtschaft und unsere Jobs.
Wenn das mal keine gute Nachrichten sind ... ;)

Und Nebenwirkungen haben viele Dinge.
Wer nicht will muss auch nicht.
Selbst wenn der Impfstoff nur der Hälfte der Bevölkerung hilft, es zählt eben der positive Effekt auf eine Lösung
und somit ein Ende der Einschränkungen.
Wobei ich den Verzicht auf das Händeschütteln nicht schlimm und die Abstandsregelung auch i.o. finde.
Die Maske nervt zwar, aber shit happens vielleicht nutzt sie auch … :rolleyes:
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ein Impfstoff ändert sehr viel an der heutigen Corona-Gefahrenlage-Einschätzung.
Grund:
Mit dem Ausblick auf einen baldigen Einsatz eines Impfstoffes, gibt es nur noch wenig Argumente für weitere Lockdowns.
Dies wiederum ist gut für die Wirtschaft und unsere Jobs.
Wenn das mal keine gute Nachrichten sind ... ;)

Und Nebenwirkungen haben viele Dinge.
Wer nicht will muss auch nicht.
Selbst wenn der Impfstoff nur der Hälfte der Bevölkerung hilft, es zählt eben der positive Effekt auf eine Lösung
und somit ein Ende der Einschränkungen.
Wobei ich den Verzicht auf das Händeschütteln nicht schlimm und die Abstandsregelung auch i.o. finde.
Die Maske nervt zwar, aber shit happens vielleicht nutzt sie auch … :rolleyes:
Zum möglichen Nutzen einer Maske:
https://www.thieme-connect.de/products/ejournals/pdf/10.1055/a-1174-6591.pdf
https://www.nzz.ch/wirtschaft/coron...dien-wirklich-bringen-ld.1550427?reduced=true
https://www.nau.ch/news/schweiz/pendler-masken-sind-voll-mit-bakterien-und-pilzen-65783064

Und dass ein Impfstoff großartige Auswirkungen auf die Rücknahme der Maßnahmen haben wird, darf auch bezweifelt werden: https://www.tagesschau.de/inland/rki-corona-impfstoff-101.html

Klar ist die Grenze zum Verschwörungstheoretiker schnell überschritten, aber was hierzulande seit Monaten abgeht, hat mitVerhältnismäßigkeit einfach gar nichts mehr zu tun. Wenn die Leute nicht bald mal aufwachen und insbesondere diesem Aufwachen durch eine entsprechende Stimme bei der Wahl Ausdruck verleihen, sehe ich schwarz. Es ist ja nicht nur Corona, es sind unzählige Bereiche, in denen Deutschland seit Jahren sukzessive ruiniert wird: Energiewende, Asyl, Migration, Innere Sicherheit, Bundeswehr, Euro, EU, Bildung, Infrastruktur, Digitalisierung... Die Liste kannste stundenlang fortführen.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Ich hab den ersten Link überflogen und musste feststellen, dass da nicht viel Neues drin steht.
Die Maske schützt zusammen mit anderen Maßnahmen meine Mitmenschen vor meinen Viren (sofern vorhanden).
Zu den anderen Maßnahmen zählt Abstand halten und Hände waschen etc.
Es ist eigentlich auch logisch, dass mit diesen Maßnahmen und einem noch intakten Immunsystem, das
Risiko zu erkranken (egal an welchem Mist auch immer) reduziert wird.
Und wenn die Masken voller Bakterien sind, dann sollte man sie vielleicht mal wieder wechseln. :rolleyes:
Die restlichen Links habe ich nicht gelesen.


...
Und dass ein Impfstoff großartige Auswirkungen auf die Rücknahme der Maßnahmen haben wird, darf auch bezweifelt werden: https://www.tagesschau.de/inland/rki-corona-impfstoff-101.html
...
Zitat aus dem Link:
"...Maskentragen und Abstandhalten seien auch dann weiterhin nötig, heißt es in einem Papier. ..."

Meine Antwort:
In der Übergangszeit weiterhin auf Abstandhalten achten und Maske zu tragen, nehme ich gerne in Kauf.
Dies gefährdet keine Arbeitsplätze.
Wo ist da das Problem ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Nur mal um ein paar Zahlen in den Raum zu werfen hier ein paar „abmessungen“.

Bakterium 1-5 μm
Corona Virus 120nm (0,12 μm)
FFP2 Schutzmaske filtert 94% der Partikel aus der Luft welche größer als 0,6 μm sind

Kann sich nun jeder selbst ein Bild machen was FFP2 zertifizierte Masken bei Corona VIREN (welche um ein vielfaches kleiner sond als Bakterien für welche die Masken gedacht sind) bringen, geschweige denn nicht Zertifizierte oder selbst gestrickte Einwegmasken...
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ich hab den ersten Link überflogen und musste feststellen, dass da nicht viel Neues drin steht.
Die Maske schützt zusammen mit anderen Maßnahmen meine Mitmenschen vor meinen Viren (sofern vorhanden).
Zu den anderen Maßnahmen zählt Abstand halten und Hände waschen etc.
Es ist eigentlich auch logisch, dass mit diesen Maßnahmen und einem noch intakten Immunsystem, das
Risiko zu erkranken (egal an welchem Mist auch immer) reduziert wird.
Und wenn die Masken voller Bakterien sind, dann sollte man sie vielleicht mal wieder wechseln. :rolleyes:
Die restlichen Links habe ich nicht gelesen.
Du solltest ihn nicht nur überfliegen und vor allem auch andere Schlüsse daraus ziehen. ;) Die Masken werden quasi ausnahmslos nicht so verwendet, dass sie einen gewinnbringenden Nutzen erzielen könnten. Jeder müsste eine frische Maske aus der Plastikfolie entnehmen, sie mit perfekt desinfizierten Händen aufsetzen und nach dem Absetzen wegwerfen. Wie realistisch das ist, muss ich Dir nicht weiter erklären. Das ist einer der relevanten Erkenntnisse aus dem Paper. Ein anderer ist der, dass die "aktuelle" Studie, auf die sich WHO und RKI berufen, aus dem Jahr 2013 stammt und nur neu veröffentlicht wurde, weil die Pandemie eine günstige Gelegenheit dafür bot. Darüber hinaus hat das RKI Schlüsse daraus gezogen, die die Studie nicht hergibt, um auf dieser Basis Empfehlungen zu Maßnahmen aufzusprechen, an die sich die Regierung weitestgehend gehalten hat.

Die anderen Links sind durchaus relevant, weil sie in einem Fall die negativen Konsequenzen des Maskentragens darstellen, wenn wir sie so nutzen, wie wir es nunmal tun. Der andere Link gibt eine Zusammenfassung des im April verfügbaren Forschungsstandes zum Tragen von Masken wieder. Fazit: Wenn wir sie so nutzen, wie es vorgeschrieben ist (siehe oben), könnte (!) es einen Nutzen haben - einen wirklichen Beleg dazu gibt es nicht.

Zitat aus dem Link:
"...Maskentragen und Abstandhalten seien auch dann weiterhin nötig, heißt es in einem Papier. ..."

Meine Antwort:
In der Übergangszeit weiterhin auf Abstandhalten achten und Maske zu tragen, nehme ich gerne in Kauf.
Dies gefährdet keine Arbeitsplätze.
Wo ist da das Problem ?
Welche Übergangszeit? Du scheinst die Situation nicht zuende gedacht zu haben. Vorausgesetzt, wir haben einen Impfstoff. Vorausgesetzt, zahlreiche Leute (ich sicher nicht) lassen sich entgegen jeder wissenschaftlichen Vernunft (kurze Testphase, möglicherweise genverändernder Impfstoff, zu dessen Entwicklung extra die EU-Verordnung gelockert wurde, die normalerweise genverändernde Forschungen sehr strikten Kontrollen und Konditionen aussetzt) bald damit impfen - verschwindet das Virus dann einfach? Sicher nicht. Es bleibt. Wir müssen lernen, eine normale Alltagsstruktur zu entwickeln, die die Gefahr einer Ansteckung so weit wie möglich reduziert, aber Verhältnismäßigkeit wahrt. Insbesondere muss der Schutz der Risikogruppen im Fokus stehen. Aber selbst nach bald einem Jahr existiert immer noch kein Konzept, das über "wir isolieren alle Alten und lassen sie statt an Corona an Einsamkeit verrecken" hinausgeht.

Und noch was: Die meisten Menschen, die einer Risikogruppe angehören, würden auch mit einer Grippe oder einer Lungenentzündung sterben. Jetzt sterben sie eben an Vereinsamung. Daumen hoch, werte Regierung.
 
Oil-Head

Oil-Head

Kleingixxer
Dabei seit
06.11.2020
Beiträge
73
Motorrad
Gsx R 750 SRAD-
Hallo.
Oder sie sterben weil sie auf Grund des momentanen Wahnsinns nicht zum Arzt gehen oder den Besuch hinauszögern.
Und viele Todesfälle haben in der Statistik rein gar nichts zu suchen , weil Covid 19 schlicht und ergreifend nicht die Ursache war.

Frage? Was wenn die Impfung zur gesetzlich verordneten Grundübung wird? Quasi Zwangsheilung.


Mfg
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wirds sicher nicht.

Ich denke es kommt so „Impfung ist nicht Verpflichtend, wenn man jedoch ins ausland will, an veranstaltungen teil nehmen oder oder oder miss man sich Impfen lassen“, also indirekte Pflicht.


Zudem wenn man hört was die ersten „Versuchskaninchen“ zu der impfung sagen stellen sich meine haare auf „wie ein extremer Kater, gliederschmerzern,... teils nach der 2. Dosis noch viel schlimmer“.
Also ob das Gesund ist wage ich zu bezweifeln.
 
Oil-Head

Oil-Head

Kleingixxer
Dabei seit
06.11.2020
Beiträge
73
Motorrad
Gsx R 750 SRAD-
Na eben, das ganze ist ausbaufähig:
Sie möchten hier einkaufen? Ohne Impfbescheinigung geht das aber nicht.
Sie möchten weiterhin bei uns arbeiten? Und so weiter. Diesen "Impfstoff" werte ich als Alibiprodukt.
Wird ja Zeit etwas vorzeigen zu können.
Ohne mich. Dann kauft man sich so eine Impfbescheinigung oder fälscht eine egal aber keine Nadel in meinem Arm.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Dagegen gehen sie schon super vor, denn aktuell sagen sie dass NUR Zertifizierte Labore die Impfung verabreichen können, da die Lagern so schwer sei.
Ansonsten wäre och beim fälschen dabei :D
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Wie dr0elf bereits sagte, wir haben nun eine Situation, die nicht neu ist. Sie wiederholt sich. Die Maßnahmen im Frühjahr haben nicht gegriffen. Was wird gemacht? Die selben Maßnahmen im Herbst. Sinnfrei. Ist wie wenn ich nen Platten hab beim Mopped. Dann mach ich einfach nen Ölwechsel. Hmmmm. bringt nix? Ei dann mach ich nochmal nen Ölwechsel.
Wieso werden Restaurants geschlossen? Gabs in der Vergangenheit dort sog. Hotspots? Oder Fittis?
Nein.
Wieso werdenHochzeiten nicht ausgesetzt? Gabs da Hotspots? Ja, durch die üblichen verdächtigen. Maßnahmen diesbezüglich? Null.

Ergo. Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Ich wähle die , die von der aktuellen Regierung als schlecht/schlimm bezeichnet werden.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
...
Die Masken werden quasi ausnahmslos nicht so verwendet, dass sie einen gewinnbringenden Nutzen erzielen könnten. Jeder müsste eine frische Maske aus der Plastikfolie entnehmen, sie mit perfekt desinfizierten Händen aufsetzen und nach dem Absetzen wegwerfen.
...
Darüber hinaus hat das RKI Schlüsse daraus gezogen, die die Studie nicht hergibt, um auf dieser Basis Empfehlungen zu Maßnahmen aufzusprechen, an die sich die Regierung weitestgehend gehalten hat.
...
Im Alltag befinden sich überall Bakterien.
Und das sich auf Masken Bakterien befinden, ist daher nichts Neues.
Mir ist es lieber, das mein „Gegenüber“ mit nicht desinfizierten Händen seine Maske anlegt und dadurch ein Großteil
seiner „feuchten Aussprache“ in seiner Maske für sich behält, als dass er mich ungefiltert damit einsprüht.
Und dazu brauche ich keine Links zu lesen.

Und dass das RKI seine Meinung ändert und wir dadurch uns dem restlichen Europa ungefähr anpassen, ist
nichts Verwerfliches.
Man passt eben seine Meinung an gewisse Veränderungen an. So was soll es geben.
Mich nervt die Maske, aber wenn sie jeder trägt dann kann man sie auch als Zeichen der Höflichkeit gegenüber
seinem Mitmenschen sehen.
Und dass eine Maske nach intensivem Gebrauch früher als normal gewechselt werden sollte, halte ich für selbstverständlich.
Da brauche ich auch keine Links dazu zu lesen.



...
Vorausgesetzt, wir haben einen Impfstoff. Vorausgesetzt, zahlreiche Leute (ich sicher nicht) lassen sich entgegen jeder wissenschaftlichen Vernunft (kurze Testphase, möglicherweise genverändernder Impfstoff, zu dessen Entwicklung extra die EU-Verordnung gelockert wurde, die normalerweise genverändernde Forschungen sehr strikten Kontrollen und Konditionen aussetzt) bald damit impfen - verschwindet das Virus dann einfach? Sicher nicht. Es bleibt.
...
Sorry, aber der Impfstoff gibt uns Hoffnung auf eine Zukunft ohne weitere Lockdowns.
Selbstverständlich ist der Virus damit nicht aus der Welt geschafft.
Das hat doch keiner behauptet.
Auch wenn der Wirkstoff nur bei der Hälfte der Personen wirken sollte, gibt es dann nur noch wenig Argumente
für weitere Lockdowns.
Und dies wiederrum ist gut für die Wirtschaft und unsere Jobs.

...
Wir müssen lernen, eine normale Alltagsstruktur zu entwickeln, die die Gefahr einer Ansteckung so weit wie möglich reduziert, aber Verhältnismäßigkeit wahrt.
...
Das wird bereits praktiziert mittels der Abstandregelung, Maske tragen etc. und bis zu 2500 Euro Strafe für Maskenverweigerer.
Da hat der Gesetzgeber deinen Wunsch bereits erfüllt. :rolleyes:
Daumen hoch, werte Regierung. :D


...
Insbesondere muss der Schutz der Risikogruppen im Fokus stehen. Aber selbst nach bald einem Jahr existiert immer noch kein Konzept, das über "wir isolieren alle Alten und lassen sie statt an Corona an Einsamkeit verrecken" hinausgeht.

Und noch was: Die meisten Menschen, die einer Risikogruppe angehören, würden auch mit einer Grippe oder einer Lungenentzündung sterben. Jetzt sterben sie eben an Vereinsamung. Daumen hoch, werte Regierung.
Die jungen Leute werden isoliert indem sie sich nicht mehr in großen Gruppen zusammenfinden dürfen
bzw. in Tanzlokale etc. und die Alten eben auch.
Somit betrifft die Isolation die gesamte Bevölkerung.
Und die Regierung lässt auch keinen „Verrecken“.
Man hat sich eben auf gewisse Maßnahmen zum Schutz der älteren Bevölkerung geeinigt.
Diese sind nicht perfekt, dass hat aber auch keiner gesagt.

So zum Schluss möchte ich mich bei dir Bedanken für dein Interesse an meinen Beiträgen. ;)
Es war nett und auch aufschlussreich sich mit dir über dieses Thema zu unterhalten.
Aufgrund der wirtschaftlichen Lage planen jedoch viele Arbeitgeber einen massiven Stellenabbau.
Und das macht mir mehr Sorge als die Bakterien in der Maske meines Gegenübers oder ob sich alte Leute
im Altersheim langweilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oil-Head

Oil-Head

Kleingixxer
Dabei seit
06.11.2020
Beiträge
73
Motorrad
Gsx R 750 SRAD-
Hi.
Es gibt auf Youtube unter: Markus Krall ,darum lässt sich unsere Pleite nicht mehr aufhalten, einige interessante Ansichten zu diesem Thema.
Zb. das Corona bestens geeignet ist, um über schwerwiegende Ereignisse im Wirtschaftswesen hinweg zu täuschen.
Worte wie Hyperinflation usw. machen mich nervös. Wenn man wie 1923 10 Milliarden für ein Brot zahlen muss , nein Danke.
Das dumme daran: man weiss nichts. Sich die Wahrheit aus der Flut von Infos zu picken ist nicht leicht.
Und Covid 19. Woher genau, was ist es genau(gut ein Virus,und? ) warum konnte er sich so schnell ausbreiten bei den heutigen Möglichkeiten. Das wirft viele Fragen auf und egal was man liest,man ist hinterher genau so schlau wie vorher.
Die vielgepriesende Freiheit,Menschenwürde und Rechte verkommen doch zu Geschwafel wenn andere permanent,über deinen Kopf hinweg
entscheiden wie dein Schicksal verläuft.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Hallo.
Oder sie sterben weil sie auf Grund des momentanen Wahnsinns nicht zum Arzt gehen oder den Besuch hinauszögern.
Und viele Todesfälle haben in der Statistik rein gar nichts zu suchen , weil Covid 19 schlicht und ergreifend nicht die Ursache war.

Frage? Was wenn die Impfung zur gesetzlich verordneten Grundübung wird? Quasi Zwangsheilung.


Mfg
Das mir der Pflichtimpfung sehe ich auch als Gefahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2020 !!!

2020 !!! - Ähnliche Themen

  • Welche Reifen kommen bei euch 2020 auf die Felge

    Welche Reifen kommen bei euch 2020 auf die Felge: Ich habe für dieses Jahr die Pirelli Supercorsa SP V2 drauf, weil ich neben Straße auch mal auf die Rennstrecke wollte (Nordschleife z.B.) vorher...
  • Sportreifen 2020

    Sportreifen 2020: Moin zusammen, da ja einige Hersteller ja neue Reifen für 2020 angekündigt haben und ich mich wie bekannt immer sehr für das Thema interessiere...
  • GSXR-L1 2020 Schwingspules GSX-R 600 L1

    GSXR-L1 2020 Schwingspules GSX-R 600 L1: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/58352-Rennstreckenumbau/page12 … Endlich geht es wieder los :D Nach den beiden GSX-R 1000 (2009 für...
  • Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug

    Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug: Hab ich eben über einen Kumpel erfahren und dann auf Motorradonline gelesen...
  • Kalender 2020 - Alle Infos

    Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
  • Kalender 2020 - Alle Infos - Ähnliche Themen

  • Welche Reifen kommen bei euch 2020 auf die Felge

    Welche Reifen kommen bei euch 2020 auf die Felge: Ich habe für dieses Jahr die Pirelli Supercorsa SP V2 drauf, weil ich neben Straße auch mal auf die Rennstrecke wollte (Nordschleife z.B.) vorher...
  • Sportreifen 2020

    Sportreifen 2020: Moin zusammen, da ja einige Hersteller ja neue Reifen für 2020 angekündigt haben und ich mich wie bekannt immer sehr für das Thema interessiere...
  • GSXR-L1 2020 Schwingspules GSX-R 600 L1

    GSXR-L1 2020 Schwingspules GSX-R 600 L1: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/58352-Rennstreckenumbau/page12 … Endlich geht es wieder los :D Nach den beiden GSX-R 1000 (2009 für...
  • Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug

    Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug: Hab ich eben über einen Kumpel erfahren und dann auf Motorradonline gelesen...
  • Kalender 2020 - Alle Infos

    Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
  • Oben