2020 !!!

Diskutiere 2020 !!! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Bin ja aufm Landratsamt , mein Vorgesetzter hat uns auch schon auf das impfen angesprochen. Naja , meine Antwort hat ihm überhaupt nicht gefallen...
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Bin ja aufm Landratsamt , mein Vorgesetzter hat uns auch schon auf das impfen angesprochen. Naja , meine Antwort hat ihm überhaupt nicht gefallen . Wenn es soweit ist und wir an der Reihe sind da hab ich ihn dann gebremst und gesagt es soll sich erst mal unser Landrat , die ganzen Politiker und die Schwerreichen impfen lassen , danach warte ich erst mal ein paar Jahre um zu sehen was passiert :lol: eventuell lasse ich mich dann vielleicht impfen wobei wenn so lange nichts passiert ist bei mir dann brauche ich das auch nicht. Hab mich bis auf Tetanus und die Zeckenimpfung keiner anderen bedient bis heute und bin Kern gesund ... Aber ist ja jedem das seine ...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ja das mit Freiwillig ist immer so ein Thema.
Letzte Woche gabe es in einem Großbetrieb wo ein Kollege von mir Arbeitet „freiwilige“ PCR Tests.
Jedoch wurden die, die sich nicht testen lassen haben nach 2 Stunden Nachhause Geschickt. So viel zum Thema „Freiwillig“.

Ich bin immer noch verwundert wie gutgläubig manche sind. Denn der großteil von uns „Verschwörungstheoretiker“ vermuteten Maßnahmen sind eingetreten.
So wird das auch beim Impfen passieren... Deswegen Aufstwhwn und sich wehren, nicht gestern, sondern heute!
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
In der Kindheit bestimmt , das sind ja Impfungen die du im Knabenalter bekommst . Seit ich jugendlich war ca 11 , 12 denke ich hatte ich keine anderen Impfungen außer Tetanus und Zecken ... Jetzt wo dus sagst kann ich mal in meinem alten Impfpass Mal nachsehen , wenn ich ihn noch finde :lol: meine Töchter wurden ja alle geimpft von klein an , also die u1 U2 usw , das genige zumindest was alle Kids jugendliche bekommen . Bin ja kein impfgegner aber sowas wie jetzt abgeht lass ich mir bestimmt nicht spritzen ( keine impfstudien und nix , alles schnell schnell , wer weiß was der Impfstoff mit einem macht ) , habe auch die Schweinegrippe usw nicht geimpft damals ..
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Du hast da offensichtlich etwas verpasst: https://www.rtl.de/cms/ost-beauftragter-zusammenhang-zwischen-afd-und-corona-inzidenz-4690842.html

Politik und Medien sind sich für keinen Schwachsinn mehr zu schade. Schlimm ist nur, dass die Bürger den Müll glauben...
Unfassbar. Aber auch wieder toll. Nun wissen wir wo die meisten AFD Anhänger sind. In den USA!!!!! :lol::wallbash::keule: Und so etwas von einem Institut. Aber naja, da sieht man halt auch wieder, wie neutral diese sind. Schon lustig wenn man bedenkt das es so wenige Bezirke sind aber so viele wo die CDU /SPD und Grünen gewonnen haben. Vermutlich haben sie bei der Obduktion der Toten immer sofort 2 Sachen feststellen können. Coronavirus (und Kopfschuss, aber daran nicht gestorben) und ein Zettel in der Tasche(so machen das die Leute ja heute) auf dem Stand: Für immer AFD :lol::lol:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Unglaublich das noch immer kein Ende in Sicht ist. Es wird von Mutationen gesprochen (so eine Wundern, ein Virus das sich verändert??? Das schreibt die ganze Geschichte neu, äh nein warte, das war doch schon immer so!) die viiiiiiiel gefährlicher sind wie man z.b. in England sieht, alle tot, niemand lebt mehr. Genauso wie Südafrika wo die Zahlen beängstigend nach unten gehen.

Aber das kann man natürlich schon Manipulieren in dem wir Kranke Patienten aus Potugal zu uns holen wo wir ein Lockdown haben aus Angst das unser Gesundheitssystem überlastet wrden könnte.
Aber ok, ich verstehe unseren Dumbo, wir haben scheinbar etliche Intensivbetten die Vergessen wurden. Letztes Jahr zu beginn der Volksverblödung (im Volksmund auch Pandemie genannt) standen bei der Grafit der Intensivbettenauslastung noch 20.000 Betten maximal zur Verfügung, wurde dann aber relativ schnell auf 10.000 reduziert und seit November sogar nur mehr 7.000 Intensivbetten die wir Österreicher haben.
Da Frage ich mich, wo sind die anderen 13.000? Sind die wegen Arbeitsmangel in kurzarbeit geschickt worden, oder gingen die einfach in den Urlaub??


Aber nur so können sie irgendwie begründen wieso in Österreich bis Ostern noch alle Gastronomie- und Tourismusbetriebe sowie Kinos, Museen,... geschlossen bleiben müssen.
Wäre das nicht genug des Irrsinns Spricht Österreich gegen ihr eigenes Land eine Reisewarnung aus und wundern sich wieso Bayern die Grenzen dicht macht! Tirol gehört also nun nicht mehr zu Österreich. Aber dürfen wir Vorarlberger nun zur Schweiz gehören? Wir sind nun auch Offiziell Abgeschnitten vom rest von Österreich :D
 
Blancnoir

Blancnoir

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
76
Motorrad
-GSX R 750 FZR750R
Beginn der Schulzeit: Polio,Pockenimpfung. Hat wohl jeder bekommen.Ist man aufs Maul gefallen gabs Tetanusspritze.In der Armee dann noch Gelbfieber und das fressen von Anti Malaria Pillen.
Nur das waren/sind Krankheiten die sehr gut beherrschbar sind und die Impfstoffe erprobt und frei von gefährlichen Nebenwirkungen.
Wie gut der Impfstoff gegen Covid 19 ist weiß noch niemand,auch was die Nebenwirkungen betrifft.Dazu kommen die Mutationen des Virus.
Aber,ob Impfung oder nicht,der wirtschaftliche Schaden bleibt ja bestehen und wird wie bei allen Katastrophen heruntergespielt.
Denkt man bösartig so könnte man den Chinesen unterstellen eine biologische Waffe,zum ersten Mal,gegen unliebsame Konkurrenten eingesetzt zu haben. Der Wirtschaft anderer Nationen hat es auf jeden Fall geschadet. Ein Schelm der böses dabei denkt!
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Unglaublich das noch immer kein Ende in Sicht ist. Es wird von Mutationen gesprochen (so eine Wundern, ein Virus das sich verändert??? Das schreibt die ganze Geschichte neu, äh nein warte, das war doch schon immer so!) die viiiiiiiel gefährlicher sind wie man z.b. in England sieht, alle tot, niemand lebt mehr. Genauso wie Südafrika wo die Zahlen beängstigend nach unten gehen.

Aber das kann man natürlich schon Manipulieren in dem wir Kranke Patienten aus Potugal zu uns holen wo wir ein Lockdown haben aus Angst das unser Gesundheitssystem überlastet wrden könnte.
Aber ok, ich verstehe unseren Dumbo, wir haben scheinbar etliche Intensivbetten die Vergessen wurden. Letztes Jahr zu beginn der Volksverblödung (im Volksmund auch Pandemie genannt) standen bei der Grafit der Intensivbettenauslastung noch 20.000 Betten maximal zur Verfügung, wurde dann aber relativ schnell auf 10.000 reduziert und seit November sogar nur mehr 7.000 Intensivbetten die wir Österreicher haben.
Da Frage ich mich, wo sind die anderen 13.000? Sind die wegen Arbeitsmangel in kurzarbeit geschickt worden, oder gingen die einfach in den Urlaub??


Aber nur so können sie irgendwie begründen wieso in Österreich bis Ostern noch alle Gastronomie- und Tourismusbetriebe sowie Kinos, Museen,... geschlossen bleiben müssen.
Wäre das nicht genug des Irrsinns Spricht Österreich gegen ihr eigenes Land eine Reisewarnung aus und wundern sich wieso Bayern die Grenzen dicht macht! Tirol gehört also nun nicht mehr zu Österreich. Aber dürfen wir Vorarlberger nun zur Schweiz gehören? Wir sind nun auch Offiziell Abgeschnitten vom rest von Österreich :D
Alleine die WHO spricht von 12.000 Mutationen bei Corona. Laut Berichten war die britische Mutation bereits Mitte November in Deutschland bekannt. Und dann wollen die mir 4 Monate später erzählen, die sei so hochgradig ansteckend (achtet mal drauf: Fast alle sprechen von "bis zu 70% infektiöser". Also zwischen 0 und 70 oder wie?)? Was hier abgeht, kann man sich nicht mehr logisch erklären - schon lange nicht mehr.

Übrigens: Durch den Lockdown sind die Todeszahlen gestiegen. Von 505 rum (7-Tages Todesrate) auf 555. Hier mal die Zahlen für Hessen (Stand ca. vor einer Woche):

Gesamtverstorben ("an oder mit" ;) ): 5.296
Davon zw. 60 und 79: 1.418
80+: 3.698
Unter 60: 180 -> 3,4%

Im Jahr 2019 sind 224 an Verkehrsunfällen in Hessen gestorben, um die 180 mal einzuordnen... Ergo machen wir unsere Wirtschaft und Gesellschaft platt, weil ein paar Hundert Menschen deutschlandweit, meinetwegen auch ein paar Tausend, sterben, die unter 60 sind. Alle anderen würden vermutlich bei der nächsten Grippe, Lungenentzündung etc. sowieso sterben.

Es ist einfach fucking absurd. Warum sich vor allem aber der Mittelstand nicht richtig wehrt, bleibt mir ein Rätsel.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ach ja, musste gestern an Dich denken @threepeo: Die Politik nimmt Euch ja immer härter ran in Berlin. Weitestgehendes Maskierungsverbot für Euch und weniger Vermummungsgebot für Demonstranten? Wie lange macht Ihr das noch mit? Rumorts da nicht schon lange heftig?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Vermute das wirst du schnell hören wenn da jemand nicht mehr mit macht.
Bei uns ist derzeit ein Lehrer in der Presser zerissen worden weil er beim Unterricht weder ein Maulkorb tragen will, noch Zwangstests durchführen. Wurde sofort freigestellt und Tagelange Berichte.
Eine andere Lehrerin bei uns war PRIVAT auf einer Demo, da urden jedoch Bilder von ihr gemacht wie sie ohne Maske und ohne Abstand unter freiem Himmel bei ihren Kollegen Stand (wenn man das 2019 gelesen hätte, hätte man sich wohl nicht ausgekennt....). Auch sie wurde sofort freigestellt da dies nicht tragbar wäre.

Viele Großkonzerne machen auch "Freiwillige" Tests bei der Arbeit. Der Haken dabei ist nur, wenn du dich nicht Testen lässt (freiwillig natürlich) wirst du nachhause geschickt.

So kann man es dann eben auch nicht machen, folgst du nicht, wirst du und dein Leben Systematisch zerstört.
Wird nicht mehr lange dauern bis es wirklich ausartet, und ganz ehrlich, ich bin da direkt dabei. War nie für Gewalt oder zerstörung. Aber so wie das weiter geht wird es wohl bald offiziell eine große Diktatur und wenn die Menschen nichts mehr zu verlieren haben, dann wird gefährlich.


Siehe Grenze Bayern Tirol, das gilt einem Arbeitsverbot! Wenn die Gehirnamputierten vollidioten das dann auch in die Schweiz machen dann habe ich ein Problem, und irgendwann auch nichts mehr zu verlieren.
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Der Schwarzmarkt für falsche Impfbescheinigungen wird in die Höhe schnellen.
Falls da einer einen kennt der einen kennt........Frage für einen Freund :rolleyes:
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
@ Thomas: Ab 1.3. will die Schweiz den Teillockdown aufheben.
@Dachi: Ich kenn da jemand der jemand kennt
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ach ja, musste gestern an Dich denken @threepeo: Die Politik nimmt Euch ja immer härter ran in Berlin. Weitestgehendes Maskierungsverbot für Euch und weniger Vermummungsgebot für Demonstranten? Wie lange macht Ihr das noch mit? Rumorts da nicht schon lange heftig?
Das lässt mich eigentlich relativ kalt, da ich mit solch prekären Einsätzen nichts zu tun habe und wenn doch einmal, dann werde ich eine Sturmhaube tragen, da mir der Schutz meiner Identität wichtiger ist als eventuelle Sanktionen.

Ich muss noch ca 11,5 Jahre durchhalten, dann kommt der große Urlaub... :lol:
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Vermute das wirst du schnell hören wenn da jemand nicht mehr mit macht.
Bei uns ist derzeit ein Lehrer in der Presser zerissen worden weil er beim Unterricht weder ein Maulkorb tragen will, noch Zwangstests durchführen. Wurde sofort freigestellt und Tagelange Berichte.
Eine andere Lehrerin bei uns war PRIVAT auf einer Demo, da urden jedoch Bilder von ihr gemacht wie sie ohne Maske und ohne Abstand unter freiem Himmel bei ihren Kollegen Stand (wenn man das 2019 gelesen hätte, hätte man sich wohl nicht ausgekennt....). Auch sie wurde sofort freigestellt da dies nicht tragbar wäre.

Viele Großkonzerne machen auch "Freiwillige" Tests bei der Arbeit. Der Haken dabei ist nur, wenn du dich nicht Testen lässt (freiwillig natürlich) wirst du nachhause geschickt.

So kann man es dann eben auch nicht machen, folgst du nicht, wirst du und dein Leben Systematisch zerstört.
Wird nicht mehr lange dauern bis es wirklich ausartet, und ganz ehrlich, ich bin da direkt dabei. War nie für Gewalt oder zerstörung. Aber so wie das weiter geht wird es wohl bald offiziell eine große Diktatur und wenn die Menschen nichts mehr zu verlieren haben, dann wird gefährlich.


Siehe Grenze Bayern Tirol, das gilt einem Arbeitsverbot! Wenn die Gehirnamputierten vollidioten das dann auch in die Schweiz machen dann habe ich ein Problem, und irgendwann auch nichts mehr zu verlieren.
Ja, das ist alles so krank. Diejenigen, die vor nem halben Jahr vor einer Impflicht gewarnt haben, wurden als Verschwörungstheoretiker denunziert. Verweist man auf aktuelle Entwicklungen, heißt es "Freiwilligkeit". Klar, nur dass ich danach nichts mehr darf, wenn ich mich nicht "freiwillig" impfen lassen. Heute erst gelesen, dass der erste Anbieter Gäste nur dann in seine Hotels lässt, wenn sie einen Impfausweis vorlegen. Das ist so abartig krank. Noch viel kränker ist, dass es irgendwie nur einer Minderheit aufzufallen scheint, wie krank das alles ist und dass das mit Demokratie nichts mehr zu tun hat.

Die Grenzkontrollen finde ich noch am Besten. Seit 2015 wurde uns Deutschen erzählt, das sei doch gar nicht möglich. Aber jetzt, wo es völlig unverhältnismäßig ist, da geht es plötzlich. Aber illegale Migranten ohne Ausweis dürfen nach wie vor einreisen. :lol: Also merke: Wenn es bei Dir auch so kommt, einfach den Pass wegwerfen und Asyl brüllen, dann passt das schon...

Das lässt mich eigentlich relativ kalt, da ich mit solch prekären Einsätzen nichts zu tun habe und wenn doch einmal, dann werde ich eine Sturmhaube tragen, da mir der Schutz meiner Identität wichtiger ist als eventuelle Sanktionen.

Ich muss noch ca 11,5 Jahre durchhalten, dann kommt der große Urlaub...
11,5? Bist Du schon über 50?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ja, das ist alles so krank. Diejenigen, die vor nem halben Jahr vor einer Impflicht gewarnt haben, wurden als Verschwörungstheoretiker denunziert. Verweist man auf aktuelle Entwicklungen, heißt es "Freiwilligkeit". Klar, nur dass ich danach nichts mehr darf, wenn ich mich nicht "freiwillig" impfen lassen. Heute erst gelesen, dass der erste Anbieter Gäste nur dann in seine Hotels lässt, wenn sie einen Impfausweis vorlegen. Das ist so abartig krank. Noch viel kränker ist, dass es irgendwie nur einer Minderheit aufzufallen scheint, wie krank das alles ist und dass das mit Demokratie nichts mehr zu tun hat.

Die Grenzkontrollen finde ich noch am Besten. Seit 2015 wurde uns Deutschen erzählt, das sei doch gar nicht möglich. Aber jetzt, wo es völlig unverhältnismäßig ist, da geht es plötzlich. Aber illegale Migranten ohne Ausweis dürfen nach wie vor einreisen. :lol: Also merke: Wenn es bei Dir auch so kommt, einfach den Pass wegwerfen und Asyl brüllen, dann passt das schon...



11,5? Bist Du schon über 50?
Im Sommer... :lol:
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Dachte immer ihr geht mit 52 in Pension . War das bei Beamten nicht so? Oder war das nur bei der Bundeswehr?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Muss ja auch, das Land haut das Geld raus, kein Geld mehr für Pensionen da!

Hat man bei uns in Österreich auch schon gemacht, "Hacklerregelung" adee....
 
Thema:

2020 !!!

2020 !!! - Ähnliche Themen

  • Welche Reifen kommen bei euch 2020 auf die Felge

    Welche Reifen kommen bei euch 2020 auf die Felge: Ich habe für dieses Jahr die Pirelli Supercorsa SP V2 drauf, weil ich neben Straße auch mal auf die Rennstrecke wollte (Nordschleife z.B.) vorher...
  • Sportreifen 2020

    Sportreifen 2020: Moin zusammen, da ja einige Hersteller ja neue Reifen für 2020 angekündigt haben und ich mich wie bekannt immer sehr für das Thema interessiere...
  • GSXR-L1 2020 Schwingspules GSX-R 600 L1

    GSXR-L1 2020 Schwingspules GSX-R 600 L1: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/58352-Rennstreckenumbau/page12 … Endlich geht es wieder los :D Nach den beiden GSX-R 1000 (2009 für...
  • Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug

    Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug: Hab ich eben über einen Kumpel erfahren und dann auf Motorradonline gelesen...
  • Kalender 2020 - Alle Infos

    Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
  • Kalender 2020 - Alle Infos - Ähnliche Themen

  • Welche Reifen kommen bei euch 2020 auf die Felge

    Welche Reifen kommen bei euch 2020 auf die Felge: Ich habe für dieses Jahr die Pirelli Supercorsa SP V2 drauf, weil ich neben Straße auch mal auf die Rennstrecke wollte (Nordschleife z.B.) vorher...
  • Sportreifen 2020

    Sportreifen 2020: Moin zusammen, da ja einige Hersteller ja neue Reifen für 2020 angekündigt haben und ich mich wie bekannt immer sehr für das Thema interessiere...
  • GSXR-L1 2020 Schwingspules GSX-R 600 L1

    GSXR-L1 2020 Schwingspules GSX-R 600 L1: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/58352-Rennstreckenumbau/page12 … Endlich geht es wieder los :D Nach den beiden GSX-R 1000 (2009 für...
  • Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug

    Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug: Hab ich eben über einen Kumpel erfahren und dann auf Motorradonline gelesen...
  • Kalender 2020 - Alle Infos

    Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
  • Oben