2020 !!!

Diskutiere 2020 !!! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Du musst bei solchen Antworten immer ein Smiley einbauen. Dann ist rechtlich erst mal nix zu machen und du kannst auf Sarkasmus plädieren...
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Du musst bei solchen Antworten immer ein Smiley einbauen. Dann ist rechtlich erst mal nix zu machen und du kannst auf Sarkasmus plädieren. Ansonsten denkt nachher noch jemand, wenn du über die Diktatoren , äääähh Politiker sprichst, dass du es ernst meinst :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ach Mist sorry! Ich werde scheinbar in meinem Alter schon so dement dass ich nicht mehr weiß was ich genau schreibe :D
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
666
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
"Weigern" ist da etwas problematisch, als Beamter ist man halt verpflichtet, geltende Anordnungen umzusetzen, egal was man selbst davon hält, einzig bei Ordnungswidrigkeiten hat man einen gewissen "Spielraum", d.h. eine mündliche Verwarnung ist möglich.

Ich persönlich sehe auch nicht ein, einer mir fremder Person einen "Gefallen" zu tun, damit dieser ungeschoren aus einer Maßnahme kommt und ich dabei dirziplinarrechtliche Folgen in Kauf nehmen muss.
Leider Versteht man nicht genau was die Herren von der Polizei Antworten aber einen Wiederspruch zu den 160 km/h auf einer Strecke auf der nur 100 erlaubt sind kann ich nicht hören und da bin ich klar auch der Meinung wie der im Video. Hier passt die Verhältnismässigkeit nicht für eine Allgemeine Verkehrskontrolle. Ganz im Gegenteil ich würde sogar sagen das hier die Herren in blau unverhältnimässig gehandelt haben und das dies Sanktioniert werden sollte. Somit hätten sie sich nicht gegen die Anordnung verstoßen wenn sie nicht kontrolliert hätten was heisen soll das SIE Kontrollieren wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Naja, so sicher bin ich mir da nicht mehr nsch den letzten Wahlen bei uns. Mehr stimmzettel als einwohner,....
Aber das ist ein anderes Thema
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wollte ich auch sagen.
Wie sagte jemand einst so schön?
Die beste Demokratie ist eine Diktatur mit dem glauben des Volkes eine Demokratie zu sein
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Dies ist auch eine Art Demokratie! :D
Da alle bescheißen siehe USA!
 
Blancnoir

Blancnoir

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
76
Motorrad
-GSX R 750 FZR750R
Das ist wie im politischen Cabarett. Alle klatschen und johlen wenn der Künstler die Wahrheit sagt und das Kind beim Namen nennt.
Ich frage mich warum die klatschen,weil sie es verstanden haben oder aus Höflichkeit? Wohl letzteres.

Wählt das Schwein seinen Metzger? Die Menschen tuen dies bei Wahlen und das ist mit normalem Verstand nicht erklärbar.

Wer ist denn bereit Schwierigkeiten in kauf zu nehmen? Wirklich mal etwas gegen die Misstände zu tun?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Aber mal abgesehen von der richtig schrägen Situation derzeit und der unwissenheit wie die Zukunft aussieht,

BALD KOMMT DER FRÜHLING! :D Und die Saison beginnt dann wieder, das ist doch die Hauptsache finde ich :D
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Ja und wetten, dass die dann den Rückgang der Infizahlen mit dem Lockdown erklären wollen. Das wird schon ab Mitte Februar passieren.
@Thomas: Welche Saison bitte??? Du bist nicht mehr auf der Gasse. Du verballerst deinen ganzen Urlaub auf der Renne. :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Eben, das ist die Saison :D
Alle 4 Woche. 3 Tage rennstrecke sind doch voll ok finde ich :D Nur mein Bänker word sich an Kopf greifen wenn er das sieht :D
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
BEAMTE:lol: Wer einen findet darf ihn behalten. Und der einzig akzeptable Bulle in diesem Land war Schimanski!

...

Und die in Phantasieuniform mit Plastikkanone sind ebenfalls nur Angestellte,der Werksschutz der BRD,mit der Wortmarke Polizei.
Die Rechte an der Marke Polizei haben übrigens die Bayern.

In dem Video vermisst man auch den rechtlichen Hinweiß das man zu den Beschuldigungen schweigen kann. Logo die wollen dir ja ne Lampe bauen.

Das allerwichtigste bei einer Kontrolle sind folgende Sätze: Dazu mache ich keine Angaben oder Ich beantworte keine Fragen.

Alles andere geht nach hinten los-den wenn 2 Beamtendarsteller vor Gericht lügen,was diese meistens tun,hast du keine Chance.

Wähler und Wählerinnen kennen noch nicht einmal das jeweilige Parteiprogramm geschweige denn den rechtlichen Status ihres Landes also bekommt dieses Land genau das was es verdient. Die BRD ist schon lange eine Freiluftpsychiatrie mit Animationsprogramm.
Wow … eine interessante Aneinanderreihung von Wörtern. ;)
Stellenweise sogar interessant.
Danke.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Super, ich als Grenzgänger werde nun auch zum zug kommen....
Ab 10.2. müssen Grenzgänger in Österreich jede Woche ein Covid Test machen sowie jede woche auf neue win Einreiseformular ausfüllen...
Schön beobachten was die Kinder machen und wo sie hin gehen.


Wobei Slovakei ist da noch schlimmer momentan, die dürfen nur ausser Haus wenn sie ein Negativen test haben UND nach Anfrage per SMS auch das ok bekommen, das sie ihr Haus verlassen dürfen....
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Mir fällt schon länger nicht mehr was zu ein. Mal sehen wo uns das hinführt. Ich denke aber auf jeden Fall in keine positive Richtung. Das wird ein langer Rattenschwanz der uns früher oder später umhauen wird.

Jetzt reden sie wieder von noch einer Prämie von 150 Euro . An der Art die Menschen bei Laune zu halten hat sich nicht viel geändert . Früher waren es Spiele tot und Brot ( Rom ) und heute sind es Steuersenkungen auf Zeit , Prämien usw . Wir sind es einfach gewohnt alles über uns ergehen zu lassen ... Eine gewisse Zeit wäre das ja in Ordnung gewesen aber die Wirtschaft dermaßen zu vergewaltigen wird sich übel rechen , meine Nachbarin arbeitet beim Gericht und sagt dass sie ein Plus von knapp 350 Prozent an Zwangsversteigerungen haben. Und das ist erst der Anfang ...
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Vor allem merkt irgendwie keiner, dass die Bedingungen für Lockerungen schon lange erfüllt wurden und mit fadenscheinigen, wissenschaftsfremden Ausreden weiterhin der Status Quo aufrecht erhalten wird. Das wird bis zur Wahl so gehen, dessen darf man sich sicher sein. Damit die böse Nazi-Opposition auch ja keinen Wahlkampf abhalten kann - äh ich meine, weil es wichtig ist, weil wir sonst alle sterben.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
äh ich meine, weil es wichtig ist, weil wir sonst alle sterben.
:lol::lol::lol::lol:
Sehr geil. Wundere mich eh schon die ganze Zeit, dass nicht so ein Dabbes der SPD oder Grünen (Die anderen scheinen mehr funktionierende Gehirnmasse zu haben) ne Aussage getroffen hat, die da lautet: Schuld ist die AFD oder das Virus hat sich verteilt durch die ganzen Aufmärsche der Rechten. Das ist doch Universalanschuldigung und am einfachsten. Gabs ja beim Addi damals auch. Juden waren ja angelblich an allem schuld. Die heutige NSDAP heißt halt die Grünen oder SPD nur halt mit einer anderen Gesinnung.
So, hoffe ich hab dünnes Eis betreten :kissass:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hauptsache sie wissen bei uns selbst nicht mal was gültig ist und was nicht.
Mal sagen sie alle 2 Wochen muss ich ein EInreiseformular Ausfüllen, dann heisst es wieder jede Woche. An anderer stelle steht dass auch Ausländische PCR Tests anerkannt werden, dann wieder das nur Österreichische akzeptirt werden.

Also mir ist nun das alles egal, mit der testerei können sie mich mal, ich geh weiterhin über die Grenze Arbeiten und kann versprechen das ich mich nicht Testen lasse.
Evt. fällt dann auch meine Saison 21 ins Wasser falls sie mich irgendwann einsperren oder falls sie wie sie bei uns fröhlich verbreiten nur noch Geimpfte ins Ausland dürfen...


Morgen ist bei uns wieder eine Demo, da bin ich auf jeden Fall dabei!
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
:lol::lol::lol::lol:
Sehr geil. Wundere mich eh schon die ganze Zeit, dass nicht so ein Dabbes der SPD oder Grünen (Die anderen scheinen mehr funktionierende Gehirnmasse zu haben) ne Aussage getroffen hat, die da lautet: Schuld ist die AFD oder das Virus hat sich verteilt durch die ganzen Aufmärsche der Rechten. Das ist doch Universalanschuldigung und am einfachsten. Gabs ja beim Addi damals auch. Juden waren ja angelblich an allem schuld. Die heutige NSDAP heißt halt die Grünen oder SPD nur halt mit einer anderen Gesinnung.
So, hoffe ich hab dünnes Eis betreten :kissass:
Du hast da offensichtlich etwas verpasst: https://www.rtl.de/cms/ost-beauftragter-zusammenhang-zwischen-afd-und-corona-inzidenz-4690842.html

Politik und Medien sind sich für keinen Schwachsinn mehr zu schade. Schlimm ist nur, dass die Bürger den Müll glauben...
 
Thema:

2020 !!!

2020 !!! - Ähnliche Themen

  • Welche Reifen kommen bei euch 2020 auf die Felge

    Welche Reifen kommen bei euch 2020 auf die Felge: Ich habe für dieses Jahr die Pirelli Supercorsa SP V2 drauf, weil ich neben Straße auch mal auf die Rennstrecke wollte (Nordschleife z.B.) vorher...
  • Sportreifen 2020

    Sportreifen 2020: Moin zusammen, da ja einige Hersteller ja neue Reifen für 2020 angekündigt haben und ich mich wie bekannt immer sehr für das Thema interessiere...
  • GSXR-L1 2020 Schwingspules GSX-R 600 L1

    GSXR-L1 2020 Schwingspules GSX-R 600 L1: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/58352-Rennstreckenumbau/page12 … Endlich geht es wieder los :D Nach den beiden GSX-R 1000 (2009 für...
  • Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug

    Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug: Hab ich eben über einen Kumpel erfahren und dann auf Motorradonline gelesen...
  • Kalender 2020 - Alle Infos

    Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
  • Kalender 2020 - Alle Infos - Ähnliche Themen

  • Welche Reifen kommen bei euch 2020 auf die Felge

    Welche Reifen kommen bei euch 2020 auf die Felge: Ich habe für dieses Jahr die Pirelli Supercorsa SP V2 drauf, weil ich neben Straße auch mal auf die Rennstrecke wollte (Nordschleife z.B.) vorher...
  • Sportreifen 2020

    Sportreifen 2020: Moin zusammen, da ja einige Hersteller ja neue Reifen für 2020 angekündigt haben und ich mich wie bekannt immer sehr für das Thema interessiere...
  • GSXR-L1 2020 Schwingspules GSX-R 600 L1

    GSXR-L1 2020 Schwingspules GSX-R 600 L1: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/58352-Rennstreckenumbau/page12 … Endlich geht es wieder los :D Nach den beiden GSX-R 1000 (2009 für...
  • Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug

    Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug: Hab ich eben über einen Kumpel erfahren und dann auf Motorradonline gelesen...
  • Kalender 2020 - Alle Infos

    Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
  • Oben