Kauftipps L7 /L8 worauf achten?

Diskutiere Kauftipps L7 /L8 worauf achten? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Leidensgenosse [emoji52] hab meine im Herbst gekauft und werde sie auch erst am ersten märz anmelden und hoffen das das Wetter halbwegs passt...
G

Gast18791

Gast
Leidensgenosse [emoji52] hab meine im Herbst gekauft und werde sie auch erst am ersten märz anmelden und hoffen das das Wetter halbwegs passt [emoji2368][emoji120] schon hart die warterei [emoji24]

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
 
Bobby169

Bobby169

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2020
Beiträge
22
Motorrad
-
Letztendlich waren es 14.300€, also um 400€ runtergehandelt.
Man hat halt keine Mängel gefunden.
 
Thema:

Kauftipps L7 /L8 worauf achten?

Kauftipps L7 /L8 worauf achten? - Ähnliche Themen

  • Erstes Bike - Unfallbike? Worauf achten?

    Erstes Bike - Unfallbike? Worauf achten?: Hi! Ich bin neu hier und habe mich gerade erst vorgestellt :) Habe auch gleich mein erstes Anliegen. Seit Monaten nun suche ich eine GSXR K6/7...
  • Worauf sollte ich beim Kauf einer Kilo-K4 achten?

    Worauf sollte ich beim Kauf einer Kilo-K4 achten?: Hallo Kollegen, ich möchte mir gerne eine Kilo-K4 zulegen. Hab` das ganze Jahr nur Nudeln mit Pesto gegessen und sehr kleine Brötchen gebacken...
  • Worauf besonders achten - 1000er K7 ?

    Worauf besonders achten - 1000er K7 ?: Hallo an alle! Ich fuhr bisher eine 94er 750W Gixxe, allmählich wird es aber mal Zeit für was neueres! =) Morgen werde ich mir eine GSX-R 1000...
  • LSL Motor Sturzpads montieren , worauf achten?

    LSL Motor Sturzpads montieren , worauf achten?: Wollte demnächst meine LSL Motorschutzpads montieren, diese werden ja bekanntlich mittels dieser Spinnenartigen Halter befestigt. Nun frage ich...
  • Kauftipps Auspuffanlage

    Kauftipps Auspuffanlage: Hallöchen, ich würde mir an meiner K1 Kilo gerne nen neuen Auspuff zulegen bzw. ne ganze Anlage. Als Hintergrund sei erwähnt, dass folgendes...
  • Kauftipps Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  • Erstes Bike - Unfallbike? Worauf achten?

    Erstes Bike - Unfallbike? Worauf achten?: Hi! Ich bin neu hier und habe mich gerade erst vorgestellt :) Habe auch gleich mein erstes Anliegen. Seit Monaten nun suche ich eine GSXR K6/7...
  • Worauf sollte ich beim Kauf einer Kilo-K4 achten?

    Worauf sollte ich beim Kauf einer Kilo-K4 achten?: Hallo Kollegen, ich möchte mir gerne eine Kilo-K4 zulegen. Hab` das ganze Jahr nur Nudeln mit Pesto gegessen und sehr kleine Brötchen gebacken...
  • Worauf besonders achten - 1000er K7 ?

    Worauf besonders achten - 1000er K7 ?: Hallo an alle! Ich fuhr bisher eine 94er 750W Gixxe, allmählich wird es aber mal Zeit für was neueres! =) Morgen werde ich mir eine GSX-R 1000...
  • LSL Motor Sturzpads montieren , worauf achten?

    LSL Motor Sturzpads montieren , worauf achten?: Wollte demnächst meine LSL Motorschutzpads montieren, diese werden ja bekanntlich mittels dieser Spinnenartigen Halter befestigt. Nun frage ich...
  • Kauftipps Auspuffanlage

    Kauftipps Auspuffanlage: Hallöchen, ich würde mir an meiner K1 Kilo gerne nen neuen Auspuff zulegen bzw. ne ganze Anlage. Als Hintergrund sei erwähnt, dass folgendes...
  • Oben