ECU Flash Anbieter

Diskutiere ECU Flash Anbieter im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo, Hat jemand zufällig Kontakte bzw. Adressen von Anbietern zum Flashen der ECU? Hintergrund: Bike GSXR 1000 K5 Das Bike hat bereits ein...
FloW

FloW

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
198
Ort
Otzenhausen
Motorrad
CBR 1000 RR
Hallo,

Hat jemand zufällig Kontakte bzw. Adressen von Anbietern zum Flashen der ECU?

Hintergrund:
Bike GSXR 1000 K5
Das Bike hat bereits ein abgestimmtes Kennfeld (auf Filter und Komplettanlage ohne Lambda) und es wurden evtl. schon Optionen aktiviert bzw deaktiviert.
Würde das im ersten Schritt gerne checken lassen und evtl. nur Optionen freischalten lassen (wie QS an Steuergerät, Pitlimiter, Wegfahrsperre deaktivieren, SLS deaktivieren) ohne das Mapping zu verändern.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Biker Office, H.J. Powertech,... z.b.
Da gibts viele


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
FloW

FloW

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
198
Ort
Otzenhausen
Motorrad
CBR 1000 RR
Bei Bikeroffice habe ich schon angefragt.

Bikeroffice würde die kommplette ECU überspielen, somit auch das vorhandene Mapping. Dies würden sie durch ein Basismapping ersetzen.

Deswegen bin ich noch auf der Suche nach alternativen Anbietern.
 
G

Gast18791

Gast
Otto Leirer bietet das glaub ich auch an [emoji106] bis jetzt nix negatives gehört

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Brix Motorsport - hat vor paar Jahren das ECU-Flashen von Hans Dersching von der pieke auf gelernt und dann übernommen: Der Hans war als studierter IT Programmierer der absolute Suzuki ECU-Flash Guru und ein super Typ. Alle Mopeten laufen meines Wissens damit super. Leider ist der Hans mittlerweile verstorben :-). Vom Biker Office obwohl bei mir quasi um die Ecke bin ich nicht so begeistert...
 
FloW

FloW

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
198
Ort
Otzenhausen
Motorrad
CBR 1000 RR
Habe bei Brix Motorsport angefragt.

Bikeroffice würde meine vorhandene Map überspielen und die Kosten sind relativ hoch (>300€).

Danke für die Tipps
 
Thema:

ECU Flash Anbieter

ECU Flash Anbieter - Ähnliche Themen

  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU

    How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU: Moin Leute, diesen Forenbeitrag widme ich "RidgeRacer" aus dem amerikanischen GSXR Forum, sein Bann ist eine Schande und ein Verlust. Dieser...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • ECU Flashen

    ECU Flashen: Guten Tag zusammen, würde gerne meine ECU flashen lassen habt ihr da Ansprechpartner oder denkt ihr es reicht mit einem HEALtech XTRE zu arbeiten...
  • Maschine Rußt stark nach ECU Flash

    Maschine Rußt stark nach ECU Flash: Bin letzte Woche eine kleine 100km Runde gefahren, und gestern auch nochmals 200km mit deutlich mehr Gas. Nun sind mir 3 Punkte aufgefallen, 1...
  • Maschine Rußt stark nach ECU Flash - Ähnliche Themen

  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU

    How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU: Moin Leute, diesen Forenbeitrag widme ich "RidgeRacer" aus dem amerikanischen GSXR Forum, sein Bann ist eine Schande und ein Verlust. Dieser...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • ECU Flashen

    ECU Flashen: Guten Tag zusammen, würde gerne meine ECU flashen lassen habt ihr da Ansprechpartner oder denkt ihr es reicht mit einem HEALtech XTRE zu arbeiten...
  • Maschine Rußt stark nach ECU Flash

    Maschine Rußt stark nach ECU Flash: Bin letzte Woche eine kleine 100km Runde gefahren, und gestern auch nochmals 200km mit deutlich mehr Gas. Nun sind mir 3 Punkte aufgefallen, 1...
  • Oben