Verständniss und Technikfragen

Diskutiere Verständniss und Technikfragen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; 2 Dinge noch. Ohne Kat und gut ausgebildeter Polizist ist gleich Fahrzeugstilllegung. Thema Einschubkat: diese sind auch nicht zulässig da zu...
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Vielen Dank Leute für die heiße Diskussion werde mir dennoch keinen Kat einschieben und zum Tüven einfach wieder auf STandard umbauen ist ja kein großer Act aber bisher hab ich ja noch keinen günstigen gebrauchten Auspuff gefunden also weitersuchen. Danke nochmals!!
2 Dinge noch.
Ohne Kat und gut ausgebildeter Polizist ist gleich Fahrzeugstilllegung.

Thema Einschubkat: diese sind auch nicht zulässig da zu Klein um den Euro3 Zyklus zu schaffen.
 
Thema:

Verständniss und Technikfragen

Verständniss und Technikfragen - Ähnliche Themen

  • Licht und andere Technikfragen

    Licht und andere Technikfragen: Moin moin, ich bin ein blutiger Anfänger was Motorräder und auch die Technik an sich angeht und habe Fragen zur Suzuki GSX-R 600 K1 in blau-weiß...
  • Neuling hat ein paar Technikfragen zu seiner Gsxr 600 K03

    Neuling hat ein paar Technikfragen zu seiner Gsxr 600 K03: Hallo ihr ;) Ich bin ein Neuling und hab ein paar Fragen zu meiner GSXR 600 Alstare K03 Laufleistung 4200 km. Ist es normal das wenn ich mit...
  • Neuling hat ein paar Technikfragen zu seiner Gsxr 600 K03 - Ähnliche Themen

  • Licht und andere Technikfragen

    Licht und andere Technikfragen: Moin moin, ich bin ein blutiger Anfänger was Motorräder und auch die Technik an sich angeht und habe Fragen zur Suzuki GSX-R 600 K1 in blau-weiß...
  • Neuling hat ein paar Technikfragen zu seiner Gsxr 600 K03

    Neuling hat ein paar Technikfragen zu seiner Gsxr 600 K03: Hallo ihr ;) Ich bin ein Neuling und hab ein paar Fragen zu meiner GSXR 600 Alstare K03 Laufleistung 4200 km. Ist es normal das wenn ich mit...
  • Oben