Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

Diskutiere Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung im Zubehör Forum im Bereich Technik; Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
flat

flat

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2020
Beiträge
8
Ort
bei Lübeck
Motorrad
750er SRAD '96
Moin.
Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis
Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf....

Hat einer von euch ein Bild einer 96er 750er SRAD
mit Bodystyle Carbon Hinterradabdeckung....?
Die linke Seite wird an den zwei Schraub Punkten des
kettenschutz befestigt aber rechts?
(muss man dort eine Lasche um den oberzug basteln)





*Ironie an*
Oder einfach mal Loch rein bohren in den oberzug und Gewindeniete reinpopen....? *ironie aus*

Gruß und vor ab vielen Dank für eure hilfe
 
Thema:

Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung - Ähnliche Themen

  • Carbon Hinterradabdeckung

    Carbon Hinterradabdeckung: Servus, weiß jemand wo man so eine kurze Hinterradabdeckung aus Carbon wie auf den Foto bekommt?
  • SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD

    SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD: Mahlzeit allerseits, suche eine ABE für Carbonfender und Hinterradabdeckung. Bei Ilmerger gibt es nichts für meine K1 also bleibt mir nur...
  • Hinterradabdeckung: Carbon oder schwarz? Das ist hier die Frage...

    Hinterradabdeckung: Carbon oder schwarz? Das ist hier die Frage...: So, bin kurz davor auf kaufen zu klicken, kann mich nur nicht zwischen schwarz glänzend oder Carbon Look entscheiden... Was würdet ihr nehmen...
  • suche ABE für GP500 Scheibe und Carbon-Hinterradabdeckung (Kilo K5)

    suche ABE für GP500 Scheibe und Carbon-Hinterradabdeckung (Kilo K5): Hallo zusammen, Habe mir vor kurzem eine Kilo K5 gekauft, an der eine GP500 Scheibe und eine HRA verbaut sind. Habe leider für beides keine ABE...
  • carbon hinterradabdeckung

    carbon hinterradabdeckung: hallo forum, ich wollte mir für meine blau/weiß k6 600er ne carbon hinterradabdeckung holen, jedoch gibt es die nur noch in einer anderen...
  • carbon hinterradabdeckung - Ähnliche Themen

  • Carbon Hinterradabdeckung

    Carbon Hinterradabdeckung: Servus, weiß jemand wo man so eine kurze Hinterradabdeckung aus Carbon wie auf den Foto bekommt?
  • SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD

    SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD: Mahlzeit allerseits, suche eine ABE für Carbonfender und Hinterradabdeckung. Bei Ilmerger gibt es nichts für meine K1 also bleibt mir nur...
  • Hinterradabdeckung: Carbon oder schwarz? Das ist hier die Frage...

    Hinterradabdeckung: Carbon oder schwarz? Das ist hier die Frage...: So, bin kurz davor auf kaufen zu klicken, kann mich nur nicht zwischen schwarz glänzend oder Carbon Look entscheiden... Was würdet ihr nehmen...
  • suche ABE für GP500 Scheibe und Carbon-Hinterradabdeckung (Kilo K5)

    suche ABE für GP500 Scheibe und Carbon-Hinterradabdeckung (Kilo K5): Hallo zusammen, Habe mir vor kurzem eine Kilo K5 gekauft, an der eine GP500 Scheibe und eine HRA verbaut sind. Habe leider für beides keine ABE...
  • carbon hinterradabdeckung

    carbon hinterradabdeckung: hallo forum, ich wollte mir für meine blau/weiß k6 600er ne carbon hinterradabdeckung holen, jedoch gibt es die nur noch in einer anderen...
  • Oben