Seitenständerschalter -> Stecker; Wo einstecken? GSX-R 750 L1

Diskutiere Seitenständerschalter -> Stecker; Wo einstecken? GSX-R 750 L1 im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin, Ich hab eine GSX-R 750 L1 hier die ich wieder zusammenstecke.. Nun hab ich den Seitenständerschalter wieder eingebaut und finde den...
Scaz0r

Scaz0r

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
25
Ort
Hagen
Motorrad
750 K1
Moin,

Ich hab eine GSX-R 750 L1 hier die ich wieder zusammenstecke..

Nun hab ich den Seitenständerschalter wieder eingebaut und finde den Stecker nicht wo das Ding rein soll, also Kabelbaum-seitig.

Wenn ich das Kabel hoch führe ist in der Gegend nur der Kabelstrang zum Gleichrichter aber kein 2-poliger Gegenstecker; hätte auch so halb gehofft dass der entsprechende Stecker im Kabelbaum dafür dann auch grün ist ?!

Kann mir jemand sagen wo ich das Kabel entlangführen muss und wo ich ihn in den Kabelbaum einstecken soll?

...habe bis jetzt auch nur an der linken Motor-/Rahmenseite geguckt - bitte sagt mir nicht dass das irgendwo rechts ist :lol:
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.094
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Wenn der Schalter demontiert war, wurde der Steckkontakt sicherlich am Kabelbaum gebrückt.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
der Stecker ist normalerweise auch grün. Manchmal wird der allerdings mit dem vom Tank verwechselt. Schau mal ob du den Fehler vielleicht auch gemacht hast. Wenn du nicht weiter kommst, kann ich die Tage mal ein Bild von meinem Kabelbaum bzw Steckerpositionen unter dem Tank machen. Das hilft vielleicht
 
Scaz0r

Scaz0r

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
25
Ort
Hagen
Motorrad
750 K1
Hab den "Stecker" gefunden :mad:

IMG_20200202_121701_6.jpg
IMG_20200202_121708_8.jpg
 
Thema:

Seitenständerschalter -> Stecker; Wo einstecken? GSX-R 750 L1

Seitenständerschalter -> Stecker; Wo einstecken? GSX-R 750 L1 - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6)

    Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6): Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 ein Ventilfederteller getauscht. Beim Zusammenbau ist nun ein Stecker...
  • Wo muss dieser Stecker verlegt werden ?

    Wo muss dieser Stecker verlegt werden ?: Moin, wohin muss dieser Stecker verlegt werden ? Das Gegenstück ist klar aber wo muss er lang ? Mit freundlichen Grüßen Jens Güttler
  • Rückruf SUZUKI GSX R 1000 K9, Schrauben des Seitenständerschalters

    Rückruf SUZUKI GSX R 1000 K9, Schrauben des Seitenständerschalters: So jetzt isses amtlich, diese Woche kam Post von Suzuki. Rückrufaktion K9 "....die Schrauben des Seitenständerschalters können sich lösen..."...
  • Kilo K9 bleibt stehen, Seitenständerschalter,Seitenständerschalterrelais

    Kilo K9 bleibt stehen, Seitenständerschalter,Seitenständerschalterrelais: Vor gut 2 Wochen war es soweit, kurze Ausfahrt etwa 2 Stunden unterwegs...langezogene rechts vollgas plötzlich kein Vortrieb mehr. Motor aus! Beim...
  • Kilo K9 bleibt stehen, Seitenständerschalter,Seitenständerschalterrelais - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6)

    Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6): Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 ein Ventilfederteller getauscht. Beim Zusammenbau ist nun ein Stecker...
  • Wo muss dieser Stecker verlegt werden ?

    Wo muss dieser Stecker verlegt werden ?: Moin, wohin muss dieser Stecker verlegt werden ? Das Gegenstück ist klar aber wo muss er lang ? Mit freundlichen Grüßen Jens Güttler
  • Rückruf SUZUKI GSX R 1000 K9, Schrauben des Seitenständerschalters

    Rückruf SUZUKI GSX R 1000 K9, Schrauben des Seitenständerschalters: So jetzt isses amtlich, diese Woche kam Post von Suzuki. Rückrufaktion K9 "....die Schrauben des Seitenständerschalters können sich lösen..."...
  • Kilo K9 bleibt stehen, Seitenständerschalter,Seitenständerschalterrelais

    Kilo K9 bleibt stehen, Seitenständerschalter,Seitenständerschalterrelais: Vor gut 2 Wochen war es soweit, kurze Ausfahrt etwa 2 Stunden unterwegs...langezogene rechts vollgas plötzlich kein Vortrieb mehr. Motor aus! Beim...
  • Oben