Yoshimura Gp Evo

Diskutiere Yoshimura Gp Evo im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Guten Morgen miteinander. Wollt mal in Erdahrung bringen ob es möglich ist den Gp Evo welcher auf eine k6/k7 750er (weis nicht bis zu welchem bj...
G

Gast18791

Gast
Guten Morgen miteinander.
Wollt mal in Erdahrung bringen ob es möglich ist den Gp Evo welcher auf eine k6/k7 750er (weis nicht bis zu welchem bj der verbaut wurde) auf eine 750 l6 raufzustecken[emoji2369] hat das schonmal jemand versucht?
Mfg Jeffrey

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Was erhoffst du dir? Klar geht das bestimmt, musst halt alles darauf anpassen. Ist halt auch die Frage ob der Kat so mit der Verkleidung passt aber gehen tut das bestimmt
 
G

Gast18791

Gast
Bei dem Teil gehts mir rein um die Optik, find den einfach echt hübsch. Ok heisst das der fix mit dem Brotkastl verschweisst ist? Hab mir sowas schon gedacht da gebrauchte, die die uch gefunden habe, immer als Kompletteil angeboten werden [emoji848]

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Ja ESD und Kat gehören zusammen. Ist halt kein Slip On. Bei den Modellen K8-L0 fahren viele den Krümmer der K7, da passt dann der Auspuff. Keine Ahnung ob das plug n play bei der L1 auch so geht.
 
G

Gast18791

Gast
Ok, danke für die Auskunft, hat sich somit für mich erledigt,.
Mfg

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Naja ESD und Kat sind nicht wirklich ein Teil...das Titanendstück ist nur mittels Schraube mit den Kat verbunden. Mit bisschen basteln etc wird der schon iwie draufpassen :p
 
Thema:

Yoshimura Gp Evo

Yoshimura Gp Evo - Ähnliche Themen

  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

    Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Neu hier brauche Unterstützung - Ähnliche Themen

  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

    Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Oben