Chat Ersatz

Diskutiere Chat Ersatz im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Wo sich der Admin doch sonst so ins Zeug legt für "sein" Forum...
G

Gast18791

Gast
Kotzt mich voll an das das tapatalk nimmer geht. Jedesmal übern browser anmelden und schreiben ist echt besch........
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Ich komme nur noch über mein altes iPhone hier her... über Mozilla bekomme ich nur eine Error Meldung
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Nee, wenn sich keiner bewegt, kann da nichts los sein. Liegt doch an uns, was wir draus machen.
Jedenfalls wird das Forum administriert.
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.634
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
In anderen Foren ist meist auch nicht mehr los.
Das liegt meist nicht am Administrator, sondern an den Leuten selbst!
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.070
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Das stimmt, das andere Forum soll ja auch als "Auffangbecken" dienen falls hier unerwartet die Lichter aus sind und keiner mehr auf Daten zugreifen kann. Dann kann man in dem anderen Forum wenigstens die Leute wieder finden!!
https://www.motorradbiker.com/
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Gibts da Login Daten um mal zu schnuppern oder kommt man nicht um die Registrierung herum?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Kotzt mich voll an das das tapatalk nimmer geht. Jedesmal übern browser anmelden und schreiben ist echt besch........
So gehts mir auch :D Deutlich weniger online seither. Tapatalk hatte man sofort eine kalre übersicht von neuen Themen,... und fürs Smartphone Optimiert, übers Handy gehe ich via Browser fast nie aufs Forum... Dann eher noch mit dem Laptop.
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.634
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Bei insgesamt 19 Mitglieder, haltet sich das Motobiker Forum recht übersichtlich!
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
funzt bei mir leider nicht mit demPW
Ich hab´s eben probiert und es ging bei mir.

Vorgehen:
Passwort mit Crtl C kopiert.
Die Seite des anderen Forums aufrufen.
Nickname "gsxr" in Kleinbuchstaben eingegeben.
Passwort mit Crtl V eintagen.
Feddich ... ;)

Anschliessend sich wieder abmelden.
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.070
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Habe es eben getestet, funzt!!
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.070
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Ich weiß natürlich jetzt nicht aussem kopp wie es sich verhält wenn sich schon einer mit dem Testzugang eingeloggt hat!
Notfalls nochmal probieren.
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.070
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Bei insgesamt 19 Mitglieder, haltet sich das Motobiker Forum recht übersichtlich! ��
Das liegt auch daran, weil wir die ganzen "Leichen" entfernt haben und sich das Forum vor nem Jahr gespalten hat.
Was nützen 400 Mitglieder wenn keine 10% aktiv sind?
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.634
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
@dachi
Dies Phänomen ist leider in allen Foren zu verzeichnen. Tausend Mitglieder sind angemeldet, 950 stk davon sind wegen einem Problem mal dabei, 10-20 stk schreiben immer wieder mal was 30-40 stk lesen nur.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sorry das ich mal auf´n anderes Thema umschwenke. :rolleyes:

Die Regale in den Märkten sind hinsichtlich Toilettenpapiers immer noch leer.
Eine Verkäuferin sagte mir heute, dass sie zwar immer wieder was bekommen, aber nur in geringen Mengen.
Meiner Ansicht nach haben wir hier einen Notstand. :(

Ich habe jetzt im Internet bestellt. ;)
Das ich das mal machen muss hätte ich nicht gedacht.
 
Thema:

Chat Ersatz

Chat Ersatz - Ähnliche Themen

  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Chat mit Brain

    Chat mit Brain: Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

    Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:: Es ist wieder soweit, es naht der Januar und ich möchte wieder zum Wintertreff aufrufen. Das letzte und erste Treffen war legendär und hatte...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in: - Ähnliche Themen

  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Chat mit Brain

    Chat mit Brain: Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

    Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:: Es ist wieder soweit, es naht der Januar und ich möchte wieder zum Wintertreff aufrufen. Das letzte und erste Treffen war legendär und hatte...
  • Oben