Chat Ersatz

Diskutiere Chat Ersatz im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Kommt vll wieder [emoji848] Ich checks einfach nicht warum der nicht einfach 5-10 Admins ihre Arbeit machen lässt... Wobei dann wären das auch...
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Kommt vll wieder [emoji848]

Ich checks einfach nicht warum der nicht einfach 5-10 Admins ihre Arbeit machen lässt...
Wobei dann wären das auch die einzigen, die Beiträge erstellen und gleichzeitig Admin sind [emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast18791

Gast
Und dabei find ich ist im Gegensatz zu andren Foren eigendlich eh mehr los [emoji2369]
Läuft halt leider viel über Rotzbook [emoji867]

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Mhh habe kein Fatzebuck,... hab es auch noch nie gesehen... aber wie ich gehört habe, gehöre ich zu der Generation, die es nutzen :D... stirbt also auf... 2-3 Dekaden
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Kommt vll wieder [emoji848]

Ich checks einfach nicht warum der nicht einfach 5-10 Admins ihre Arbeit machen lässt...
Wobei dann wären das auch die einzigen, die Beiträge erstellen und gleichzeitig Admin sind [emoji23]
Diese Admins sind seit 2015 festgelegt, kamen aber nie zum Einsatz.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Aber ich glaub die Hälfte davon sind mittlerweile auch nicht mehr aktiv.
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
In anderen Foren, werden zum Smalltalk auch extra Threats eröffnet.
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Ist aber nicht so übersichtlich.... so ist halt gefühlt alles tot. Im Chat war wenigstens noch was los
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wer meldet sich freiwillig um ein neues Forum zu eröffnen? :D Also im vollen ernst jetzt!

Habe vor etwa 12 Jahren sowas mal gemacht, lief erstaunlich gut. Nur muss jemand den willen und Mut haben. Kostentechnisch bringt es niemanden um. Wobei mein Forum nicht in der größenordnung war wie hier zu Top Zeiten. Eher so wie hier zu schlechten Zeiten, aber da es Regional war, wars eigendlich Top besucht.
Habe es dann aber auch abgegeben, keine ahnung obs das noch gibt :D

Also wer zieht was neues auf hier??


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Sry, hab von sowas keinen Schimmer...
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich auch nicht.
 
G

Gast18791

Gast
[emoji2369] Null plan

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Wahrscheinlich fehlen einfach auch die Userzahlen. Früher konnte man es sich aussuchen:

kurvenjaeger, gsx-r freaks, gsx-r1000.de forum.... überall war was los und es wurde viel geschrieben, diskutiert,gestritten etc.

Jetzt sind alle 3 mehr oder weniger am aussterben.

Wie es bei den anderen Herstellern in den Foren aussieht weiß ich nicht.

mfg

Chris

Hab leider auch keinen Lösungsvorschlag...
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Ist bei fast allen Foren!!!
Bin auch Admin in einem anderen. Mit nem anderen Admin wegen dessen Hetze in die Haare bekommen dann isser weg mit ein paar "Jüngern" und den rest haben die übrigen admins gekickt. Dann waren es nur nch ca. 30-50 und nu nach 2 Jahren noch 8 Mitglieder von denen vll. 3 aktiv sind!

War ein XJ-Forum
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Hmm, wenn ich recht überlege wäre das Forum ja schon da!!!!!!!
Bin aber kein Technischer Admin, macht alles ein Kumpel. Aber so umbauen das mer des nutze kann wär wohl kein Ding wenn Interesse!
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ich habe jahrelang das RD-Forum administriert. Ich habe ja auch mal in den Anfängen des Internets eine IT-Ausbildung gemacht und kann schon das Ein oder Andere. Aber bei spezielleren Problemen war ich doch immer froh, dass ich noch Co-Admins hatte. Manchmal muss man echt fit in PHP und solchen Sachen sein. IT-Sicherheit ist auch ein Thema. Sonst ist das Forum ganz schnell gehackt.
Man sollte den administrativen Aufwand eines Forums echt nicht unterschätzen.

Gruß
Rene
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Das ist eben das Thema, hatte damals auch zum Glück unterstützung von jemanden.
Aber wäre einfach cool wieder ein Forum zu haben wo auch Admins aktiv sind und etwas aufräumen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
kurvenjaeger, gsx-r freaks, gsx-r1000.de forum....
Das ist ein Thema das ich nie verstanden habe. Fahren fir GSX-r1000 Leute denn keine Gixxer? Das ist zu viel "klein klein" in meinen Augen.

Hmm, wenn ich recht überlege wäre das Forum ja schon da!!!!!!!
Bin aber kein Technischer Admin, macht alles ein Kumpel. Aber so umbauen das mer des nutze kann wär wohl kein Ding wenn Interesse!
Klingt doch gut. ... Meiner Meinung nach.

Ich bin noch im ninja Forum, von Kawa. Allerdings auch inzwischen nur noch lesend, weil ich keine Kawa mehr habe und mein Wissen bei der ZX6RR von 2004 aufhört. Die Erfahrung zeigt, das Mopped wird immer seltener :D ... hatte gestern, unabhängig von dieser Diskusion hier, überlegt ob ich Karsten meine Abmeldung schicke... Da sind es auch nur 10-15 Leute, die das Forum am Leben halten und wechelnde 5-10 andere, die tatsächlich noch threads aufmachen, fragen stellen etc...

ach und

MOIN :D
{T-7}
 
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Moin! :)

Wochenende war Schrauberzeit..
Ritzel ist getauscht, Bremspumpe ist ab - leider nicht die richtige Hohlschraube für die RCS19 gehabt.. also auf Teile warten..

Dazu die Stahlbus Entlüfter an den Sätteln montiert.. die sind länger als die Originalen.. hab jetzt noch 3mm Luft zwischen Nippel und Felge innen.. sollte ja reichen :rolleyes:
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Moin [emoji1308]
Ja das Problem kenn ich...zwischen meinen Brembos und dem Winkelventil sind’s auch nur noch 2 mm [emoji28]
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Scheiss Schnuppe, kann ich gebrauchen wie luft in de Bremsleitung :mad:
 
Thema:

Chat Ersatz

Chat Ersatz - Ähnliche Themen

  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Chat mit Brain

    Chat mit Brain: Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

    Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:: Es ist wieder soweit, es naht der Januar und ich möchte wieder zum Wintertreff aufrufen. Das letzte und erste Treffen war legendär und hatte...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in: - Ähnliche Themen

  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Chat mit Brain

    Chat mit Brain: Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

    Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:: Es ist wieder soweit, es naht der Januar und ich möchte wieder zum Wintertreff aufrufen. Das letzte und erste Treffen war legendär und hatte...
  • Oben