Chat Ersatz

Diskutiere Chat Ersatz im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ich hätte gerne das in dem Video ab min 0:58
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
676
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sowas geht auch nur in Amerika ... oder vielleicht noch in Österreich. ;)
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Hi ho... gibt’s ne 750‘er Gixxer mit ride by wire
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich vermute mal Blipper.

Und nein, die 750er haben leider kein Ride by Wire
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Ich vermute mal Blipper.

Und nein, die 750er haben leider kein Ride by Wire
genau deswegen. Ich doktore jetzt seit 10 Jahren an meiner linken Hand rum, kurz um: kuppeln geht mal nach 5 Minuten, mal nach 6 turns nicht mehr... Mhhh ne 1000‘er will ich nicht, zurück auf ne 6‘er (z.B. R6) will ich aber auch nicht... kagge. -.-
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
676
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Gelle0002 hast schonmal mit Költgen in Krefeld gesprochen vielleicht hat er für dich was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Im R4F hat mal einer ein Umbau bei der Gixxer gemacht mit Blipper. Ist aber ein irre Aufwand, kosten und wissen nötig. Er hat ein Servo an die Drosselklappe gebaut die dann durch eine eigens Programierte Elektronik dieses ansteuert.
Aber eben, nicht rentabel.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Diesen Winter hab ich mit meiner Figur/ Gewicht zu kämpfen.
Es pisst oder schneit die ganze Zeit.
Es gibt kaum trockene Tage zum Moped fahren.
Und ein Spaziergang mit Schirm törnt mich nicht an.

Im Vergleich zu früher, ist es diesen Winter ziemlich ungemütlich.
Die Ermahnungen der Regierung mit "Bleibt zuhause" und gleichzeitig dieses nasse Wetter,
lassen mich schon fast ins Lager der Verschwörungstheoretiker abdriften. :stoned:

Es wird Zeit, dass es trockener und wärmer wird. ;)
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Vom Spaziergang oder Mopped fahren bekommste aber dein Gewicht auch nicht runter. Oder ich hab da immer was falsch gemacht :D
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Doch … mit Motorrad fahren bringe ich mein Gewicht schon runter.
Bin da immer in Bewegung und verbrenne Kalorien.

Beim Spazieren gehen natürlich weniger.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Also rein mit Motorrad Fahren passiert bei mir leider auch nichts. Und mache eigentlich weniger bummel Fahrten :D

Bin jedoch schon froh das ich immer noch Trainieren gehen kann, klar kann man Zuhause/draussen auch was machen, aber man hat eben nicht die selben möglichkeiten wie in einem Studio.

Bei uns hatte es die letzten 2 Tage schöne 10-18°C mit Föhn! War sehr motivierend, aber heute wieder Regen bei 5°C und kommende Woche solls wohl wieder unter 0°C gehen, ich will doch einfach nur Sommer.....
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Mag doof klingen... aber ich habe seit September fast zu 100 Prozent auf Kuhmilchprodukte verzichtet... außer Butter (will gesünder als pflanzliches Fett) und alter Käse. Damit einher ging, das ich in Kaffee 75% weniger Zucker benötige... Ergebnis: 5 Kilo weniger ohne was zu tun, mehr Energie... und sowas eben
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Naja, bevor ich auf herkömmliche Milchprodukte verzichte mache ich lieber mehr Sport :D
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Naja, bevor ich auf herkömmliche Milchprodukte verzichte mache ich lieber mehr Sport :D
Glaube mir, ganz freiwillig ist das nicht... nur hat sich mein Körper überlegt, Laktose und Kuhmilchproteine nicht mehr verarbeiten zu wollen. Meinen Frühstückskakao vermisse ich schon :wallbash:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ohja von dem habe och auch angst. Gibts noch oft. Aber ich liebe Milchprodukte und werde sie so lange trinken/essen wie ich kann.
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
676
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
genau deswegen. Ich doktore jetzt seit 10 Jahren an meiner linken Hand rum, kurz um: kuppeln geht mal nach 5 Minuten, mal nach 6 turns nicht mehr... Mhhh ne 1000‘er will ich nicht, zurück auf ne 6‘er (z.B. R6) will ich aber auch nicht... kagge. -.-
Hab gerade was auf aliexpress gefunden, kann dir nicht sagen ob das was taugt aber das Prinzip ist klar durch Hebelumlenkung braucht man weniger Kraft dafür aber hat man natürlich einen längeren Hebelweg.
Mußt halt nach deinem Model suchen. Geht natürlich nur wenn deine Kupplung per Seilzug betädigt wird.

LINK

 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
De Fairness halber muss aber gesagt werden, die Arbeit die verrichtet werden muss, bleibt gleich. Du hast zwar weniger Handkraft, dafür aber mehr Weg. Wenn dir der "Arm zu geht" auf der Renne, weil du zu oft kuppeln musst, wäre für mich der erste Ansatz mal andere Hebel zu testen. Dann würde ich mir die kleine Faszienrolle besorgen und schön rollen nach den Turns (Hatte das Problem auch aber rechts). Mit nem Quickshifter halbierst du die Häufigkeit des Betätigens der Kupplung um ca. 50%.
 
Thema:

Chat Ersatz

Chat Ersatz - Ähnliche Themen

  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Chat mit Brain

    Chat mit Brain: Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

    Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:: Es ist wieder soweit, es naht der Januar und ich möchte wieder zum Wintertreff aufrufen. Das letzte und erste Treffen war legendär und hatte...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in: - Ähnliche Themen

  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Chat mit Brain

    Chat mit Brain: Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

    Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:: Es ist wieder soweit, es naht der Januar und ich möchte wieder zum Wintertreff aufrufen. Das letzte und erste Treffen war legendär und hatte...
  • Oben