Chat Ersatz

Diskutiere Chat Ersatz im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Steuerst du damit auch die Fußbodenheizung im Keller?!? :D ... Mjt... auf deinem Bild, oben rechts das Ding. Wie heißt das? Wenn ich nach...
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Steuerst du damit auch die Fußbodenheizung im Keller?!? :D ...

Mjt... auf deinem Bild, oben rechts das Ding. Wie heißt das? Wenn ich nach handyhülle Mount suche oder dergleichen, finde ich vieles, aber x es so aussieht... und ne Hülle mit ner Mama dran habe ich nur in den USA gefunden Flur >60$ und ohne deutsche Verschiffung...
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
667
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Steuerst du damit auch die Fußbodenheizung im Keller?!? :D ...

Mjt... auf deinem Bild, oben rechts das Ding. Wie heißt das? Wenn ich nach handyhülle Mount suche oder dergleichen, finde ich vieles, aber x es so aussieht... und ne Hülle mit ner Mama dran habe ich nur in den USA gefunden Flur >60$ und ohne deutsche Verschiffung...
Hab keine Fussbodenheizung :D

Vielleicht kannst hiermit was Anfangen LINK
16€ mit Versand
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Obere Reihe rechts, ist die Tasche fürs AutoNavi. Die ist fürs Händy definitiv zu groß. Passend für 7-8Zoll.

Obere Reihe links besteht aus:

Navitasche (bis 6,3") https://www.ebay.de/itm/Motorrad-Ha...162694?hash=item2621f07006:g:gDIAAOSw901dLHfF

an der Tasche diese Kugel https://www.ebay.de/itm/RAMMOUNT-Pl...741549?hash=item25e199c72d:g:gGEAAOSwYbhZ1hDT

und dieser Haltearm https://www.ebay.de/itm/RAMMOUNT-Ar...612786?hash=item238f743432:g:hs8AAOSwb-tZ1hHp

oder wenn der Arm zu kurz https://www.ebay.de/itm/RAMMOUNT-Ar...612221?hash=item238f7431fd:g:OQcAAOSwCi9Z1hG7

Damit kommst Du auf nen Preis von ca. 30,-€
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Moin, Moin ... welch ein Start in den Tag ...
Mit Fasnacht-Musik aus dem Schlaf geweckt ... kann der Tag nur noch besser werden.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Wie schrecklich. Ich fühle mit Dir.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Es gibt ja wohl schlimmeres als Karneval :p Die Teile und Arbeiten an den Bikes türmen sich...mal schauen, wann ich diese Saison ready bin. Es ist einfach keine Zeit da >.< Dass Tapatalk immer noch nicht läuft nervt!
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Ich hab auch noch nix machen können. 3 mopeds und alle brauchen Zuwendung...dringend! Aber bis mitte März nehme ich das in Angriff.
Erst die Kawa dann die Gixxer und dann die BMW, da die am nervigsten ist. Kühler muss weg und befüllen ist kacke wegen (eig.) Unterdrucksystem! Aber auch das wird klappen.
Hnger muss auch noch mit fertig mit Strom und diversen Anbauten versehen werden.
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Obere Reihe rechts, ist die Tasche fürs AutoNavi. Die ist fürs Händy definitiv zu groß. Passend für 7-8Zoll.

Obere Reihe links besteht aus:

Navitasche (bis 6,3") https://www.ebay.de/itm/Motorrad-Ha...162694?hash=item2621f07006:g:gDIAAOSw901dLHfF

an der Tasche diese Kugel https://www.ebay.de/itm/RAMMOUNT-Pl...741549?hash=item25e199c72d:g:gGEAAOSwYbhZ1hDT

und dieser Haltearm https://www.ebay.de/itm/RAMMOUNT-Ar...612786?hash=item238f743432:g:hs8AAOSwb-tZ1hHp

oder wenn der Arm zu kurz https://www.ebay.de/itm/RAMMOUNT-Ar...612221?hash=item238f7431fd:g:OQcAAOSwCi9Z1hG7

Damit kommst Du auf nen Preis von ca. 30,-€
cool, thx :)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Jetzt hatten wir Karnewal, Fasnacht, dann sage ich noch bei so Faschning schrott könnte ich kotzen, ist nicht mal Musik, eher Instrumentenvergewaltigung :D

Ach Jungs, bin ich froh dass ich mein Bike schon im Winter begonnen habe zu Pflegen, nunr nur noch Ölwechel machen und Ventile einstellen lassen, dann bin ich Startklar :D
 
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Gestern den ganzen Tag in der Garage gewerkelt.. neue Bremspumpe ist dran, zich fach entlüftet bis ich nen guten Bremspunkt hatte... heute morgen war nen Tropfen Bremsflüssigkeit auf dem Boden :wallbash:
Es sieht soweit aber alles dicht aus.. gnarf
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Alles nochmal trocknen, Bremshebel mot Kabelbinder und Zewa um die verdächtigen punkte machen. Wenn was undicht, sieht man es so am besten, denn selbst wenn es trocknet, sieht man Verfärbungen
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Entlüfternippel kann u.U. etwas nachschwitzen wenn sich der letzte Tropfen BF ausm Gewinde nach draußen drückt...
 
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ich hab jetzt überall Stahlbus Nippel. Ich habe fast das Gefühl, dass da was noch nicht richtig fest genug gezogen ist. Wobei sie überall max. 14Nm angeben..

Hab mir einen abgebrochen an der Maschine, werd nun alles demontieren und einfach auf dem Boden an einer losen Bremsscheibe die Sättel entlüften.. da kommt man deutlich besser dran
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
-.- was ein Kack... ich mache mich Anfang April dran,... neue Bremssättel mit neuen Stahlflexleitungen, neuer Kettenkit... bin mal gespannt...
Ändy. weißt du denn wo es gesifft hat?
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Ich tippe mal auf eine Entlüfterschraube bei den Scheiß Brembosätteln an der L1. Dem Konstrukteur gehören dafür beide Hände gebrochen. Man meint, dass er sich gefragt hat, wo ist die beschissenste Stelle bei den Sätteln und die hat er dann genommen
 
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Maggus da stimme ich dir 100% zu! Lass uns ihn gemeinsam besuchen und vermöbeln :D

Gelle, nein leider noch nicht.. bin mal eben fix 2000km Deutschlandreise machen, mal wieder keine Zeit für Mopped :(

Ach, hab am Wochenende meine neue Schwabenleder Kombi abgeholt, nettes Ding :)
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Grüße alle miteinander. Bin nach 2,5 Wochen in Süditalien (ohne Bike. Dafür mit einer Horde Kids) jetzt auf dem Rückweg nach Berlino.

Die zahlreichen Ducatis, Aprilias und Japaner haben nicht wirklich zum Abbau der Entzugserscheinungen beigetragen. 15° und sonne auch nicht.

Ich hoffe man kann die Saison bald beginnen.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich tippe mal auf eine Entlüfterschraube bei den Scheiß Brembosätteln an der L1. Dem Konstrukteur gehören dafür beide Hände gebrochen. Man meint, dass er sich gefragt hat, wo ist die beschissenste Stelle bei den Sätteln und die hat er dann genommen
Muss wohl mit dem Konstrukteur von Arilia und BMW verwandt sein :D
Die haben teils den entlüftungsnippel vom hinteren Sattel UNTEN. Geht in eingebauten Zustand dank gesetze der Phsyik garnicht richtig zu entlüften...
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Moin zusammen... Kann mal wer die Hysteriker erschiesen? Jetzt kaufen die Idioten Brote, Nudeln und Desinfektionszeugs leer... :keule:
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Moin, gib mir ne Wumme, hätte noch paar andere die mir auf den Sack gehen.... :rolleyes:
 
Thema:

Chat Ersatz

Chat Ersatz - Ähnliche Themen

  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Chat mit Brain

    Chat mit Brain: Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

    Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:: Es ist wieder soweit, es naht der Januar und ich möchte wieder zum Wintertreff aufrufen. Das letzte und erste Treffen war legendär und hatte...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in: - Ähnliche Themen

  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Chat mit Brain

    Chat mit Brain: Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

    Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:: Es ist wieder soweit, es naht der Januar und ich möchte wieder zum Wintertreff aufrufen. Das letzte und erste Treffen war legendär und hatte...
  • Oben