Chat Ersatz

Diskutiere Chat Ersatz im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Also ohne Foto glaub ich ja mal gar nix! :nono:
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
By the way... ich habe auf meine 750 K9 mit Alu Racing Heck das L7 Kilo Gfk Heck geschraubt.. minimale Anpassung, sehr geile Optik! Ich finde das ne 750’er K8/9 Gfk Heck ohne hin zum Heulen... im Frühjahr wird dann geschliffen und bunt gemacht
Also ohne Foto glaub ich ja mal gar nix! :nono:
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Guck doch
:p
353A5054-2E53-4125-A2AC-B0010E273C14.jpeg
052F9DB2-CCB1-4E7D-AB8F-692013A7A144.jpeg
DF859F32-5827-48A6-BB42-28A6A2813F48.jpeg
385C6804-0851-4497-964E-588D64E89247.jpg

Und als Gegenüberstellung, das vorherige Heck :kissass:
9AE3FBDB-FDB9-46F3-B6FE-6BC080D313B0.jpeg
3B0CC803-67C5-4595-B984-B47FD131D263.jpeg

edit:
wieso dreht der die Bilder?? Neuer Versuch.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.070
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Sieht fast aus wie meine!
Welche Schrauben hast du von unten in den Höcker? Halten die auf der renne? Ich hab nur die 2 Hauptschrauben drin, da ich nicht weiß ob die anderen drinnen bleiben (Vibrationen).
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Sieht fast aus wie meine!
Welche Schrauben hast du von unten in den Höcker? Halten die auf der renne? Ich hab nur die 2 Hauptschrauben drin, da ich nicht weiß ob die anderen drinnen bleiben (Vibrationen).
Von unten? Meinst du die untere Heckabdeckung? Die ist genietet. Ich hoffe mal dass das hält. Ansonsten weiß ich nicht was du meinst. sry
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Neiiiiin, nicht Fucking!!

War sogar eine The Grand Tour folge wert :D


Was ich aber noch besser finde. Bei uns wurden die Maßnahmen während des Lockdowns etwas Verschärft/Angepasst. Habe hier das Best of davon (aktuallisierung besteht aus 7 Punkten):

- ....... Kontakt zu diesen Bezugspersonen ist erlaubt. Reine Internetbekanntschaften (z.B. über Tinder) sind keine Bezugspersonen
Sehr geil Formuliert, unser Staat geht mit der Zeit, Also als Single hast du bei uns Ausgeschissen, man kann sowieso nichts mehr machen weil alles zu hat, und falls man auf so Onlinezeug umsteigen würde, sagen sie auch im prinzip Nö

- Die eigene Wohnung darf zu beruflichen Zwecken verlassen werden. Dazu gehören auch ehrenamtliche Tätigkeitn (z.b. als Nikolo)
Also Verkleiden sich nun alle als Nikolo und gut ists :D

Und mein Persönlicher Favorit:

-Waffen dürfen nur zu beruflichen Zwecken gekauft werden (z.b. Polizei oder Jäger)
Ah ooook, unsere Polizisten dürfen zum Glück noch in Waffenladen gehen der Prinzipiell Geschlossen sein müsste (oder zählt das unter Dinge des täglichen Bedarfs?), und dürfen Ihre Dienstwaffe kaufen gehen. Ist ja auch vöööööllig normal das die Polizei Ihre Waffen selbst kauft :D
Oder hat die Regierung nun Angst um Ihre Sicherheit und um einen Bürgerkrieg? :D


Gibt noch weite Punkte bei der Verordnung, aber die 3 finde ich die mit Abstand am besten!
Zudem, wenn man genau liest und Zuhört in Österreich, wird seit dem Lockdown diesen Winter NIE gesagt "Verboten, mit Strafen geahndet," oder ähnliches. Sie sagen nur Was erlaubt ist, ergo, bedeutet nicht das der rest nicht erlaubt ist.
Der Staat ist nicht dumm, so kann er im Frühling wieder sagen "Oh ne, war doch nie Verboten, war nur Missverständlich Formuliert" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Nur aus Interesse, durfte man vorher die Waffen einfach so kaufen? Also zum Spaß und ohne Waffenbesitzkarte/Schein?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Natürlich nicht, nur mit Waffenschein. Aber nun darf eine Privatperson auch mit Waffenscheine keine mehr Kaufen. Wieso auch immer. Evtl besser für unsere Politiker :D
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Heute ist nichts drin mit Moped fahren.
Die Straßen sind nass und es ist kalt (ca. +1 Grad).
Gestern ging es noch.
Im Nebel um die 5 Grad und in der Sonne ca. 8 Grad warm.

Zuhause als ich mich auf die Maschine setzte war mir warm.
Ich dachte schon, dass ich zu viel anhabe.
Aber dem war dann nicht so.
Im Nebel beschlug öfter mal das Visier und die Kälte machte sich auch bald bemerkbar.
Beim starken abbremsen (Hand- und Fußbremse) an einer Stelle wo ich wenden wollte bemerkte ich einen Hinterradrutscher.
Da es in diesem Moment geradeaus ging war es unkritisch.
Es hat mich jedoch gewundert, dass dies mit ABS noch passieren kann.
Dies blieb jedoch ein Einzelfall. Es kam nicht mehr vor.

Außerhalb der Ortschaft war dann wenig Verkehr.
Die Sonne schien und es lief eine Zeitlang richtig gut.
Zuhause angekommen, hab ich mich dann erstmal aufgewärmt. ;)
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Natürlich nicht, nur mit Waffenschein. Aber nun darf eine Privatperson auch mit Waffenscheine keine mehr Kaufen. Wieso auch immer. Evtl besser für unsere Politiker :D
Frage mich gerade , was die Maßnahme mit Corona zu tun hat:help2:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Frage mich gerade , was die Maßnahme mit Corona zu tun hat:help2:
Angst der Politiker das wir sie bald Stürmen werden :D



Heute ist nichts drin mit Moped fahren.
Die Straßen sind nass und es ist kalt (ca. +1 Grad).
Gestern ging es noch.
Im Nebel um die 5 Grad und in der Sonne ca. 8 Grad warm.

Zuhause als ich mich auf die Maschine setzte war mir warm.
Ich dachte schon, dass ich zu viel anhabe.
Aber dem war dann nicht so.
Im Nebel beschlug öfter mal das Visier und die Kälte machte sich auch bald bemerkbar.
Beim starken abbremsen (Hand- und Fußbremse) an einer Stelle wo ich wenden wollte bemerkte ich einen Hinterradrutscher.
Da es in diesem Moment geradeaus ging war es unkritisch.
Es hat mich jedoch gewundert, dass dies mit ABS noch passieren kann.
Dies blieb jedoch ein Einzelfall. Es kam nicht mehr vor.

Außerhalb der Ortschaft war dann wenig Verkehr.
Die Sonne schien und es lief eine Zeitlang richtig gut.
Zuhause angekommen, hab ich mich dann erstmal aufgewärmt. ;)
Also für mich unverständlich wie man in dem Wetter Fahren kann, unter 15°C geht bei mir garnichts. Und erst ab 20°C machts richtig Spaß :D
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
674
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Geht mir nicht im Kopf wieso man sowas machen möchte :D
Es ist kalr, entweder frieren die Finger fast ab, oder man kann sie nicht mehr bewegen durch dicke Handschuhe. für den restlichen Körper gilt das gleiche. Dann liegt meist Salz auf der Straße, Dreck, rutischig,... Macht doch kein Spaß so. Da bastel ich in den Monaten lieber am Bike rum.

Ich habe dann schon Mühe wenns Anfang April scheiße kalt ist und ich am Slovakiaring, aber da muss ich dann eben Fahren....
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
674
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
...
Beim starken abbremsen (Hand- und Fußbremse) an einer Stelle wo ich wenden wollte bemerkte ich einen Hinterradrutscher.
Da es in diesem Moment geradeaus ging war es unkritisch.
Es hat mich jedoch gewundert, dass dies mit ABS noch passieren kann.
Dies blieb jedoch ein Einzelfall. Es kam nicht mehr vor.
...
Dir ist schon bekannt daß das ABS erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit einschaltet?
Ab wann es bei Suzuki ist kann ich dir jetzt nicht sagen aber geh mal von 8 -10 km/h aus wenn alles richtig eingestellt ist.

Was viele auch nicht wissen das es auch mit ABS zum Stoppie kommen kann. Hier ein guter Artikel dazu
https://www.motorradonline.de/ratgeber/technikausflug-brems-stoppies-ueberschlag-mit-abs-bikes/
 
Zuletzt bearbeitet:
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
674
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
So gerade 140 km Tour gefahren (ne kleine) hier scheint die Sonne und 5°C ohne Probleme.
Klar man bekommt die Reifen nicht so richtig auf Temperatur und man kann nicht aufm Knie durch die Kurven fahren aber das mach ich auch nicht wenn es warm ist. :D
 
Thema:

Chat Ersatz

Chat Ersatz - Ähnliche Themen

  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Chat mit Brain

    Chat mit Brain: Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

    Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:: Es ist wieder soweit, es naht der Januar und ich möchte wieder zum Wintertreff aufrufen. Das letzte und erste Treffen war legendär und hatte...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in: - Ähnliche Themen

  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Chat mit Brain

    Chat mit Brain: Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

    Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:: Es ist wieder soweit, es naht der Januar und ich möchte wieder zum Wintertreff aufrufen. Das letzte und erste Treffen war legendär und hatte...
  • Oben