Chat Ersatz

Diskutiere Chat Ersatz im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ich weiß schon was Du meinst. Aber wieviel Interesse besteht beim Admin an diesem Forum?
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich weiß schon was Du meinst.

Aber wieviel Interesse besteht beim Admin an diesem Forum?
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Morgen : )))
 
Tooth

Tooth

Gixxer
Dabei seit
03.07.2016
Beiträge
102
Ort
Berlin
Motorrad
- GSX-R 1000 K9
Kann es sein, dass es ein Problem mit dem Forum bei der App tapatalk gibt? Das Forum ist nicht mehr zu finden.
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
So, mit meinem "Techn. Admin" gesprochen.... wäre kein Problem für ihn. Foren müssten entsprechend eingerichtet werden und soweit und Möglichkeit entsprechend der Wünsche und Vorschlägen angepasst werden.
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
So, mit meinem "Techn. Admin" gesprochen.... wäre kein Problem für ihn. Foren müssten entsprechend eingerichtet werden und soweit und Möglichkeit entsprechend der Wünsche und Vorschlägen angepasst werden.
Wenn ich irgendwie helfen kann, gib Bescheid.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Moin ... ;)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
fuck - ich find das forum auch nicht bei Tapatalk...

So, mit meinem "Techn. Admin" gesprochen.... wäre kein Problem für ihn. Foren müssten entsprechend eingerichtet werden und soweit und Möglichkeit entsprechend der Wünsche und Vorschlägen angepasst werden.
Ne Überlegung was eigenes aufzuziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Der Chat hier basierte vielleicht auf einer Flash-Erweiterung, denn auch die Arcade-Games funktionieren nicht mehr.

Vielleicht hängt das dann auch mit der Tapatalk App zusammen.
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
fuck - ich find das forum auch nicht bei Tapatalk...


Ne Überlegung was eigenes aufzuziehen?
Das Forum steht schon, ist immo nicht speziell für eine Marke sondern für kumpels die sich ab unsmd an treffen zum möppeln.
Es ist jein ding, es entsprechend der wünsche (Grenzen gibt es immer) zu erweitern/strukturieren.
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Das Forum steht schon, ist immo nicht speziell für eine Marke sondern für kumpels die sich ab unsmd an treffen zum möppeln.
Es ist jein ding, es entsprechend der wünsche (Grenzen gibt es immer) zu erweitern/strukturieren.
Es muss ja nicht in erster Linie ein Markenforum sein. Ein Thema: Moppedfahren, haben wir alle. Marken könnten sich ja dann in Bereiche zurück ziehen. Ähnlich wie Motor Talk, nur mit dem Unterschied das es "ganz oben" große, Markenübergreifende Themen geben kann...?!?! Ach und moin...
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Moin...warum entern wir einfach einen öffentlichen Chat? Vllt. den der nacktsrickenden U26 Mädels...
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
er lebt... nackstrickende u26 Mädels... Wo issn da der Bezug zum Mopped? Oder sitzen die dabei in einem Zimmer mit einem "Nackmodels auf Motorräder Kalender" an der Wand?
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
hauptsache naggisch...der Rest ergibt sich schon...frag doch mal eine dann in der Chatgruppe ob Sie dir das Gas einstellen will...
 
Thema:

Chat Ersatz

Chat Ersatz - Ähnliche Themen

  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Chat mit Brain

    Chat mit Brain: Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

    Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:: Es ist wieder soweit, es naht der Januar und ich möchte wieder zum Wintertreff aufrufen. Das letzte und erste Treffen war legendär und hatte...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in: - Ähnliche Themen

  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Chat mit Brain

    Chat mit Brain: Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

    Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:: Es ist wieder soweit, es naht der Januar und ich möchte wieder zum Wintertreff aufrufen. Das letzte und erste Treffen war legendär und hatte...
  • Oben