Chat Ersatz

Diskutiere Chat Ersatz im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Es gibt neue Regeln ab Montag (11. Januar). Die 15 km Schikane wird nicht übernommen. Die Begründung (siehe Link oben) ist nach vollziehbar. Noch...
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Ausgangsbeschränkungen in Baden-Württemberg bei Nacht (20 Uhr bis 5Uhr) ab heute (12.12.2020).
https://www.baden-wuerttemberg.de/f...ona-verordnung-des-landes-baden-wuerttemberg/
...
Es gibt neue Regeln ab Montag (11. Januar).
Die 15 km Schikane wird nicht übernommen.
Die Begründung (siehe Link oben) ist nach vollziehbar.

Noch ne kleine Anekdote:
Anfang der Woche machte ich einen Spaziergang als ein Auto neben mir stoppte und ein älteres Ehepaar
(deutlich über 60 Jahre) mich fragte, wo man sich in der Stadt gegen Corona impfen lassen könnte.
Sie wüssten nicht wo das sei.
Da musste ich leider auch passen.
Sie fuhren dann weiter.

Ich fragte dann später eine Bekannte die mir mitteilte, dass die Impfungen noch nicht stattfinden.
Das fand ich dann schon irgendwie komisch.
Da hört man, dass in dieser oder jener Stadt geimpft wird und fährt einfach mal drauf zu, ohne sich vorher
zu erkundigen wo und ab wann das Ganze los geht. ;)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
War heute unterwegs mit dem Motorrad.
Stellenweise noch Schnee am Straßenrand bzw. nasse Straßen von der Schneeschmelze.
Bin nicht so richtig in Fahrt gekommen.

Eine OP-Maske muss man ja jetzt auch mitführen, wenn man tanken will.
Da diese jedoch mit Gummibändern für die Ohren ausgestattet ist, musste ich erst
noch ein bisschen tricksen, damit sie zu meiner Sturmhaube passt.

Zuhause hat das Anlegen der OP-Maske geklappt.
Mal schauen wie es beim nächsten Mal beim Bezahlen an der Tankstelle funktioniert.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wenn man an der Frischen Luft alleine an der Tanksäule steht brauchts eine Maske?? ooooook....

Bei uns wäre Fahren noch nicht möglich, immer noch Schnee/Matsch auf den Straßen, aber heute mit 11°C wird das wohl weg sein, dann sind nur noch die 2.385 Tonnen Salz ein Problem und 70cm Schnee im Flachland
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Bin gestern auch mal wieder gefahren, war voll Geil, alle Straßen frei, 12 Grad und heute alles wieder weiß und Schnee ohne Ende.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Wenn man an der Frischen Luft alleine an der Tanksäule steht brauchts eine Maske?? ooooook....
...
und
Ja ist bei uns vorgeschrieben könnte ja einer an dir vorbeilaufen :rolleyes:
Also beim Tankvorgang selbst, war ich bisher immer oben ohne. ;)

Dann zum Bezahlen an der Kasse, habe ich als ein Buff-Tuch hochgezogen.
Da sich aber die Vorschriften geändert haben, ziehe ich jetzt eine OP-Maske an.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Bin gestern auch mal wieder gefahren, war voll Geil, alle Straßen frei, 12 Grad und heute alles wieder weiß und Schnee ohne Ende.
Wir hatten heute ca. 6 Grad, Sonne und Wind, der die Straßen trocknete.
Es war geil Heute.

Manchmal trieb mir der Wind, Tränen in die Augen.
Bin auf der gesamten Strecke (190 km) nur 5 Motorradfahrern begegnet.
Die waren so wie ich, alle alleine unterwegs.
Also keine Gruppe mit 2 oder noch mehr Leuten.

Auf dem Nachhauseweg bin ich über die Autobahn zurückgefahren.
Ich glaube ich hatte Gegenwind ... jedenfalls bin ich solange auf der linken Spur volle Bulle gefahren bis ich müde
wurde und nur noch ca. 200 km/h, rechts bzw. auf der mittleren Spur, gefahren bin.

Warum gibt es als nicht im Sommer die Möglichkeit, solange eine freie Fahrt zu haben? :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Letztes Jahr im April konnte man gut Ballern, 0 verkehr, top wetter und schön gas geben.
Wobei ich damals fast mein Schein abgegeben hätte wenn meine Senioren Blase mich nicht zu einer Pinkelpause gezwungen hätte. Denn da kam schon der Zivile mit seinem A6 her gebraust. Hatte aber keine messung :D
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
667
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Also das beste zum Ballern war am 13.07.1914 da konnte ich ca 15 min am Stück mit 300 km/h über die Autobahn knallen nur ein Porsche GT2 oder 3 war ein paar min hinter. Er hat zwar nicht aufgeholt ich konnte mich aber auch nicht absetzen. Zum überholen war keiner vor mir.
Wer weiss warum alles leer war ohne zu googeln :D
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Letztes Jah.r im April konnte man gut Ballern, 0 verkehr, top wetter und schön gas geben.
...
Bei uns finden gegen Ende des Jahres (26.09.2021) Bundestagswahlen statt.
Es wird eine schwarz/ grüne Regierung erwartet.

Und dann ist eh rum mit dem legalen High-Speed-Ballern auf der Autobahn.
Mit ziemlicher Sicherheit beschließen die dann ein Tempo-Limit und was weiß ich nicht noch alles ...
Und solange möchte ich noch ein bisschen Spaß haben. :D
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Also das beste zum Ballern war am 13.07.1914 da konnte ich ca 15 min am Stück mit 300 km/h über die Autobahn knallen nur ein Porsche GT2 oder 3 war ein paar min hinter. Er hat zwar nicht aufgeholt ich konnte mich aber auch nicht absetzen. Zum überholen war keiner vor mir.
Wer weiss warum alles leer war ohne zu googeln :D
Da war hier der 1. Weltkrieg...:lol:
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Also das beste zum Ballern war am 13.07.1914 da konnte ich ca 15 min am Stück mit 300 km/h über die Autobahn knallen nur ein Porsche GT2 oder 3 war ein paar min hinter. Er hat zwar nicht aufgeholt ich konnte mich aber auch nicht absetzen. Zum überholen war keiner vor mir.
Wer weiss warum alles leer war ohne zu googeln :D
Falls Du den 13.07.2014 meinst, WM-Finale Deutschland -Argentinien in Brasilien...:)

PS: ohne Google...
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
667
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Falls Du den 13.07.2014 meinst, WM-Finale Deutschland -Argentinien in Brasilien...:)

PS: ohne Google...
ups ok klar war 2014 deshalb die Frage von Regenbogen und ja das Endspiel, da war die Autobahn sowas von leer da alle vor der Glotze gesessen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Letztes Jahr im April konnte man gut Ballern ...
Denn da kam schon der Zivile mit seinem A6 her gebraust. ...
In Österreich kann man sich easy eine Waffe besorgen.
Schnall dir einfach eine Repetierbüchse vom Typ Savage Arms Kal. 338 Lapua Magnum um.
https://www.n-tv.de/politik/In-Osterreich-herrscht-ein-Drang-nach-Waffen-article22322108.html
Dann solltest du eigentlich in Ruhe gelassen werden. :mg:

Ein Privileg, dass wir Deutschen nicht haben.
Ist vielleicht aber auch besser so. :D
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Das ist besser so!!!
.
.
.
Oder???? -:)
 
Thema:

Chat Ersatz

Chat Ersatz - Ähnliche Themen

  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Chat mit Brain

    Chat mit Brain: Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

    Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:: Es ist wieder soweit, es naht der Januar und ich möchte wieder zum Wintertreff aufrufen. Das letzte und erste Treffen war legendär und hatte...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in: - Ähnliche Themen

  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Chat mit Brain

    Chat mit Brain: Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

    Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:: Es ist wieder soweit, es naht der Januar und ich möchte wieder zum Wintertreff aufrufen. Das letzte und erste Treffen war legendär und hatte...
  • Oben